Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
23.05.2014 09:42
Guten morgen!!!

Baaaahhh,dass Wetter hat sich hier wieder total geändert,es ist grau,kalt und es regnet,dass kann doch nicht sein.............

Krissi ,sehr schön,die Farben stehen dir super!Solche Farben kannst du gut tragen,hellere AMUs sehen an dir nämlich auch toll aus

Lana ,beide AMUs wieder super schön

Nina ,schön das du dich meldest Ich wünsche dir auch einen stressfreien und unkomplizierten Umzug

Mone ,willkommen zurück

Kati ,vergiss bloß die Zahnbürsten nicht
*
*
Ich bin tagsüber nur mit Wimperntusche unterwegs,schminke mich dann heute abend richtig denn mein Bruder feiert heute seinen 30ten Geburtstag und wir gehen ein bisschen feiern,muss aber noch überlegen wie ich mich dann schminke

Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und genießt es heute!Schönen Tag euch allen
23.05.2014 09:52
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Turboprinzessin:

Danke Connie

So nur schnell mein AMU und dann muss ich essen gehen. Kommentiere später.
Man sieht genau, wann die Sonne schien und wann nicht

Sieht toll aus

sonja, du siehst sooo frisch aus!!!

verläuft oder schmiert das camouflage eigentlich bei solch einer hitze?
ich bekomme mein flüssig make up gar nicht mehr drauf. kaum sitz ich im auto, verläuft alles.

Danke
Gestern hatte ich gar kein Camouflage drauf. Das war normaler Concealer.
Beides verläuft bei mir aber nicht, weil ich auch unter die Augen immer ein bisschen Base mit auftrage und nach Camouflage/Concealer noch mal kurz drüber pudere.
Tatyanna
3774 Beiträge
23.05.2014 12:30
Hallo Mädels.

Bei uns ist auch seid gestern Nachmittag Regen angesagt.

Lana, mensch deine amu's von vorgestern und gestern sehen sooo hammer aus. Ich kann's gar nicht oft genug sagen, wenn du im Sommer mich besuchen kommst, musst du mir unbedingt was beibringen

Vielen dank Krissi. darf ich von dir auch nochmal ein Gesamtbild sehen?
Ich hab nachdem Examen auch erst im ambulanten pflegedienst gearbeitet. Bin aber ohne Probleme nach der Elternzeit ins Krankenhaus gewechselt
Probiers einfach mal nach deiner Elternzeit. Wobei ambulanter pflegedienst da etwas flexibler ist mit den Arbeitszeiten finde ich. Wie lange bleibst du zu hause?
Dein AMU von heute sieht super aus. Sie farben harmonieren ganz toll miteinander

Kati, ich wünsche dir nochmal einen ganz tollen Urlaub. Erholt euch gut

Iwi, wünsche dir heute viel Spaß auf dem Geburtstag

Gleich wenn mein süßer schläft, mach ich mich ans Schminken
23.05.2014 12:42
Zitat von MissDiamond:

Kati , vergiss bloß die Zahnbürsten nicht

Glaub mir,... meine Mama als Zahnarzthelferin hat uns schon vor Wochen mit neuen Zahnbürsten (die anschließend da entsorgt werden ), neuer Zahnpasta, neuer Mundspüllösung & Zahnseide eingedeckt...
Tatyanna
3774 Beiträge
23.05.2014 12:47
Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Glaub mir,... meine Mama als Zahnarzthelferin hat uns schon vor Wochen mit neuen Zahnbürsten (die anschließend da entsorgt werden ), neuer Zahnpasta, neuer Mundspüllösung & Zahnseide eingedeckt...

Ne im ernst. Find ich super
23.05.2014 12:50
Zitat:
lquote=Kathili89]
Zitat von MissDiamond:

Wie geil
23.05.2014 12:51
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Ich finde es auch gut!
Viele Menschen vergessen irgendwie auch im jahr 2014 noch gerne ihre Zähne... Und wie teuer es erst wird, wenn dann mal etwas dran ist... Ich hatte bis heute noch nicht ein Loch -

Mutti macht uns auch einfach einen Termin für die Prophylaxe & für den Kontrolltermin beim Doc und das obwohl wir längst erwachsen sind: Ich 24, mein Bruder 26, mein Mann 29 & die Freundin meines Bruders 22... alle kriegen 2x im Jahr die Termine aufgedrückt
23.05.2014 12:52
Wollte noch schnell mein Mascara AMU/Halbkörperbild rein schmeißem Hier scheint jetzt auch die sonne

23.05.2014 12:54
Zitat von Kathili89:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Ich finde es auch gut!
Viele Menschen vergessen irgendwie auch im jahr 2014 noch gerne ihre Zähne... Und wie teuer es erst wird, wenn dann mal etwas dran ist... Ich hatte bis heute noch nicht ein Loch -

Mutti macht uns auch einfach einen Termin für die Prophylaxe & für den Kontrolltermin beim Doc und das obwohl wir längst erwachsen sind: Ich 24, mein Bruder 26, mein Mann 29 & die Freundin meines Bruders 22... alle kriegen 2x im Jahr die Termine aufgedrückt

Das finde ich aber ehrlich toll,wenn man dann selber nicht dran denkt dann eben die Mutti
Tatyanna
3774 Beiträge
23.05.2014 12:54
Zitat von Kathili89:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Kathili89:

Zitat von MissDiamond:

Ich finde es auch gut!

Ja, das sehe ich genauso
Ich hatte zum Glück auch noch kein Loch oder sowas. Man muss echt gut auf die Zähne achten. Ein Zahn kann schon im 4-stelligen Betrag liegen
Tatyanna
3774 Beiträge
23.05.2014 12:56
Zitat von MissDiamond:

Wollte noch schnell mein Mascara AMU/Halbkörperbild rein schmeißem Hier scheint jetzt auch die sonne

Du Geile Sau du
23.05.2014 13:05
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Du Geile Sau du

Ditoooooo
Tatyanna
3774 Beiträge
23.05.2014 13:08
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Du Geile Sau du

Ditoooooo

Danke
23.05.2014 13:09
Zitat von MissDiamond:

Tolles Foto
23.05.2014 13:10
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Tolles Foto

Danke Ela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt