Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
22.05.2014 13:03
Ich wünsche unseren Urlauberinen auch schon mal ganz viel Spaß und viel Erholung!!!

*
*
Die WM lässt grüßen Geschminkt mit der Lagoon:Silberweiß,gelb und grün!

22.05.2014 13:06
Zitat von Kathili89:

Da jetzt schon mehrere danach gefragt haben,...
Beim FA war alles super! Ich muss anscheinend eine "super" Gebärmutter haben & zwei sehr schöne Eierstöcke... Sieht also alles gut aus. Somit haben wir von allen ärzten das OK & werden es somit ab Juli mal versuchen... Ob es klappt steht ja auf einem ganz anderen Blatt - aber wir denken erstmal positiv. Am 11.5. (Muttertag) habe ich die erste folsäure Tablette genommen das war irgendwie das erste richtige gefühl von "jetzt kann's los gehen"

Ps: auch ich werde mich heute Abend nochmal melden und morgen nochmal... Wir fahren ja auch freitagnacht um 2 Uhr zum Flughafen! (Also von freitag auf Samstag)

Habe jetzt gerade noch unseren Vorgarten und Garten gemäht & jetzt mache ich noch eine aller letzte Maschine Wäsche an... Und dann geht morgen die kofferpackerei los heute abend gehts noch zu meinem dad "tschüss" sagen und dann gehts bald loooooos! Wir freuen uns tierisch auf die Woche Auszeit & sonne! Das könnte, wenn alles gut läuft unser letzter Urlaub zuzweit sein,... Unlaublich...

Das freut mich sehr!Jetzt wird es bald ernst!Ich wünsche dir vor allem eine entspannte und schöne Hibbelzeit und das ihr nicht allzu lang auf euer wunder warten müsst Aber zuerst genießt mal schön euren Urlaub!!!
22.05.2014 13:18
Zitat von MissDiamond:

Sehr schön
22.05.2014 13:19
Ich möchte auch unseren Urlauberinnen schon mal einen tollen und erholsamen Urlaub und unvergessliche Urlaubstage wünschen
Kommt gesund und munter und geschminkt wieder

Wie lange seid ihr alle denn dann so weg?
22.05.2014 13:26
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Sehr schön

Danke
MoneMaus
745 Beiträge
22.05.2014 13:39
Bin wieder da.
Unser internet wurde umgestellt deswegen war ich paar Tage nicht on
Mein amu heute ist nichts besonderes hab nachtwache .
Zu euren amus megaaaa toll

Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 13:42
amu heute...

laguna blau, schwarz (das rechte auge habe ich eben noch ein bissel nachgeblendet):

Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 13:45
frauungewiss : du bist zufrieden mit deinem quattro von dr. hauschka, ja? wie ist die pigmentierung, lohnt das geld? und welches quattro hast du? würdest du mal ein amu mit den farben für mich schminken, damit ich einen eindruck bekomme, das wär lieb...

den baldigen urlauberinnen wünsche ich eine ganz arg erholsame zeit!
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 13:46
iwi: große klasse dein frisches amu!
22.05.2014 14:12
Ihr habt wieder sehr schöne amu's gezaubert

Ich stelle fest,das ich dunkler geschminkte an mir lieber leiden lag.auch hab ich wohl wirklich meine schminktechnik gefunden selbst der lidstrich geht mittlerweile recht fix und kan benutz ich fast gar nicht mehr

An die urlauberinnen: geniesst es wir wersen dieses jahr zu hause bleiben

Mama, das ist echt blöd,das du die anderen lidschatten nicht mehr bentzen kannst und trotzdem finde ich die natur-kosmetik grandios bei dir

So, nun werd ich noch ein wenig auf die terasse,obwohl es sehr drückend ist
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 14:15
danke, looni!

falls eine von euch im netz über einen veganen schwarzen lidschatten stolpert... bitte bescheid sagen! ich suche mich gerade blöde...
lana84
2565 Beiträge
22.05.2014 14:46
Huhu ihr Süßen

Danke für eure lieben Urlaubswünsche!!!

meld mich mal kurz bei euch, denn viel Zeit habe ich momentan nicht. Wie schon vermutet stecke ich auch in den Urlaubsvorbereitungen. Wir fliegen zwar erst Dienstag früh, aber ich habe ja auch noch für 2 Kinder zu packen und noch einiges zu besorgen .Und bei dem guten Wetter sind wir auch viel draußen .

Ihr habt mal wieder sehr schöne AMU's gezaubert.

Erstmal Ene: wie schööööööön herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! , ich freue mich gaaaanz doll für dich!!!

Iwi: oh das von heute gefällt mir richtig gut, schön sommerlich!!!

Krissi: Deins ist auch in so schönen frischen Farben geschminkt, toll!!! Ich würde mal sehr gerne ein Bild sehen wo deine Wimpern nicht mit der Zange gebogen sind, nur normal gestuscht . Ich finde sie nämlich etwas zu stark gebogen , deswegen würde mich mal ein Vergleichsbild sehr interessieren. Und Glückwunsch zur Monaco, ich habe auch mitgeboten , aber da ich gerade so viele neue Paletten habe wollte ich dann nicht so viel ausgeben

Katja: Schön, dass beim Frauenarzt alles supi gelaufen ist. Bis Juli ist ja nicht mehr lang ....und ich wünsche dir und Babywisch einen schönen und sehr erholsamen Urlaub!!!
Ach ja: Schönes AMU

Looni: Wow, das heutige AMU gefällt mir richtig gut!!! Dir stehen die dunklen Töne wirklich suuuper!!!

Connie: Ach doof, dass du die BH Farben nun auch nicht schminken kannst .
Aber deine AMU's sind alle sehr sehr schön!!!

So und jetzt fällt mir leider nichts mehr ein, sorry

22.05.2014 14:52
Zitat von Looni:

Fühl dich getröstet, wir quasi auch
Letztes Jahr war nur ein Wochenendtrip im Januar drin und ein Besuch bei meiner Familie und besten Freundin für ein paar Tage und sonst nix wegen Umzug und neuen Möbeln (also zumindest ein freudiger Anlass ). Und dieses Jahr wird es bei uns auch "nur" einen Kurzurlaub geben
Aber dafür wollen wir nächstes Jahr unbedingt wieder
22.05.2014 15:21
Danke Connie

So nur schnell mein AMU und dann muss ich essen gehen. Kommentiere später.
Man sieht genau, wann die Sonne schien und wann nicht

22.05.2014 15:30
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Looni:

Fühl dich getröstet, wir quasi auch
Letztes Jahr war nur ein Wochenendtrip im Januar drin und ein Besuch bei meiner Familie und besten Freundin für ein paar Tage und sonst nix wegen Umzug und neuen Möbeln (also zumindest ein freudiger Anlass ). Und dieses Jahr wird es bei uns auch "nur" einen Kurzurlaub geben
Aber dafür wollen wir nächstes Jahr unbedingt wieder

Jo,wir bleiben auch daheim....Wenn dann fahren wir vielleicht spontan irgendwo hin, (also hier in D) wenn mein Mann Urlaub hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt