Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 22:20
Zitat von Turboprinzessin:

Lana wenn ich könnte würde ich dich knutschen!
habe heute die camouflage und den bronzer von artdeco geholt und grade nur mal auf die schnelle ausprobiert.

Das erste mal in meinem leben habe ich keine Augenringe und das erste mal in meinem leben sehe ich nicht krank aus ohne solarium und das verdanke ich alleine dir!

und ich habe es nur kurz ausprobiert und nicht ordentlich gemacht. freue mich schon auf morgen wenn ich es richtig schminken kann

super! ich habe das gefühl das ich zum muttertag wieder einen gutschein von müller bekomme. dann weiß ich gleich was ich kaufen werde.

magst du dann auch ein vorher /nachehr bild machen?
02.05.2014 22:20
Zitat von Mama73:

sagt mal, würde mal wer, seine garden of eden palette für mich abknipsen?

bei dem link, den babywish schickte - dieser mit allen sleek paletten - , wirken die farben der "garden of eden" sehr viel kräftiger/dunkler , als meine farben hier aus eben dieser garden of eden palette.

Lass dich da nicht täuschen, die farben sind dieselben, nur mit photoshop oder ähnlichem bearbeitet Um von farben einen eindruck zu bekommen, suche ich bei youtube nach vorstellungen der palette. Da sieht man es meistens eher, wie die farben sind. War total überrascht, dass die Vintage Romance garnicht so düster sind, wie auf den meisten bildern dargestellt.
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 22:22
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

sagt mal, würde mal wer, seine garden of eden palette für mich abknipsen?

bei dem link, den babywish schickte - dieser mit allen sleek paletten - , wirken die farben der "garden of eden" sehr viel kräftiger/dunkler , als meine farben hier aus eben dieser garden of eden palette.

Lass dich da nicht täuschen, die farben sind dieselben, nur mit photoshop oder ähnlichem bearbeitet Um von farben einen eindruck zu bekommen, suche ich bei youtube nach vorstellungen der palette. Da sieht man es meistens eher, wie die farben sind. War total überrascht, dass die Vintage Romance garnicht so düster sind, wie auf den meisten bildern dargestellt.

ah, oki. ich fand nämlich dazu im vergleich jene bilder der paletten, die ich sonst hier habe, recht "naturgetreu" getroffen, farblich.
yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 22:29
babywish welcome back

butterfly wieder ein sehr schönes dunkles amu.

julia tolle farbkombi

iwi steht dir auch wieder einmal super

frauungewiss das lila sieht auch klasse aus

turbo , dir muss ich noch zustimmen. ich finde es auch klasse das der thread zum schminken animiert.
damals hab ich jede frau die sich jeden tag anders schminkt als schminktussi gesehen. heute bin ich selbst eine davon.

lana die torten sind der hammer! hast du dafür vorlagen oder bastelst du sie frei aus dem kopf?

Laforc ... ich mag dein amu. meine ersten amu´s sahen nicht so toll aus.

yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 22:32
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

iwi , ich hatte mir vorhin die base von manhattan gekauft... sag, die ist ja schon sehr mousse... ist das normal, ist die konsistenz einfach so? und wenn ja, soll/kann/muss man die im kühlschrank lagern?

julia , gestern und heute kein amu von mir, da meine lider wieder sehr zicken, geschwollen sind. deines gefällt mir richtig gut mit dem involvierten blauton!

Also meine Base ist auch so wie du sie beschreibst,ich kann auch nur sehr wenig von ihr auftragen,dass reicht aber auch!Kühlschrank?Das weiß ich nicht,also meine liegt draußen,wenn sie im Kühlschrank liegen würde dann könnte man sie gar nicht mehr verteilen

Gute Besserung an deine Lider

danke für die schnelle rückmeldung. gut, dann bleibt sie halt im täschchen, draußen.

ich finde das mousige gerade toll. lässt sich super einfach verteilen. ich bin gespannt wie lange ich mit dem döschen hinkomme. man braucht ja wirklich nicht viel. und die riecht zudem noch sooo toll und glitzert.
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 22:36
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

iwi , ich hatte mir vorhin die base von manhattan gekauft... sag, die ist ja schon sehr mousse... ist das normal, ist die konsistenz einfach so? und wenn ja, soll/kann/muss man die im kühlschrank lagern?

julia , gestern und heute kein amu von mir, da meine lider wieder sehr zicken, geschwollen sind. deines gefällt mir richtig gut mit dem involvierten blauton!

Also meine Base ist auch so wie du sie beschreibst,ich kann auch nur sehr wenig von ihr auftragen,dass reicht aber auch!Kühlschrank?Das weiß ich nicht,also meine liegt draußen,wenn sie im Kühlschrank liegen würde dann könnte man sie gar nicht mehr verteilen

Gute Besserung an deine Lider

danke für die schnelle rückmeldung. gut, dann bleibt sie halt im täschchen, draußen.

ich finde das mousige gerade toll. lässt sich super einfach verteilen. ich bin gespannt wie lange ich mit dem döschen hinkomme. man braucht ja wirklich nicht viel. und die riecht zudem noch sooo toll und glitzert.

meine riecht nach rein gar nix. die art deco riecht irre gut. aber ich befürchte stark, dass meine lider auf die art deco so extrem reagieren. ich habe das ja jetzt eine weile beobachten können. deshalb auch der kauf einer neuen base, da meine i love stage base sich dem ende zuneigte.
yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 22:44
Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ich mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit.
Mein AMU und ein vorher nachher bild drei Monate nach der Geburt und jetzt

wow! der unterschied ist echt rießig. *glückwunsch*

der kajal (?) gefällt mir sehr gut. ich habe so eine farbe sogar letztens beid er natukosmetik gesehen. werde ich mir auch noch zu legen.

Looni dein amu sieht auch sehr schön aus

babywish deine augen + make up sehen immer wie gemalt aus.
yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 22:48
Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

meine riecht nach rein gar nix. die art deco riecht irre gut. aber ich befürchte stark, dass meine lider auf die art deco so extrem reagieren. ich habe das ja jetzt eine weile beobachten können. deshalb auch der kauf einer neuen base, da meine i love stage base sich dem ende zuneigte.

ich riech was. ich find sie perfekt. wenn die alle ist probier ich mal die von rival de loop. schatzibaby und lana meinen das sie toll ist.
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 22:53
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

...

ich riech was. ich find sie perfekt. wenn die alle ist probier ich mal die von rival de loop . schatzibaby und lana meinen das sie toll ist.

ja, las ich auch.

ich finde auch die i love stage klasse. 2,49 nur. jetzt bin ich mal gespannt, wie es sich mit der manhattan base arbeitet.
02.05.2014 22:54
Zitat von yoshi91:

Zitat von MoneMaus:

der kajal (?) gefällt mir sehr gut. ich habe so eine farbe sogar letztens beid er natukosmetik gesehen. werde ich mir auch noch zu legen.

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 22:54
mein amu heute.

ich habe keine ahnung warum aber neuerdings werden meine fotos,sobald ich sie von der speicherkarte vom handy auf den lappi ziehe, total klein. deswegen sieht man hier dann auch nicht so viel
02.05.2014 22:55
Apropos Garden of Eden: Wenn ich mich morgen schminke, dann wird es dieses AMU sein (Ich verstehe kein Wort, aber ich mag diese Make-up Artistin )

Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 22:58
Zitat von Babywish87:

Apropos Garden of Eden: Wenn ich mich morgen schminke, dann wird es dieses AMU sein ( Ich verstehe kein Wort , aber ich mag diese Make-up Artistin )

das braucht es auch nicht, finde ich. einfach ihren handgriffen folgen. ohja... ein sehr schönes amu!
yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 23:04
Zitat von Mama73:

yoshi/eva , ich hab's getan! zumindest für die lesung anfang juni habe ich dann ein kleid (vorausgesetzt es passt, zwickt und zwackt nicht. ):

http://www.bonprix.de/produkt/maxikleid-schwarzrot -921720/?bundle=5277021#image

(ich hab ein bissel schiss, dass es an mir aussieht, wie ein langes nachthemd, weil ich so klein bin. wir werden sehen...)

in schwarz weiß gefällt es mir. das rot sieht seeehrkräftig aus.

naja, solange du keine angst vor absatzschuhe hast,gehts bestimmt.
yoshi91
7001 Beiträge
02.05.2014 23:06
Zitat von Babywish87:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MoneMaus:

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt