Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2014 11:49
katja , das steht dir sehr, das lila im amu! schön!

iwi , danke! es sah sehr natürlich aus und ich hab mich irre gut mit diesen tönen gefühlt. etwas, das bisher mit dezenten tönen bei mir ja nie der fall war.
17.05.2014 12:33
Hallöchen!!! Heute gibts auch mal wieder ein amu von mir,vintage romance ich liebe sie jetzt schon

Ein laar korrekturen wurden noch vorgenommen

Mama,ich finde du schminkst dich soooo toll mit den naturkosmetik-sachen

Kathili: find ich toll bei dir,das gestrige war auch hammer

yoshi91
7001 Beiträge
17.05.2014 12:42
Zitat von Looni:

Hallöchen!!! Heute gibts auch mal wieder ein amu von mir,vintage romance ich liebe sie jetzt schon

dunkles amu steht dir sehr gut.

connie, super das du dich so wohl fühlst.

kathi, viel spaß euch. das amu sieht sehr schön aus.
17.05.2014 12:45
Kati ,es steht dir ausgezeichnet,und auch mal etwas anderes an dir,finde ich toll Viel Spaß euch in der Stadt!

Looni ,Wow,dass sieht Hammer aus!!!Ich hoffe ich ersteiger die Vintage Palette
*
*
Endlich ist hier auch schönes Wetter,wurde echt mal Zeit!Werden heute nachmittag auf unseren Balkon Grilllen

Nun zum AMU: Die lilatöne sind aus der Lagoon und das grün mein Kajal

Und hier in ganz!

(Wegen dem Wasserzeichen: Ihr müsst oben auf das "markierte mit Wasserzeichen versehen" klicken,dann ist das Wasserzeichen weg!)

Habt ein wunderschönes Wochenende
yoshi91
7001 Beiträge
17.05.2014 12:49
und ich habe mich in meinen jade farbenen kajal verleibt.

ich glaube iwi hatte es ne zeitlang auch so: nude/- beigefarbenes lid und bunter lidstrich.

i love it.

yoshi91
7001 Beiträge
17.05.2014 12:52
Zitat von MissDiamond:

Kati ,es steht dir ausgezeichnet,und auch mal etwas anderes an dir,finde ich toll Viel Spaß euch in der Stadt!

*
*
Endlich ist hier auch schönes Wetter,wurde echt mal Zeit!Werden heute nachmittag auf unseren Balkon Grilllen

Und hier in ganz!

(Wegen dem Wasserzeichen: Ihr müsst oben auf das "markierte mit Wasserzeichen versehen" klicken,dann ist das Wasserzeichen weg!)

eine schöne kombination.

ist der lidstrich aus lidschatten? sieht kalsse aus.
17.05.2014 12:57
Zitat von yoshi91:

ich glaube iwi hatte es ne zeitlang auch so: nude/- beigefarbenes lid und bunter lidstrich.

i love it.

Das steht dir toll,ich mag es sehr Und ja stimmt,hatte ich auch mal so geschminkt
17.05.2014 12:57
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

*
*

Und hier in ganz!

eine schöne kombination.

Genau,dass ist der dunkle lilaton aus der Lagoon
17.05.2014 13:05
Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

i love it.

Das steht dir toll,ich mag es sehr Und ja stimmt,hatte ich auch mal so geschminkt

Jaaa das sieht super aus!
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2014 13:11
amu heute, lavera smokey grey und cosmic blue (eine super farbe, die aber nur feucht gemacht rüberkommt).

Mama73
6325 Beiträge
17.05.2014 13:12
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

i love it.

Jaaa das sieht super aus!

und er passt toll zu deinen augen!
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2014 13:13
Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

*
*

Und hier in ganz!

eine schöne kombination.

Genau,dass ist der dunkle lilaton aus der Lagoon

unglaublich frische und passende kombifindung für dich! da kommt sonne auf!
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2014 13:15
Zitat von Looni:

sehr sehr schön dieses lila vorherrschende amu!

und gut, dass es deinen augen wieder besser geht, sie fit sind.
17.05.2014 13:19
Ich habe gestern bei DM was entdeckt, das habe ich sofort mal mitgenommen.
Fräulein Kunterbunt bemerkte ja, dass man meine Wimpern am unteren Wimpernkranz gar nicht sieht.

Gefunden habe ich diese Schminkhilfen

Hier auf der Seite, wo auch das Bild seine Quelle hat , wurden die getestet und da steht nur Gutes drin.
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2014/02/revie w-post-von-dm-neue-ebelin-pinsel.html
Ich werde sie also auch mal ausprobieren und hoffe, dass ich dann mal ein bisschen tuschen kann.
Die Methoden mit abkleben oder ein Blättchen drunter halten haben sich bei mir nicht bezahlt gemacht.

Uuuuund ich hab meinen heißgeliebten Express Liner wieder bekommen
Einen guten neuen Pinsel für den Gel Eyeliner habe ich da nicht gefunden. Kann mir jemand einen empfehlen? Am liebsten einen kleinen, schrägen und sehr dünnen Pinsel.
17.05.2014 13:49
Zitat von Turboprinzessin:

Ich habe gestern bei DM was entdeckt, das habe ich sofort mal mitgenommen.
Fräulein Kunterbunt bemerkte ja, dass man meine Wimpern am unteren Wimpernkranz gar nicht sieht.

Gefunden habe ich diese Schminkhilfen

Hier auf der Seite, wo auch das Bild seine Quelle hat , wurden die getestet und da steht nur Gutes drin.
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2014/02/revie w-post-von-dm-neue-ebelin-pinsel.html
Ich werde sie also auch mal ausprobieren und hoffe, dass ich dann mal ein bisschen tuschen kann.
Die Methoden mit abkleben oder ein Blättchen drunter halten haben sich bei mir nicht bezahlt gemacht.

Uuuuund ich hab meinen heißgeliebten Express Liner wieder bekommen
Einen guten neuen Pinsel für den Gel Eyeliner habe ich da nicht gefunden. Kann mir jemand einen empfehlen? Am liebsten einen kleinen, schrägen und sehr dünnen Pinsel.

Ich kann dir zwar keinen Pinsel empfehlen,aber die von Zoeva sollen nicht schlecht sein

https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/au genpinsel/eyeliner-pinsel/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt