Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
22.05.2014 15:31
Zitat von Turboprinzessin:

Danke Connie

So nur schnell mein AMU und dann muss ich essen gehen. Kommentiere später.
Man sieht genau, wann die Sonne schien und wann nicht

Sieht toll aus
Tatyanna
3774 Beiträge
22.05.2014 17:51
Zitat von MissDiamond:

Ich wünsche unseren Urlauberinen auch schon mal ganz viel Spaß und viel Erholung!!!

*
*
Die WM lässt grüßen Geschminkt mit der Lagoon:Silberweiß,gelb und grün!

wunderschön
Tatyanna
3774 Beiträge
22.05.2014 17:53
Zitat von Mama73:

amu heute...

laguna blau, schwarz (das rechte auge habe ich eben noch ein bissel nachgeblendet):

Connie keine Ahnung ob es an den lidschatten oder an den pinseln liegt (oder beides), du schminkst dich die letzten Wochen wirklich soooo schön, sauber und passend zu deinen augen. Kompliment!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
22.05.2014 17:54

Danke Connie

Schönes AMU und eine sehr hübsche bist du
22.05.2014 20:57
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Ich wünsche unseren Urlauberinen auch schon mal ganz viel Spaß und viel Erholung!!!

*
*

wunderschön

Merciiiii

Wann sehen wir endlich mal was von dir?hää??
Tatyanna
3774 Beiträge
22.05.2014 20:59
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

*
*

wunderschön

Merciiiii

Lalalalalaaaa
Ich trau mich nicht mein langweiliges amu hier rein zu schmeißen bei den tollen amu's
22.05.2014 21:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

*
*

wunderschön

Merciiiii

Lalalalalaaaa
Ich trau mich nicht mein langweiliges amu hier rein zu schmeißen bei den tollen amu's

Ach,ich stelle auch meine langweiligen AMUs rein,ist doch wurschd
yoshi91
7001 Beiträge
22.05.2014 21:37
Zitat von MissDiamond:

Danke Connie

Sieht toll aus

sonja, du siehst sooo frisch aus!!!

verläuft oder schmiert das camouflage eigentlich bei solch einer hitze?
ich bekomme mein flüssig make up gar nicht mehr drauf. kaum sitz ich im auto, verläuft alles.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.05.2014 21:43
Hallo Mädels,
ich wollte schnell mal winken und "Hallo" sagen.
Ich stecke gerade mitten im Umzug.

Tolle AMUS habe ich beim Überfliegen gesehen. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 22:57
sonja , super schaust du aus mit deinem heutigen amu! ist das nicht sogar ein erstes blaues amu an dir... steht dir.
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 22:58
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,
ich wollte schnell mal winken und "Hallo" sagen.
Ich stecke gerade mitten im Umzug.

Tolle AMUS habe ich beim Überfliegen gesehen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

fies immer, die arbeit eines umzugs... umso schöner, ist dann alles getan und man hat sich eingerichtet.

schön, dass du an uns denkst... bis hoffentlich ganz bald!
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 23:07
yoshi , sag mal, hast du da nicht zufällig bei deinem klasse wettbewerbsamu ein bio-schwarz auf den lidern? ich brauche dringend schwarzen lidschatten und werde im netz einfach nicht fündig.

dafür "durfte" ich eben einige nächste farben bestellen... dank meiner lieben mama. ich habe ein dr. hauschka mono lila mitgenommen, (mit dem alverde lila quattro werde ich einfach nicht warm und der mono lila lidschatten von benecos ist auch nix) das smoke eyes quattro von sante, das gebackene melange von benecos (ich glaube fast, von benecos sind nur die gebackenen lidschatten so richtig gut...) und ein quattro noch von lavera.

super gespannt bin ich auf eine erste erfahrung mit sante und dr. hauschka.
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 23:12
taty , oh, dankeschön! <3 ich denke, es ist eine kombination aus den zwei sachen: farben/pinsel. und in jedem fall habe ich mir auch zu herzen genommen, was so an verbesserungsvorschlägen in diesem thread durchschimmerte und auch klar geäußert wurde, fragte ich nach. ganz objektiv und reflektiv gesehen habe ich es dann an den amus, die ich an meiner schwester und meiner mutter schminkte.
lana84
2565 Beiträge
22.05.2014 23:14
Zitat von Mama73:

yoshi , sag mal, hast du da nicht zufällig bei deinem klasse wettbewerbsamu ein bio-schwarz auf den lidern? ich brauche dringend schwarzen lidschatten und werde im netz einfach nicht fündig.

dafür "durfte" ich eben einige nächste farben bestellen... dank meiner lieben mama. ich habe ein dr. hauschka mono lila mitgenommen, (mit dem alverde lila quattro werde ich einfach nicht warm und der mono lila lidschatten von benecos ist auch nix) das smoke eyes quattro von sante, das gebackene melange von benecos (ich glaube fast, von benecos sind nur die gebackenen lidschatten so richtig gut...) und ein quattro noch von lavera.

super gespannt bin ich auf eine erste erfahrung mit sante und dr. hauschka.

Connie, ich habe einen schwarzen Lidschatten von Sisley, ist auch eine Marke die mit natürlichen Inhalstoffen arbeitet. Aber ich weis nicht ob der Lidschatten vegan ist . Ich würde ihn dir sonst gerne schicken wenn du magst. Ich habe ja reichlich schwarze Lidschatten da, denn in fast jeder Sleek Palette ist einer vertreten ....und ich habe ja jetzt 10 davon :
Aber der Sisley Lidschatten ist natürlich schon viel gebraucht, aber wenn du magst schicke ich ihn dir
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2014 23:14
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

*
*

wunderschön

Merciiiii

Lalalalalaaaa

ach, quatsch! so darfst du nicht denken! stelle bitte ab und an wieder amus von dir rein! zeig uns deine schönen augen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt