Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
20.05.2014 00:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Engelchen1711:

Bitte.

Bei mir gabs heute mal wieder nur Mascara und Kajal, selbst das
hät ich mir schenken können....

Kenn ich irgendwo her...
Mein Glätteisen habe ich zusätzlich noch bei jemandem vergessen, den ich nie wieder sehen will
Hab mich so unendlich hässlich gefühlt heute
bei mir lags eher daran das es durch die viele Heulerei heute verlaufen ist....:s

lass es dir doch schicken

Warum hast du geweint? Hab ich etwas überlesen?
Ne, das ist mir nicht mal ne Whats App Nachricht wert
20.05.2014 07:45
Morgähn....

Heute garden of eden,obwohl ich glaube DIE palette gefunden habe naja,die anderen wollen auch mal dran kommen

20.05.2014 09:06
Guten morgen ihr süßen

Wie geht es euch?

Looni ,schönes AMU,die Garden ist doch toll

Lana ,die Au Naturel lag am Ende bei über 10€ mit Versand,hätte ich noch geboten und ggf ein anderer,wäre es echt kein Schnäppchen mehr gewesen!Wollte bis 8€ ausgeben
*
*
Normal bin ich so früh nicht geschminkt,da ich einkaufen muss und es nicht heute nachmittag bei der Hitze tun möchte,habe ich mich gleich mach dem aufstehen angemalt !

Heute ist es Gold aus der Garden ,etwas heller schimmer zum verblenden aus der Snapshots und unten etwas rosa aus der Lagoon

Meine Lider sind noch etwas geschwollen,wie jeden morgen
20.05.2014 09:07
Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Huhu Mädels
ich schreib dann auch mal wieder

hatte am Wochenende leider keine Zeit gehabt. Am Samstag wurde der Sohn meines Cousins konfirmiert und es wurde dann noch bei denen im Garten gegrillt und gefeiert. Waren dann auch etwas später als sonst zu Hause.
Ich musste noch für den Flohmarkt am Sonntag einiges zusammenpacken. Um 5 Uhr morgens bin ich dann aufgestanden und ab zum Flohmarkt. Um 13:00 war ich wieder zu Hause und sooo müde, dass ich erstmal mit Ben zusammen Mittagsschlaf gemacht hatte . Verkauft habe ich leider nicht allzu viel, aber ok, das meiste verkaufe ich auch über ebay, lohnt sich mehr. Der Rest kommt dann auf den Flohmarkt.

Ahhh und ich habe gestern bei ebay ein mega Sleek Paket ersteigert
8 Lidschatten Paletten und vier mal Rouge

Ach du bist so eine hübsche!
Auf dein knall pinkes Rouge bin ich jetzt schon neidisch

vielen Dank Jasmin!!!

mal schauen ob ich das pinke Rouge brauche, sonst kannst du es gerne haben. Muss ich mir mal in live ansehen wenn es da ist

Guten morgen und Entschuldigung das ich mich wieder mal so einklinke
Lana, würdest du mir evtl Bescheid geben, solltest du wirklich etwas von deinem kürzlich ersteigerten wieder bei eBay einstellen ? Das wäre soooo lieb von dir !!!!
Mama73
6325 Beiträge
20.05.2014 09:29
guten morgen!

auch bei uns knallt schon die sonne und es wird warm, sehr warm!

geschminkt bin ich auch schon, aber heute ist mein bad amu day. das lila von benecos deckt bescheiden nur, trotzdem ich es feucht auftrug, und irgendwie sitzt es insgesamt nicht so, wie ich es gern hätte. es musste auch schnell gehen vorhin.

looni , das sieht auch ganz ganz toll aus!

iwi , man sieht es nicht, dass deine lider noch "schlafen". sehr goldig heute, du schöne! schaut klasse aus!

viel spaß wünsch ich euch heute!
lana84
2565 Beiträge
20.05.2014 09:34
Zitat von Looni:

Morgähn....

Heute garden of eden,obwohl ich glaube DIE palette gefunden habe naja,die anderen wollen auch mal dran kommen

ach ich finde die garden of Eden Palette aber auch schön bei dir!!!! sieht gut aus dein AMU heute!!!
lana84
2565 Beiträge
20.05.2014 09:39
Zitat von MissDiamond:

Guten morgen ihr süßen

Wie geht es euch?

Looni ,schönes AMU,die Garden ist doch toll

Lana ,die Au Naturel lag am Ende bei über 10€ mit Versand,hätte ich noch geboten und ggf ein anderer,wäre es echt kein Schnäppchen mehr gewesen!Wollte bis 8€ ausgeben
*
*
Normal bin ich so früh nicht geschminkt,da ich einkaufen muss und es nicht heute nachmittag bei der Hitze tun möchte,habe ich mich gleich mach dem aufstehen angemalt !

Heute ist es Gold aus der Garden ,etwas heller schimmer zum verblenden aus der Snapshots und unten etwas rosa aus der Lagoon

Meine Lider sind noch etwas geschwollen,wie jeden morgen

morgen Iwi , sieht man gar nicht , dass deine Lider geschwollen sind , und schickes dezentes AMU!!!

Oh ja ich möchte auch nie mehr als 10,- € inkl Versand ausgeben. Willst du 8,- inkl Versand für die au naturel?
lana84
2565 Beiträge
20.05.2014 09:40
Zitat von Küstenkind:

Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Huhu Mädels
ich schreib dann auch mal wieder

hatte am Wochenende leider keine Zeit gehabt. Am Samstag wurde der Sohn meines Cousins konfirmiert und es wurde dann noch bei denen im Garten gegrillt und gefeiert. Waren dann auch etwas später als sonst zu Hause.
Ich musste noch für den Flohmarkt am Sonntag einiges zusammenpacken. Um 5 Uhr morgens bin ich dann aufgestanden und ab zum Flohmarkt. Um 13:00 war ich wieder zu Hause und sooo müde, dass ich erstmal mit Ben zusammen Mittagsschlaf gemacht hatte . Verkauft habe ich leider nicht allzu viel, aber ok, das meiste verkaufe ich auch über ebay, lohnt sich mehr. Der Rest kommt dann auf den Flohmarkt.

Ahhh und ich habe gestern bei ebay ein mega Sleek Paket ersteigert
8 Lidschatten Paletten und vier mal Rouge

Ach du bist so eine hübsche!
Auf dein knall pinkes Rouge bin ich jetzt schon neidisch

vielen Dank Jasmin!!!

mal schauen ob ich das pinke Rouge brauche, sonst kannst du es gerne haben. Muss ich mir mal in live ansehen wenn es da ist

Guten morgen und Entschuldigung das ich mich wieder mal so einklinke
Lana, würdest du mir evtl Bescheid geben, solltest du wirklich etwas von deinem kürzlich ersteigerten wieder bei eBay einstellen ? Das wäre soooo lieb von dir !!!!

mach ich , wird aber warscheinlich nach unserem Urlaub sein. Also nach dem 5.ten Juni
lana84
2565 Beiträge
20.05.2014 09:42
Zitat von Mama73:

guten morgen!

geschminkt bin ich auch schon, aber heute ist mein bad amu day. das lila von benecos deckt bescheiden nur, trotzdem ich es feucht auftrug, und irgendwie sitzt es insgesamt nicht so, wie ich es gern hätte. es musste auch schnell gehen vorhin.

iwi , man sieht es nicht, dass deine lider noch "schlafen". sehr goldig heute, du schöne! schaut klasse aus!

huhu Connie ,

ich habe heute auch meinen Bad AMU day , irgendwie gefällt mir das alles nicht
Mama73
6325 Beiträge
20.05.2014 09:50
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

guten morgen!

huhu Connie ,

machen wir das beste draus.
lana84
2565 Beiträge
20.05.2014 09:56
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

guten morgen!

huhu Connie ,

jupp
Mama73
6325 Beiträge
20.05.2014 10:06
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

guten morgen!

huhu Connie ,

jupp

20.05.2014 10:08
Guten Morgen,

ich hänge noch am inhalator & bin noch ungeduscht & ungeschminkt... danach husche ich aber ins Badezimmer

Zu Euch:

Looni: seeeeehr schön! Dir steht die Garden ebenfalls... glaube die steht jedem

Iwi: schööööön! Bei mir wird es heute auch wieder was leichtes, bei der Hitze.... & heute Abend habe ich training... da mag ich es nicht so kunterbunt

Lana & Mama: Trotz Bad-Day-Amu: BILDER
20.05.2014 10:14
Zitat von Kathili89:

Lana & Mama: Trotz Bad-Day-Amu: BILDER

Ich schließe mich an
yoshi91
7054 Beiträge
20.05.2014 11:06
hallo mädels

ihr seht alle wieder total top aus!

looni , der farbton gefällt mir sehr gut

iwi deine lila kombination steht dir.

lana gefällt mir auch sehr gut. ist das in der mitte ein kupferton? wenn ja habe ich jetz eine idee wie ich meinen kupferton kombiniere.

krissy gefällt mir auch sehr. auf deine smokey eyes bin ich gespannt,wegen den blauen augen.

ich muss gleich los zum einkaufen. mein freund hat heute geburtstag und es fehlt noch ein geschenk.

und für die kleine brauch ich sandalen. wer rechnet denn nach 2 wochen herbstwetter mit knapp 30°C?!

amu vom WE

kajal grün + lidschatten rosa

AMU von heute beige + lila (je nach einstellung sieht der lila lidschatten ganz anders aus. in der realität ist die farbe viel dunkler...)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt