*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
22.05.2014 11:13
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr süßen,
ich war gerade schon beim frauendoc - alles abchecken vor einer evtl Schwangerschaft so langsam wird's ernst!
Hier nun mein amu (seltsamerweise ist es eher schwarz grau!) es ist aber blau-schwarz?! Kriege die Farbe nicht hin, man sieht sie aber in natura total?! Iwi wie bearbeitest du die farben bei picsart?
Huhu
Ist denn alles in einem alles ok bei dir/euch um mit dem hibbeln amzufangen?
Dein AMU finde ich toll,sieht echt aus wie schwarz Du kannst bei Pucsart die Helligkeit,Kontrast und Farbe verändern,da gehst du ganz links auf "Tool" und dann auf "Colour"!Ich bearbeite das ganze,also die Farben etc.bei "Photo Editor Pro"; ist eine andere App
Kathi, dass steht dir richtig gut.
Danke iwi. Für die Info
22.05.2014 11:13
Looni, das sieht sehr schön aus! Du und die Bad Girl seid jetzt ziemlich dicke wa??
Kunterbunt, danke für das Kompliment
Iwi, danke auch für dein Kompliment!
Bin schon gespannt auf die Monaco Palette
Taty, kein Problem wegen dem vergessen im anderen Thread Und danke für das Kompliment! Ich finde deins auch sehr gelungen!!
Wo sind denn die anderen Ladys?????
Babywish??
Lana??
LaFlo??
Nina??
Yoshi??
Taty, kein Problem wegen dem vergessen im anderen Thread Und danke für das Kompliment! Ich finde deins auch sehr gelungen!!
Babywish??
Lana??
LaFlo??
Nina??
Yoshi??
22.05.2014 11:14
Zitat von Looni:
Moin mädels. Werfe nur schnell mein amu rein,heute die bad girl:
Oh mal eine ganz andere schminkweise. Gefällt mit richtig gut an deinen Augen
22.05.2014 11:15
Connie. Das tut mir leid,dass deine augen wieder geschwollen sind.zum Glück verträgst du die Naturkosmetik gut
22.05.2014 11:16
Zitat von Butterfly05:
Looni, das sieht sehr schön aus! Du und die Bad Girl seid jetzt ziemlich dicke wa??
Babywish??
Lana??
LaFlo??
Nina??
Yoshi??
Danke süße
22.05.2014 11:24
Mama73, hast du schon mal dr. hauschka ausprobiert? Habe ne kleine Viererpalette und kann diese nur weiterempfehlen.
Vlt ginge ja auch die Kosmetik von "The Body Shop", ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die ist zumindest vegan.
Vlt ginge ja auch die Kosmetik von "The Body Shop", ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die ist zumindest vegan.
22.05.2014 11:35
Babywish, du hattest mal einen Link gepostet wo man Sleek Paletten bestellen kann... Hast du den nochmal für mich bitte????
22.05.2014 11:37
Ich glaube babywish und lana stecken gerade in den Urlaubsvorbereitungen,fahren doch demnächst in den Urlaub wenn ich mich recht erinnere Und kati du auch gell?Dann ist hier ja noch weniger los.
22.05.2014 11:53
Huhu Mädels!
Ich bin zur Zeit etwas gestresst, Urlaubsvorbereitung, muss davor noch so viel erledigen... Mein Mann hat morgen den letzten Arbeitstag in seiner firma, da muss ich zwei Kuchen backen, koffer packen, heute abend hat mein schwager runden geburtstag (45), müssen den auch unbedingt besuchen, muss ein paar seiten bachelor-thesis schreiben und meinem betreuer zuschicken, damit er sieht was ich so in der letzten zeit gemacht habe. Stress pur... Morgen früh mach ich noch die bude sauber und abends gehts schon los
@Butterfly http://www.cambree.de/Augen/Sleek-i-Divine-Palette n:::3_196.html
Ich bin zur Zeit etwas gestresst, Urlaubsvorbereitung, muss davor noch so viel erledigen... Mein Mann hat morgen den letzten Arbeitstag in seiner firma, da muss ich zwei Kuchen backen, koffer packen, heute abend hat mein schwager runden geburtstag (45), müssen den auch unbedingt besuchen, muss ein paar seiten bachelor-thesis schreiben und meinem betreuer zuschicken, damit er sieht was ich so in der letzten zeit gemacht habe. Stress pur... Morgen früh mach ich noch die bude sauber und abends gehts schon los
22.05.2014 11:56
Achso ene, Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Milla, Babywish und kathi wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
Milla, Babywish und kathi wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
22.05.2014 11:57
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Oh je, das klingt wirklich nach Stress!
Danke für den Link!!!
Wünsche euch schonmal einen tollen Urlaub!!! Entspannt euch schön
22.05.2014 12:16
hallöchen mädels
krissy die farbkombi sieht so toll!!
connie scheiße! sorry,aber es ist echt mies das alles umstellen zu müssen.
kathi ich hoffe beim FA läuft alles gut,damit ihr anfangen könnt zu hibbeln.
rest vergessen,muss ich gleich nocheinmal nachschauen.
ich muss nachher zum doc. untersuchung für´s gesundheitszeugnis.
krissy die farbkombi sieht so toll!!
connie scheiße! sorry,aber es ist echt mies das alles umstellen zu müssen.
kathi ich hoffe beim FA läuft alles gut,damit ihr anfangen könnt zu hibbeln.
rest vergessen,muss ich gleich nocheinmal nachschauen.
ich muss nachher zum doc. untersuchung für´s gesundheitszeugnis.
22.05.2014 12:20
Zitat von Looni:
Moin mädels. Werfe nur schnell mein amu rein,heute die bad girl:
gefällt mir!
22.05.2014 12:24
Da jetzt schon mehrere danach gefragt haben,...
Beim FA war alles super! Ich muss anscheinend eine "super" Gebärmutter haben & zwei sehr schöne Eierstöcke... Sieht also alles gut aus. Somit haben wir von allen ärzten das OK & werden es somit ab Juli mal versuchen... Ob es klappt steht ja auf einem ganz anderen Blatt - aber wir denken erstmal positiv. Am 11.5. (Muttertag) habe ich die erste folsäure Tablette genommen das war irgendwie das erste richtige gefühl von "jetzt kann's los gehen"
Ps: auch ich werde mich heute Abend nochmal melden und morgen nochmal... Wir fahren ja auch freitagnacht um 2 Uhr zum Flughafen! (Also von freitag auf Samstag)
Habe jetzt gerade noch unseren Vorgarten und Garten gemäht & jetzt mache ich noch eine aller letzte Maschine Wäsche an... Und dann geht morgen die kofferpackerei los heute abend gehts noch zu meinem dad "tschüss" sagen und dann gehts bald loooooos! Wir freuen uns tierisch auf die Woche Auszeit & sonne! Das könnte, wenn alles gut läuft unser letzter Urlaub zuzweit sein,... Unlaublich...
Beim FA war alles super! Ich muss anscheinend eine "super" Gebärmutter haben & zwei sehr schöne Eierstöcke... Sieht also alles gut aus. Somit haben wir von allen ärzten das OK & werden es somit ab Juli mal versuchen... Ob es klappt steht ja auf einem ganz anderen Blatt - aber wir denken erstmal positiv. Am 11.5. (Muttertag) habe ich die erste folsäure Tablette genommen das war irgendwie das erste richtige gefühl von "jetzt kann's los gehen"
Ps: auch ich werde mich heute Abend nochmal melden und morgen nochmal... Wir fahren ja auch freitagnacht um 2 Uhr zum Flughafen! (Also von freitag auf Samstag)
Habe jetzt gerade noch unseren Vorgarten und Garten gemäht & jetzt mache ich noch eine aller letzte Maschine Wäsche an... Und dann geht morgen die kofferpackerei los heute abend gehts noch zu meinem dad "tschüss" sagen und dann gehts bald loooooos! Wir freuen uns tierisch auf die Woche Auszeit & sonne! Das könnte, wenn alles gut läuft unser letzter Urlaub zuzweit sein,... Unlaublich...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt