Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
21.05.2014 11:37
Zitat von Mama73:

ich habe mein amu heut mit "verbotenen" farben geschminkt... ich habe aus der bh palette smokey eyes geschminkt und wünsche keine böse überraschung am abend oder morgen früh.

ich hatte die tage ja immer mal das schwarz aus der bh palette dazugegeben und keine augenprobleme bekommen, deshalb hoffe ich, es geht gut.

blau, grau, schwarz:

Das ist super toll Connie,gefällt mir irrsinnig gut!!! Hattest du wegen den BH Lidschatten auch Probleme?
21.05.2014 11:38
Zitat von Enemenebu:

Mädels, ich habe mich lange nicht gemeldet.

Aber ich würde euch das gerne zeigen.
Zwar kein AMU aber etwas ganz besonderes. ♡

na das ging na fix gratuliere dir und eine schöne kugelzeit

Hach man....ich würd auch gern nochmal

Miss: sieht gut aus,aber ich mag das dunkle lieber an dir

Mama: ich mag das so,wie du dich jetzt schminkst, lieber als das vorher

Kathili: das schaut gaaaanz toll aus!!

Von mir gibts heut nichts, bin wieder mit der vintage romance unterwegs
Mama73
6325 Beiträge
21.05.2014 11:43
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

ich habe mein amu heut mit "verbotenen" farben geschminkt... ich habe aus der bh palette smokey eyes geschminkt und wünsche keine böse überraschung am abend oder morgen früh.

ich hatte die tage ja immer mal das schwarz aus der bh palette dazugegeben und keine augenprobleme bekommen, deshalb hoffe ich, es geht gut.

blau, grau, schwarz:

Das ist super toll Connie,gefällt mir irrsinnig gut!!! Hattest du wegen den BH Lidschatten auch Probleme?

danke, iwi ! ich weiß es nicht, wann das begann mit den augen. ob es schon auftrat, als ich nur die beiden bh paletten hatte, oder dann halt als sleek dazu kam. ich probiere sie mal aus. meine vermutung geht aber hin zu den sleek farben. gerade verstärkt, nachdem meine mama darauf auch reagierte und sie sich mit anderen lidschatten schon immer schminken konnte.

danke auch, looni! mir gefällt es, rückblickend, derzeit auch viel besser so.
21.05.2014 11:48
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

blau, grau, schwarz:

danke, iwi ! ich weiß es nicht, wann das begann mit den augen. ob es schon auftrat, als ich nur die beiden bh paletten hatte, oder dann halt als sleek dazu kam. ich probiere sie mal aus. meine vermutung geht aber hin zu den sleek farben. gerade verstärkt, nachdem meine mama darauf auch reagierte und sie sich mit anderen lidschatten schon immer schminken konnte.

danke auch, looni! mir gefällt es, rückblickend, derzeit auch viel besser so.

Ok!Wenn es gestern schon gut war mit den BH Farben dann denke ich das es wirklich nur an Sleek lag...
Mama73
6325 Beiträge
21.05.2014 11:57
iwi , das schwarz der bh palette nutze ich sogar schon seit etwa drei/vier tagen... ja, das wäre toll. da wäre ich dann ein bissel farbflexibler fürs erste. denn die besorgung nächster biofarben müsste noch eine zeitlang warten. die besseren marken kosten schon so einiges. dennoch möchte ich dann auf dauer umstellen auf vegane kosmetik. ich finde es eine gute sache.
Butterfly05
626 Beiträge
21.05.2014 12:49
Aloha!

ENE, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

Kathi, dein AMU sieht klasse aus!!!!!!!

Connie, sehr sehr schön! Drücke dir die Daumen dass deine Augen nicht negativ reagieren!

Iwi, schließe mich den anderen Mädels an! Schöööööön

Looni, du sagst du würdest auch gern nochmal schwanger sein.. Was hindert dich daran?

Auf Wunsch von Iwi habe ich mich heute schlicht geschminkt
Hab nur leider keine passenden Lidsachatten gefunden.. deswegen gab es heute nur nen Lidstrich

21.05.2014 13:03
Zitat von Butterfly05:

Hab nur leider keine passenden Lidsachatten gefunden.. deswegen gab es heute nur nen Lidstrich

Sieht super aus
Butterfly05
626 Beiträge
21.05.2014 13:09
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Butterfly05:

Sieht super aus

Danke
21.05.2014 13:12

Zitat von Butterfly05:

Sieht super aus

Das finde ich auch,sieht toll aus
Butterfly05
626 Beiträge
21.05.2014 13:14
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Sieht super aus

Freut mich das es dir gefällt iwi ----> Mission completed
21.05.2014 13:24
Zitat von Butterfly05:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Sieht super aus

Freut mich das es dir gefällt iwi ----> Mission completed

Jawohl
Mama73
6325 Beiträge
21.05.2014 14:09
schlicht ist auch sehr schön, krissi .
Butterfly05
626 Beiträge
21.05.2014 15:07
Danke Connie!!!

IWI, bei eBay ist ne Nagelneue vintage Palette eingestellt.. 7€ SofortKauf..
Vllt ist das ja was für dich
21.05.2014 15:35
Zitat von Butterfly05:

Danke Connie!!!

Aaah,dass ist ja cool!!!!Aber ich biete schon für eine und mich hat bisher niemand überboten...am ende habe ich dann 2 Ich merke mir die mal!Danke Krissi
Butterfly05
626 Beiträge
21.05.2014 15:38
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Danke Connie!!!

Aaah,dass ist ja cool!!!!Aber ich biete schon für eine und mich hat bisher niemand überboten...am ende habe ich dann 2 Ich merke mir die mal!Danke Krissi

Gern!
Gaaanz zur Not würde ich dir auch eine abkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt