Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
20.05.2014 13:45
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Engelchen1711:

Bitte.

Bei mir gabs heute mal wieder nur Mascara und Kajal, selbst das
hät ich mir schenken können....

Kenn ich irgendwo her...
Mein Glätteisen habe ich zusätzlich noch bei jemandem vergessen, den ich nie wieder sehen will
Hab mich so unendlich hässlich gefühlt heute
bei mir lags eher daran das es durch die viele Heulerei heute verlaufen ist....:s

lass es dir doch schicken

Warum hast du geweint? Hab ich etwas überlesen?
Ne, das ist mir nicht mal ne Whats App Nachricht wert
nein hast nichts überlesen, hab ich hier nicht geschrieben, nicht
mal in meinem Thread, artet nur wieder aus
20.05.2014 13:49
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kaktus300:

...
bei mir lags eher daran das es durch die viele Heulerei heute verlaufen ist....:s

lass es dir doch schicken

Warum hast du geweint? Hab ich etwas überlesen?
Ne, das ist mir nicht mal ne Whats App Nachricht wert
nein hast nichts überlesen, hab ich hier nicht geschrieben, nicht
mal in meinem Thread, artet nur wieder aus

Mensch, tut mir total leid das es dir nicht gut geht.
Hab deinen Thread leider aus meinen Lesezeichen verloren.....hab nicht mal eine Ahnung was los ist.
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es dir bald nicht mehr so zum heulen ist
20.05.2014 13:51
Ich schick dir den Link per PN... + Erklärung, in meinem Thread stehts nicht.
20.05.2014 13:54
Zitat von Turboprinzessin:

Huhu

Lana: von gestern, wahnsinn! Gefällt mir total gut

Iwi: Heute: Einfach nur schön

Ääähm Connie (ist das Mama? Ich hoffe) Auch toll und ja, mir ist aufgefallen, dass du nicht mehr so weit nach außen schminkst

Yoshi: Das mit dem grünen Kajal finde ich ja total Hammer

Butterfly : Gestern und heute: Natürlich schön wie immer

Kathi: Also MIR gefällt das mit dem schwarz wahnsinnig gut! Steht dir finde ich

Connie noch mal: So bad finde ich das heute gar nicht

Fräulein Kunterbunt: Großes Sorry das ich das verwechselt habe. War keine Absicht. Ich komme immer durcheinander.

Und auch noch mal sorry an alle wegen den Namen: Ich kann sie mir ums verrecken nicht merken

Zu mir: Heute Kreislauf und Zitterei ohne Ende....daher ganz schlicht.
Und weil der Kajal so weich war, hab ich ihn in den Kühli geworfen. Frage meinen Mann später: "Was gibts heut zu essen?"
Er schaut in den Kühli und sagt ganz trocken: "Kajalstift. Blau. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn schneiden oder am Stück lassen soll."

Draufklicken zum vergrößern

Ich finde es super!!!!!!!!!!!!!
20.05.2014 13:54
Zitat von Engelchen1711:

Danke
Wollte die ganze Zeit schon noch mal nach dem Link fragen, aber irgendwie hab ich es dann immer vergessen.
20.05.2014 13:55
Zitat von MissDiamond:

Huhu

Lana: von gestern, wahnsinn! Gefällt mir total gut

Iwi: Heute: Einfach nur schön

Ääähm Connie (ist das Mama? Ich hoffe) Auch toll und ja, mir ist aufgefallen, dass du nicht mehr so weit nach außen schminkst

Yoshi: Das mit dem grünen Kajal finde ich ja total Hammer

Butterfly : Gestern und heute: Natürlich schön wie immer

Kathi: Also MIR gefällt das mit dem schwarz wahnsinnig gut! Steht dir finde ich

Connie noch mal: So bad finde ich das heute gar nicht

Fräulein Kunterbunt: Großes Sorry das ich das verwechselt habe. War keine Absicht. Ich komme immer durcheinander.

Und auch noch mal sorry an alle wegen den Namen: Ich kann sie mir ums verrecken nicht merken

Und weil der Kajal so weich war, hab ich ihn in den Kühli geworfen. Frage meinen Mann später: "Was gibts heut zu essen?"
Er schaut in den Kühli und sagt ganz trocken: "Kajalstift. Blau. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn schneiden oder am Stück lassen soll."

Ich finde es super!!!!!!!!!!!!!

Danke
Hab ein bisschen rumgesaut durch die Zitterei, aber irgendwas ist ja immer
20.05.2014 13:55

Zitat von Engelchen1711:

Danke
Wollte die ganze Zeit schon noch mal nach dem Link fragen, aber irgendwie hab ich es dann immer vergessen.
kein Problem
20.05.2014 14:28

Macht nichts, ist ja nichts passiert und nichts kaputt gegangen

Blöd mit deinem Kreislauf, gute Besserung
Sorry, aber zu der Geschichte mit deinem Mann:

Und dein AMU heut find ich total klasse!

lana84
2565 Beiträge
20.05.2014 14:58
Huhu ihr hübschen

na genießt ihr das herrliche Wetter?

Wir werden auch bald rausgehen, lecker Eisessen

Ich habe heute meine Sleek Paletten bekommen das ging ja echt flott . Musste erstmal alle Farben swatchen..man meine Hände sahen aus

Ähm, jetzt weis ich gar nicht ob ich überhaupt was davon verkaufen soll/will

die Lagoon natürlich schon, die habe ich ja schon , eventuell noch die au naturell, aber den Rest werde ich wohl behalten

Wer hat Interesse?

Und jetzt bin ich natürlich total überfordet mit so vielen neuen Farben. Die Vintage ist Hammer!!! So schön . Die Sunset ist auch schön, viele rötlich Töne, aber da lässt sich auch einiges kombinieren.
Die Chaos Palette ist auch eine matte Palette, aber auch tolle Farben. Snapshots total geil , und die Matte V2 auch toll!!! jetzt muss ich noch die Primer Palette mal am Auge ausprobieren, die sind ja alle leicht cremig, kommen dann unter den Lidschatten. Mal schauen wie das Ergebnis dann damit aussieht.

Die Rougetöne sind auch alle schön, ok das pinke ist etwas knallig, das muss ich mir auch noch überlegen ob ich es behalte.

So zu euch:

Katja: Ich schließe mich Iwi an was das schminken mit dem schwarz betrifft, ansonsten sieht es super aus !!!

Krissi: Sorry, ich hatte dich gestern vergessen , schönes AMU hattest du gestern, heute aber auch. Und ich würde auch gerne mal etwas sanftere Töne an dir sehen, und dann auch bitte mit Gesamtbild und danke!!!

Sonja: Und gab es nun noch lecker blauen Kajal??? Sieht schön aus!!! Mal was anders an dir.

Connie: Ja etwas zu wenig verblendet ist es , aber die Farben sind klasse!!!

Eva: Das ist kein richtiger Kupferton, schwer zu beschreiben die Farbe , so ein pfirsichton mit schimmer, er heißt Peach Pink

Und schöne AMU's mal wieder, gefallen mir alle sehr gut!!!

Engelchen: Oh je , ich drück dich mal

ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

20.05.2014 15:08
Zitat von lana84:

Huhu ihr hübschen

Ich habe heute meine Sleek Paletten bekommen das ging ja echt flott . Musste erstmal alle Farben swatchen..man meine Hände sahen aus

die Lagoon natürlich schon, die habe ich ja schon , eventuell noch die au naturell, aber den Rest werde ich wohl behalten

Wer hat Interesse?

Und jetzt bin ich natürlich total überfordet mit so vielen neuen Farben. Die Vintage ist Hammer!!! So schön . Die Sunset ist auch schön, viele rötlich Töne, aber da lässt sich auch einiges kombinieren.
Die Chaos Palette ist auch eine matte Palette, aber auch tolle Farben. Snapshots total geil , und die Matte V2 auch toll!!! jetzt muss ich noch die Primer Palette mal am Auge ausprobieren, die sind ja alle leicht cremig, kommen dann unter den Lidschatten. Mal schauen wie das Ergebnis dann damit aussieht.

Die Rougetöne sind auch alle schön, ok das pinke ist etwas knallig, das muss ich mir auch noch überlegen ob ich es behalte.

So zu euch:

Katja: Ich schließe mich Iwi an was das schminken mit dem schwarz betrifft, ansonsten sieht es super aus !!!

Krissi: Sorry, ich hatte dich gestern vergessen , schönes AMU hattest du gestern, heute aber auch. Und ich würde auch gerne mal etwas sanftere Töne an dir sehen, und dann auch bitte mit Gesamtbild und danke!!!

Sonja: Und gab es nun noch lecker blauen Kajal??? Sieht schön aus!!! Mal was anders an dir.

Eva: Das ist kein richtiger Kupferton, schwer zu beschreiben die Farbe , so ein pfirsichton mit schimmer, er heißt Peach Pink

Ich hab Interesse an der Au Naturell und evtl auch an der anderen (kommt ja nicht drauf an) !!!
20.05.2014 15:30
Zitat von lana84:

Huhu ihr hübschen

Wer hat Interesse?

So zu euch:

Huhu

Schön das deine Paletten angekommen sind,jetzt kannst du die Sau raus lassen Ich biete gerade wieder auf eine Au Naturel,falls das nicht klappt hätte ich Interesse Ich habe mir auch schon das Rouge angeschaut,macht mich neugierig
lana84
2565 Beiträge
20.05.2014 15:42
Küstenkind & Iwi:
sorry, aber Turbo/Sonja war schneller , habe von ihr eine PN bekommen, sie möchte beide Paletten haben.
hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht
20.05.2014 16:03
Zitat von lana84:

Küstenkind & Iwi:
sorry, aber Turbo/Sonja war schneller , habe von ihr eine PN bekommen, sie möchte beide Paletten haben.

Alles klar
20.05.2014 17:35
Zitat von lana84:

Küstenkind & Iwi:

Okay
20.05.2014 22:03
Danke Lana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt