*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
15.05.2014 21:41
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Mone: Wir wärs mit Braun und Gold?
[/quothihi hab doof geschrieben . Wollte irgendwie so en farbtupferl was ausgefallenes nicht unbedingt braun hab ich so schon oft
15.05.2014 21:44
Zitat von MissDiamond:
Es will meinen Satz nicht zeigen
Mit I fängt er an und mit i hört er auch auf
ah ok, du hast auch schon geboten?
Komisch ich finde nur die 2 und da bist du dann nicht mit drauf
hast du einen Link zu der Palette?
15.05.2014 21:59
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von lana84:
Zitat von Kaktus300:
Ahhh wie cool.
Bin ein Beautyopfer
Jetzt habe ich mir die neue Lidschattenpalette von UD bestellt (Naked 3)
und wollte fragen ob eine von euch schon Erfahrungen damit hat?
Bitte sagt mir, dass ich hier richtig bin
Hallo
wenn du deine Augen auch so gerne schminkst dann bist du hier genau richtig
UD habe ich zwar nie probiert, soll aber ganz toll sein. Frau Ungewiss hat glaube ich die gleiche Palette ....nur sie schreibt nicht regelmäßig hier...aber vielleicht liest sie das ja und sagt dir was dazu
Ich krieg alles mit.
Ich hab die Naked 3 und finde sie ganz inordnung, aber nicht spektakulär. Nächstes mal würde ich mir davon wohl lieber 7 andere Sleek Palette bestellen (bzw. schenken lassen).
Aber ich bin auch kein Profi.
Hey Mädels, danke für eure Antworten.
Ungewiss: Welche Augenfarbe hast du denn? Hab grün braune und möchte mit den Farben das grün bisschen hervorheben. Wie würdest du die Qualität der Palette einschätzen?
Ich bin in nem Monat Brautjungfer und muss ultimativ geschminkt sein. Überlege daher noch die Concealer Palette von Zoeva zu bestellen Und ich will endlich meine ganzen anderen Lidschatten in die Tonne schmeißen! Die sind so schlecht von der Qualität, dass ich selten Lidschatten benutzen mag.
15.05.2014 22:05
Zitat von lana84:
Huhu meine Hübschen
ich habe heute mal die nicht ganz so knalligen Töne aus der Sleek Acid Palette geschminkt...ich liebe diese Palette
das silber weiße ist aber aus der Lagoon Palette, der weiße matte Ton aus der Acid deckt leider so überhaupt nicht ...die restlichen Farben sind aber von der Deckkraft suuuper
Von wegen du bist kein Profi
15.05.2014 22:22
Hallo Mädels,gefühlt habe ich gerade eine Million Beiträge grob überflogen.
Wieder tolle AMUs dabei.
Wie geht es unseren Augenkranken? Ist Besserung in Sicht?
Jetzt schmeiss ich nur schnell die AMUs rein..Leider sehen kommen sie auf den Fotos nicht wirklich rüber und wirken unsauber.
Vorgestern, braun-gold (Mischung aus Vintage und Natural)
Heute, grau-silber (Vintage und Natural)
Wieder tolle AMUs dabei.
Wie geht es unseren Augenkranken? Ist Besserung in Sicht?
Jetzt schmeiss ich nur schnell die AMUs rein..Leider sehen kommen sie auf den Fotos nicht wirklich rüber und wirken unsauber.
Vorgestern, braun-gold (Mischung aus Vintage und Natural)
Heute, grau-silber (Vintage und Natural)
15.05.2014 22:23
So, ich hab jetzt ab Seite 480 nachgelesen, alle die davor gepostet haben: SORRY!
Mone, ich fände braun/gold mit dunkelblau glaub ich ganz schön
Flo, schönes AMU und deine Augenfarbe ist sowieso der Hammer.
Turbo, das erst AMU war schön, das zweite find ich aber auch besser
Iwi und Lana, bei beiden wie immer ein Traum, wie macht ihr das
Mama, trotz Naturkosmetik sehen deine ganzen AMUs immer noch genauso klasse aus, wie sonst auch immer, das dunkle heut finde ich besonders toll
Bilder gibts von mir erst am Wochenende wieder, hab noch einiges auf meiner Kamera, aber gerade keinen Bock, alle durchzuschauen usw.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend, bzw. ne gute nacht
Mone, ich fände braun/gold mit dunkelblau glaub ich ganz schön
Flo, schönes AMU und deine Augenfarbe ist sowieso der Hammer.
Turbo, das erst AMU war schön, das zweite find ich aber auch besser
Iwi und Lana, bei beiden wie immer ein Traum, wie macht ihr das
Mama, trotz Naturkosmetik sehen deine ganzen AMUs immer noch genauso klasse aus, wie sonst auch immer, das dunkle heut finde ich besonders toll
Bilder gibts von mir erst am Wochenende wieder, hab noch einiges auf meiner Kamera, aber gerade keinen Bock, alle durchzuschauen usw.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend, bzw. ne gute nacht
15.05.2014 22:25
Zitat von MissDiamond:
Link nicht,bin mit der App drin!
dann bist das doch du
schau so sieht es bei mir aus
15.05.2014 22:32
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
dann bist das doch du
Hää,dann zeigt eBay meinen Nicknamen anders an als er ist Aber ja das bin ich
15.05.2014 22:36
Zitat von Kaktus300:
Zitat von lana84:
Huhu meine Hübschen
ich habe heute mal die nicht ganz so knalligen Töne aus der Sleek Acid Palette geschminkt...ich liebe diese Palette
das silber weiße ist aber aus der Lagoon Palette, der weiße matte Ton aus der Acid deckt leider so überhaupt nicht ...die restlichen Farben sind aber von der Deckkraft suuuper
hihi Danke , aber ich glaube das war Frau Ungewiss die schrieb sie wäre keine Profi ...aber ich bin natürlich auch keiner...wobei ich da schon viel Erfahrung habe, da ich ja in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet habe (bin momentan noch in Elternzeit)...und ich habe ja einige Schmink/Visagistenschulungen gehabt....wobei die jetzt an meiner Schminktechnik nichts verändert haben (für mein AMU)
15.05.2014 22:39
Zitat von lana84:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von lana84:
Huhu meine Hübschen
hihi Danke , aber ich glaube das war Frau Ungewiss die schrieb sie wäre keine Profi ...aber ich bin natürlich auch keiner...wobei ich da schon viel Erfahrung habe, da ich ja in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet habe (bin momentan noch in Elternzeit)...und ich habe ja einige Schmink/Visagistenschulungen gehabt....wobei die jetzt an meiner Schminktechnik nichts verändert haben (für mein AMU)
Dann hab ich euch wohl doch verwechselt
das sieht man aber auch, dass du das gelernt hast!
15.05.2014 22:40
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
dann bist das doch du
Hää,dann zeigt eBay meinen Nicknamen anders an als er ist Aber ja das bin ich
ja ebay zeigt nie den ganzen Namen von anderen Bietern, aber ich dachte immer die zeigen den ersten und den letzten Buchstaben des ebay Namen ...aber ist wohl doch nicht so
na gut, dann schau ich mal ob ich die Palette davor ersteigere, sonst bieten wir wirklich noch auf die gleiche
15.05.2014 22:40
Boah, bei den Wochen-AMUS sind ja wieder unglaubliche AMUs bei.
Wahre, kleine Meisterwerke.
Wahre, kleine Meisterwerke.
15.05.2014 22:42
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von lana84:
Zitat von Kaktus300:
Ahhh wie cool.
Bin ein Beautyopfer
Hallo
UD habe ich zwar nie probiert, soll aber ganz toll sein. Frau Ungewiss hat glaube ich die gleiche Palette ....nur sie schreibt nicht regelmäßig hier...aber vielleicht liest sie das ja und sagt dir was dazu
Ich krieg alles mit.
Ich hab die Naked 3 und finde sie ganz inordnung, aber nicht spektakulär. Nächstes mal würde ich mir davon wohl lieber 7 andere Sleek Palette bestellen (bzw. schenken lassen).
zwecks nicht spektakulär... es gibt auch nachgemachte paletten. julia88 hat sich davon eine geholt. die qualität soll wohl gut sein und das glaub ich für knapp 10,-
15.05.2014 22:49
Zitat von yoshi91:
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von lana84:
Zitat von Kaktus300:
Ahhh wie cool.
Bin ein Beautyopfer
Hallo
Ich krieg alles mit.
zwecks nicht spektakulär... es gibt auch nachgemachte paletten. julia88 hat sich davon eine geholt. die qualität soll wohl gut sein und das glaub ich für knapp 10,-
Die Fakepaletten würde ich mir nie kaufen Die werden in China produziert, und ich trau den Inhaltsstoffen (welche häufig gar nicht erst aufgeführt sind) nicht.
Hab die Originale für unter 50,- bekommen. Ist zwar echt happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Sobald die ankommt, werde ich sie gleich nutzen und ein Bild für euch hochladen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt