*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
20.05.2014 11:10
Zitat von Engelchen1711:
Miss das sieht toll aus....
Danke Engel! Was ist denn los bei dir?
20.05.2014 11:11
Zitat von Mama73:
guten morgen!
auch bei uns knallt schon die sonne und es wird warm, sehr warm!
geschminkt bin ich auch schon, aber heute ist mein bad amu day. das lila von benecos deckt bescheiden nur, trotzdem ich es feucht auftrug, und irgendwie sitzt es insgesamt nicht so, wie ich es gern hätte. es musste auch schnell gehen vorhin.
looni , das sieht auch ganz ganz toll aus!
iwi , man sieht es nicht, dass deine lider noch "schlafen". sehr goldig heute, du schöne! schaut klasse aus!
viel spaß wünsch ich euch heute!
Danke Connie,du bist süß Genau,ich will auch BILDER sehen
20.05.2014 11:14
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen ihr süßen
Wie geht es euch?
Looni ,schönes AMU,die Garden ist doch toll
Lana ,die Au Naturel lag am Ende bei über 10€ mit Versand,hätte ich noch geboten und ggf ein anderer,wäre es echt kein Schnäppchen mehr gewesen!Wollte bis 8€ ausgeben
*
*
Normal bin ich so früh nicht geschminkt,da ich einkaufen muss und es nicht heute nachmittag bei der Hitze tun möchte,habe ich mich gleich mach dem aufstehen angemalt !
Heute ist es Gold aus der Garden ,etwas heller schimmer zum verblenden aus der Snapshots und unten etwas rosa aus der Lagoon
Meine Lider sind noch etwas geschwollen,wie jeden morgen
morgen Iwi , sieht man gar nicht , dass deine Lider geschwollen sind , und schickes dezentes AMU!!!
Oh ja ich möchte auch nie mehr als 10,- € inkl Versand ausgeben. Willst du 8,- inkl Versand für die au naturel?
Ja,lieber wären mir 8 inkl.Versand,wenn es 9 sein sollten ist es auch ok!
20.05.2014 11:25
Mahlzeit Mädels
Iwi, dein AMU von gestern ist wirklich ganz toll!!! Super frisch sieht es aus! Das von heute gefällt mir wie immer auch sehr gut an dir!
Gibt es eigentlich eine Farbe vonder du sagst dass die garnicht an dir aussieht?
Lana, auch wieder zauberhaft!! Du bist echt n heißer Feger
An mich darfst du übrigens auch denken wenn du Sleek Paletten loswerden willst
Connie, mir gefallen deine AMU´s mit den Bio Lidschatten total super! Auch deine andere Schminktechnik finde ich klasse!
Ela, wow du hast aber auch n geiles AMU hingelegt!! Gefällt mir total gut!
Engelchen, was ist denn los bei dir??????
Looni, deine letzten beiden AMU´s sind gaaaaanz toll geworden! Dir stehen die etwas dunkleren Töne echt gut!
Yoshi, das gefällt mir auch sehr gut! Schade das deine Bilder so unscharf sind..
Ich bin heute mal etwas heller unterwegs.. nachdem ich die letzten beiden Tage mit (warscheinlich ) Smokey Eyes rumgelaufen bin, hat es mir mit dunkel gereicht.
Ach ja, was ich noch fragen wollte.. Hat jemand von euch die Monaco Palette??
Iwi, dein AMU von gestern ist wirklich ganz toll!!! Super frisch sieht es aus! Das von heute gefällt mir wie immer auch sehr gut an dir!
Gibt es eigentlich eine Farbe vonder du sagst dass die garnicht an dir aussieht?
Lana, auch wieder zauberhaft!! Du bist echt n heißer Feger
An mich darfst du übrigens auch denken wenn du Sleek Paletten loswerden willst
Connie, mir gefallen deine AMU´s mit den Bio Lidschatten total super! Auch deine andere Schminktechnik finde ich klasse!
Engelchen, was ist denn los bei dir??????
Looni, deine letzten beiden AMU´s sind gaaaaanz toll geworden! Dir stehen die etwas dunkleren Töne echt gut!
Yoshi, das gefällt mir auch sehr gut! Schade das deine Bilder so unscharf sind..
Ich bin heute mal etwas heller unterwegs.. nachdem ich die letzten beiden Tage mit (warscheinlich ) Smokey Eyes rumgelaufen bin, hat es mir mit dunkel gereicht.
Ach ja, was ich noch fragen wollte.. Hat jemand von euch die Monaco Palette??
20.05.2014 11:39
Butterfly das helle gefällt mir gut an dir!!!
Habe den Namen vergessen: alles gute an deinen Freund dein amu ist schön!
Hier endlich mein amu:
Paletten: Garden (Gold) Storm (braun unten und schwarz an den Seiten)
Habe den Namen vergessen: alles gute an deinen Freund dein amu ist schön!
Hier endlich mein amu:
Paletten: Garden (Gold) Storm (braun unten und schwarz an den Seiten)
20.05.2014 11:43
nachdem nun nix richtig gelang, vorallem auch synchron nicht, (deshalb nur ein offenes auge. ich muss da gleich nochmal ran, bevor ich losgehe) war ich extrem und habe es kaum verblendet. ich brauchte das jetzt.
die lilatöne machen mich wahnsinnig. ob benecos, ob alverde... die decken einfach kaum. man schichtet, schichtet farbe. finde ich blöde...
lila/schwarz/weiß:
die lilatöne machen mich wahnsinnig. ob benecos, ob alverde... die decken einfach kaum. man schichtet, schichtet farbe. finde ich blöde...
lila/schwarz/weiß:
20.05.2014 12:12
Eva ,beide AMUs gefallen mir
Butterfly ,dass etwas helle gefällt mir auch an dir,würde gerne mal etwas gaaaaanz schlichtes an die sehen Die Monaco hat Babywish wenn ich mich nicht irre!
Kati ,heute auch wieder schön,ich würde nur mit dem schwarz minimal weiter nach innen gehen und noch ein Tick mehr verblenden
Connie ,joa ich finde es jetzt nicht sooo schlecht,die Farbe ist jedenfalls toll
Butterfly ,dass etwas helle gefällt mir auch an dir,würde gerne mal etwas gaaaaanz schlichtes an die sehen Die Monaco hat Babywish wenn ich mich nicht irre!
Kati ,heute auch wieder schön,ich würde nur mit dem schwarz minimal weiter nach innen gehen und noch ein Tick mehr verblenden
Connie ,joa ich finde es jetzt nicht sooo schlecht,die Farbe ist jedenfalls toll
20.05.2014 12:13
Zitat von Butterfly05:
*
*
*
Danke
Dein AMU gefällt mir auch, hell ist auch mal super, find ich
Was stellst du dir denn vor??
Zitat von Mama73:
nachdem nun nix richtig gelang, vorallem auch synchron nicht, (deshalb nur ein offenes auge. ich muss da gleich nochmal ran, bevor ich losgehe) war ich extrem und habe es kaum verblendet. ich brauchte das jetzt.
lila/schwarz/weiß:
Mit offenen Augen find ich es total super
20.05.2014 12:15
Zitat von Butterfly05:
Ich weiß nicht Vielleicht ein helles grün oder blau,gelb oder rosa,sowas halt
20.05.2014 12:21
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Hmm... Ich schaum morgen mal was ich so finde
20.05.2014 12:23
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Hmm... Ich schaum morgen mal was ich so finde
Ok
20.05.2014 13:41
Huhu
Lana: von gestern, wahnsinn! Gefällt mir total gut
Iwi: Heute: Einfach nur schön
Ääähm Connie (ist das Mama? Ich hoffe) Auch toll und ja, mir ist aufgefallen, dass du nicht mehr so weit nach außen schminkst
Yoshi: Das mit dem grünen Kajal finde ich ja total Hammer
Butterfly : Gestern und heute: Natürlich schön wie immer
Kathi: Also MIR gefällt das mit dem schwarz wahnsinnig gut! Steht dir finde ich
Connie noch mal: So bad finde ich das heute gar nicht
Fräulein Kunterbunt: Großes Sorry das ich das verwechselt habe. War keine Absicht. Ich komme immer durcheinander.
Und auch noch mal sorry an alle wegen den Namen: Ich kann sie mir ums verrecken nicht merken
Zu mir: Heute Kreislauf und Zitterei ohne Ende....daher ganz schlicht.
Und weil der Kajal so weich war, hab ich ihn in den Kühli geworfen. Frage meinen Mann später: "Was gibts heut zu essen?"
Er schaut in den Kühli und sagt ganz trocken: "Kajalstift. Blau. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn schneiden oder am Stück lassen soll."
Draufklicken zum vergrößern
Lana: von gestern, wahnsinn! Gefällt mir total gut
Iwi: Heute: Einfach nur schön
Ääähm Connie (ist das Mama? Ich hoffe) Auch toll und ja, mir ist aufgefallen, dass du nicht mehr so weit nach außen schminkst
Yoshi: Das mit dem grünen Kajal finde ich ja total Hammer
Butterfly : Gestern und heute: Natürlich schön wie immer
Kathi: Also MIR gefällt das mit dem schwarz wahnsinnig gut! Steht dir finde ich
Connie noch mal: So bad finde ich das heute gar nicht
Fräulein Kunterbunt: Großes Sorry das ich das verwechselt habe. War keine Absicht. Ich komme immer durcheinander.
Und auch noch mal sorry an alle wegen den Namen: Ich kann sie mir ums verrecken nicht merken
Zu mir: Heute Kreislauf und Zitterei ohne Ende....daher ganz schlicht.
Und weil der Kajal so weich war, hab ich ihn in den Kühli geworfen. Frage meinen Mann später: "Was gibts heut zu essen?"
Er schaut in den Kühli und sagt ganz trocken: "Kajalstift. Blau. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn schneiden oder am Stück lassen soll."
Draufklicken zum vergrößern
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt