*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
22.05.2014 08:53
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr süßen,
ich war gerade schon beim frauendoc - alles abchecken vor einer evtl Schwangerschaft so langsam wird's ernst!
Hier nun mein amu (seltsamerweise ist es eher schwarz grau!) es ist aber blau-schwarz?! Kriege die Farbe nicht hin, man sieht sie aber in natura total?! Iwi wie bearbeitest du die farben bei picsart?
Huhu
Ist denn alles in einem alles ok bei dir/euch um mit dem hibbeln amzufangen?
Dein AMU finde ich toll,sieht echt aus wie schwarz Du kannst bei Pucsart die Helligkeit,Kontrast und Farbe verändern,da gehst du ganz links auf "Tool" und dann auf "Colour"!Ich bearbeite das ganze,also die Farben etc.bei "Photo Editor Pro"; ist eine andere App
22.05.2014 09:13
Zitat von Mama73:
katja , oh, das klingt gut! freue mich und wünsche dir eine wunderschöne, stresslose hibbelzeit .
dein amu ist traumhaft schön!
Dankeschön! Ich hoffe sehr das es klappt... und vorallem ohne Stress. Bis Juli müssen wir aber noch warten
22.05.2014 09:36
Hallo Mädels!
Kathi, dein AMU gefällt mir gut! Du kannst das mit dem schwarzen gut tragen! Drücke euch die Daumen dass es mit der Schwangerschaft schnell klappt
Connie, schade das du wieder Probleme mit deinen Augen hattest
Aber ich freue mich trotzdem auf Bilder mit der Naturkosmetik!! Das stand dir nämlich auch seeehr gut
Iwi, deine Smokey eyes sind echt klasse
Hab gestern übrigens die Monaco ersteigert
Hier noch mein AMU von heute
Kathi, dein AMU gefällt mir gut! Du kannst das mit dem schwarzen gut tragen! Drücke euch die Daumen dass es mit der Schwangerschaft schnell klappt
Aber ich freue mich trotzdem auf Bilder mit der Naturkosmetik!! Das stand dir nämlich auch seeehr gut
22.05.2014 09:59
Moin mädels. Werfe nur schnell mein amu rein,heute die bad girl:
22.05.2014 10:16
Zitat von Mama73:
guten morgen!
ach, mädels... es bleibt dann jetzt bei meiner naturkosmetika.
zu viel der bh-farbe haben meine lider dann doch nicht vertragen... heut früh, nach dem aufwachen, waren beide lider wieder leicht geschwollen.
ich vermisse im übrigen so einige augen hier... lana, babywish, maren...
Och nee
Aber da du ja jetzt eh umstellen wolltest und dir die Naturkosmetik hervorragend steht, ist es ja zumindest kein Weltuntergang
Aber Geduld brauchst du dann halt, weil Naturkosmetik ja teuer ist und du dir da erst all deine Farben wieder aufbauen musst, aber schaffst du
Probierst du Sleek überhaupt nochmal?
Ach und die erwähnten Augen vermisse ich auch
22.05.2014 10:18
Zitat von Butterfly05:
Sieht super und schön frisch aus
22.05.2014 10:19
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr süßen,
ich war gerade schon beim frauendoc - alles abchecken vor einer evtl Schwangerschaft so langsam wird's ernst!
Schön, das freut mich für euch
Ich wünsche euch eine schöne, problemlose und kurze Hibbelzeit
Bin ich dann bald die einzige von uns AMU-Mädels, die noch kein Kind hat, oder?
22.05.2014 10:31
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr süßen,
Schön, das freut mich für euch
Ich wünsche euch eine schöne, problemlose und kurze Hibbelzeit
Bin ich dann bald die einzige von uns AMU-Mädels, die noch kein Kind hat, oder?
Nö, ich habe auch kein Kind
Nach 4 Jahren erfolglosem hibbeln, habe ich mich sogar von meinem Lebensgefährten getrennt. Werde also garantiert die letzte hier im Bunde sein
Mädels, komme momentan zu nichts. Heute 12 Std arbeiten
Melde mich die Tage
22.05.2014 10:50
Zitat von Butterfly05:
Hallo Mädels!
Danke Krissi!!!
Die Farbkombi ist soooooo toll,gefällt mir super und es steht dir!!!!
Und Glückwunsch zur Monaco
22.05.2014 10:51
Zitat von Looni:
Moin mädels. Werfe nur schnell mein amu rein,heute die bad girl:
WOW!!!!Sieht wunderschön aus
22.05.2014 11:00
taty , weil du drüben so lieb kommentiert hast: DANKE! so schlicht/hell war mein amu gar nicht... leider, kommt es bei dem hellen gestrigen licht nicht so rüber.
ela : hammer schön! wundervoll! der lidstrich sitzt 1a und es steht dir einfach zum verlieben gut!
sonja : von deinem bin ich auch hin und weg!
oh, die entscheidung wird so schwer fallen...
ela : hammer schön! wundervoll! der lidstrich sitzt 1a und es steht dir einfach zum verlieben gut!
sonja : von deinem bin ich auch hin und weg!
oh, die entscheidung wird so schwer fallen...
22.05.2014 11:05
ela , die schwellung war, gottseidank, nicht so schlimm und ist auch schon so gut wie weg wieder. aber eben: und es bekräftigt mich dann halt nochmal in meinem entschluss konsequent umzustellen.
mein heutiges amu habe ich wieder in der herrlichen laguna farbe von lavera gehalten. ich denke - nachdem mich auch das quattro von lavera total überzeugt - dass ich mich überwiegend mit farben von lavera eindecken werde, so nach und nach.
mein heutiges amu habe ich wieder in der herrlichen laguna farbe von lavera gehalten. ich denke - nachdem mich auch das quattro von lavera total überzeugt - dass ich mich überwiegend mit farben von lavera eindecken werde, so nach und nach.
22.05.2014 11:06
Connie und Taty:
Danke, danke, danke für eure lieben Komplimente zu meinem Wochen-AMU
Es freut mich wirklich total, wenn es nicht nur mir und meinem Schatzi gefällt, sondern auch der einen oder anderen von euch
Danke, danke, danke für eure lieben Komplimente zu meinem Wochen-AMU
Es freut mich wirklich total, wenn es nicht nur mir und meinem Schatzi gefällt, sondern auch der einen oder anderen von euch
22.05.2014 11:06
krissi , das grün/lila ist eine sehr schöne kombi!
looni , herrlich schauen die farben an dir aus, die "bösen".
so, dann habt mal alle einen tollen tag! ich bin in der sonne für ein erstes!
looni , herrlich schauen die farben an dir aus, die "bösen".
so, dann habt mal alle einen tollen tag! ich bin in der sonne für ein erstes!
22.05.2014 11:11
Zitat von Butterfly05:
Hallo Mädels!
Hammergeil
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt