*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
14.05.2014 13:18
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von MissDiamond:
Nun zu mir,habe heute auch mal wieder ein AMU für euch!Mit meiner neuen Palette "Snapshots" geschminkt
+schwarz an den äußeren Augenwinkeln!
Und nicht auf die Augenbrauen achten,sind noch nicht gemacht
Zu spät, das musst du doch vorher schreiben
Aber ein sehr schönes AMU wieder
Und ich dachte man sieht die paar härchen eh nicht
Danke dir
14.05.2014 13:30
nur ganz fix: connie , hast du schon bei "alterra" von rossmann geschaut? da gibts auf jeden fall grün.das will ich mir nämlich auch noch holen.
bei müller gibts noch "terra naturi" und "sante". vielleicht lohnt sich dort ein besuch.
schön das du die naturkosmetik verträgst.
das 2. amu von deiner mama gefällt mir auch besser.
an alle anderen: sehr schöne amu´s!
bei müller gibts noch "terra naturi" und "sante". vielleicht lohnt sich dort ein besuch.
14.05.2014 13:36
Zitat von yoshi91:
nur ganz fix: connie , hast du schon bei "alterra" von rossmann geschaut? da gibts auf jeden fall grün.das will ich mir nämlich auch noch holen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ua ct=8&ved=0CD8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sa nte.de%2F&ei=i1RzU6-xNoL-4QTZ54H4Dg&usg=AF QjCNE2X_D1i_LSSleq79bLrC37LbKBBA
14.05.2014 14:36
Zitat von yoshi91:
meinst du das grüne duo von alterra? das kann ich nämlich gar nicht empfehlen. das grün gibt nix aufs lid wieder an farbe. ich bin mit meinen zwei alterra duos total unzufrieden.
danke für deine einkaufstipps... ich merke mir die mal.
14.05.2014 14:37
sonja : genial! richtig, richtig schön!
iwi: was du auch aus schlichteren farben an perfektion herausholst... uff!
14.05.2014 14:39
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Kathili89:
Ich werfe kurz mein amu rein, bin gerade am kochen... Komme dann gleich nochmal online
Sehr schön, erdige Töne stehen dir ausgezeichnet
ohja!
14.05.2014 14:41
laflorencita: ich blättere fix zurück... hattest du eine frage? ein amu hatte ich von dir nicht ausgemacht...
14.05.2014 14:44
Zitat von Mama73:
laflorencita: ich blättere fix zurück... hattest du eine frage? ein amu hatte ich von dir nicht ausgemacht...
nein nein, war mehr oder weniger ein Spaß
Hatte nur irgendwann Anfang der Woche was geschrieben und dann das AUM deiner Mum kommentiert
LG an alle und einen schönen Tag
14.05.2014 14:46
Zitat von Mama73:
14.05.2014 14:47
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Mama73:
nein nein, war mehr oder weniger ein Spaß
Hatte nur irgendwann Anfang der Woche was geschrieben und dann das AUM deiner Mum kommentiert
LG an alle und einen schönen Tag
das hatte ich auch registriert/aufgenommen und kommentiert.
hab du auch einen schönen tag!
14.05.2014 14:47
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
14.05.2014 15:11
Zitat von Mama73:
ela : sie sind 25, 29, 32 und 37.
Also ungefähr gleichbleibende Abstände, wobei dann doch, dadurch, dass ihr zu fünft seid, ein Abstand von der Ältesten zur Jüngsten/zum Jüngsten von ungefähr 15 Jahren zustande kommt
Spannend
14.05.2014 16:44
Haaaallooooo Mädels ,
sorry, ich komme momentan leider kaum zum schreiben , aber ich lese immer alles nach
so, bestimmt bekomme ich nicht alles zusammen, aber ich gebe mein bestes
Ela: Danke für deine lieben Worte bezüglich meines AMU's und auch der Torte .
Dein AMU gefällt mir gut, auch wenn ich da auch eher blau als grün erkennen konnte .
Iwi: Ganz wunderbar!!!
Sonja: Deine AMU's gefallen mir immer sehr gut, das heutige auch wieder top geschminkt!!!
Connie: Schönes AMU, auch die beiden die du deiner Mama gezaubert hast. Ich finde das erste etwas besser, auch wenn ich ebenfalls nicht ganz so hoch gegangen wäre. Aber der Connie Stil ist wieder unverkennbar .
Das bearbeitete Bild von deiner Mama finde auch sehr schön!!!
Ich hoffe deine Augen werden weiterhin mit Sleek geschminkt werden dürfen.
Aber ich freue mich, dass du die Bio Kosmetik soweit gut verträgst.
Wohnen deine Geschwister alle in der Nähe? Wo kommst du überhaupt her?
Looni: Wie gehts deinen Augen?
Katja: Auch wieder schön!!!
Puh, mehr fällt mir gerade nicht ein
Ich habe heute endlich mein Wochen AMU fertig juhuuuu ,
Ela: was bin ich froh, dass erst morgen Donnerstag ist ...ich habe so viel geschminkt aber nichts hatte mir gefallen, aber heute kam ja meine Acid Palette und dann war das AMU auch schnell gezaubert. Die Farben sind soooo geil, teilweise echt krass, aber perfekt für den Urlaub .
Mein AMU von gestern
heute habe ich immer noch teilweise die knalligen Farben vom Wochen AMU drauf, nur etwas abgeschwächt....aber mir gefällts auch so ganz gut
bin schon sooo gespannt auf die morgigen AMU's
sorry, ich komme momentan leider kaum zum schreiben , aber ich lese immer alles nach
so, bestimmt bekomme ich nicht alles zusammen, aber ich gebe mein bestes
Ela: Danke für deine lieben Worte bezüglich meines AMU's und auch der Torte .
Dein AMU gefällt mir gut, auch wenn ich da auch eher blau als grün erkennen konnte .
Iwi: Ganz wunderbar!!!
Sonja: Deine AMU's gefallen mir immer sehr gut, das heutige auch wieder top geschminkt!!!
Connie: Schönes AMU, auch die beiden die du deiner Mama gezaubert hast. Ich finde das erste etwas besser, auch wenn ich ebenfalls nicht ganz so hoch gegangen wäre. Aber der Connie Stil ist wieder unverkennbar .
Das bearbeitete Bild von deiner Mama finde auch sehr schön!!!
Ich hoffe deine Augen werden weiterhin mit Sleek geschminkt werden dürfen.
Aber ich freue mich, dass du die Bio Kosmetik soweit gut verträgst.
Wohnen deine Geschwister alle in der Nähe? Wo kommst du überhaupt her?
Looni: Wie gehts deinen Augen?
Katja: Auch wieder schön!!!
Puh, mehr fällt mir gerade nicht ein
Ich habe heute endlich mein Wochen AMU fertig juhuuuu ,
Ela: was bin ich froh, dass erst morgen Donnerstag ist ...ich habe so viel geschminkt aber nichts hatte mir gefallen, aber heute kam ja meine Acid Palette und dann war das AMU auch schnell gezaubert. Die Farben sind soooo geil, teilweise echt krass, aber perfekt für den Urlaub .
Mein AMU von gestern
heute habe ich immer noch teilweise die knalligen Farben vom Wochen AMU drauf, nur etwas abgeschwächt....aber mir gefällts auch so ganz gut
bin schon sooo gespannt auf die morgigen AMU's
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt