*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
02.05.2014 19:02
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Mädels,
ich schaffe es heute einfach nicht, mich aufwendig zu schminken.
Habe mir jetzt nur eben oben nen schwarzen lidstrich gezogen und auf der unteren Wasserlinie eine rötliche oder rotbraun
Auch wenn es wenig ist sieht es trotzdem schön aus
!
02.05.2014 19:05
Zitat von Mama73:
iwi , ich hatte mir vorhin die base von manhattan gekauft... sag, die ist ja schon sehr mousse... ist das normal, ist die konsistenz einfach so? und wenn ja, soll/kann/muss man die im kühlschrank lagern?
julia , gestern und heute kein amu von mir, da meine lider wieder sehr zicken, geschwollen sind. deines gefällt mir richtig gut mit dem involvierten blauton!
Also meine Base ist auch so wie du sie beschreibst,ich kann auch nur sehr wenig von ihr auftragen,dass reicht aber auch!Kühlschrank?Das weiß ich nicht,also meine liegt draußen,wenn sie im Kühlschrank liegen würde dann könnte man sie gar nicht mehr verteilen
Gute Besserung an deine Lider
02.05.2014 19:11
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
iwi , ich hatte mir vorhin die base von manhattan gekauft... sag, die ist ja schon sehr mousse... ist das normal, ist die konsistenz einfach so? und wenn ja, soll/kann/muss man die im kühlschrank lagern?
julia , gestern und heute kein amu von mir, da meine lider wieder sehr zicken, geschwollen sind. deines gefällt mir richtig gut mit dem involvierten blauton!
Also meine Base ist auch so wie du sie beschreibst,ich kann auch nur sehr wenig von ihr auftragen,dass reicht aber auch!Kühlschrank?Das weiß ich nicht,also meine liegt draußen,wenn sie im Kühlschrank liegen würde dann könnte man sie gar nicht mehr verteilen
Gute Besserung an deine Lider
danke für die schnelle rückmeldung. gut, dann bleibt sie halt im täschchen, draußen.
02.05.2014 20:23
yoshi/eva , ich hab's getan! zumindest für die lesung anfang juni habe ich dann ein kleid (vorausgesetzt es passt, zwickt und zwackt nicht. ):
http://www.bonprix.de/produkt/maxikleid-schwarzrot -921720/?bundle=5277021#image
(ich hab ein bissel schiss, dass es an mir aussieht, wie ein langes nachthemd, weil ich so klein bin. wir werden sehen...)
http://www.bonprix.de/produkt/maxikleid-schwarzrot -921720/?bundle=5277021#image
(ich hab ein bissel schiss, dass es an mir aussieht, wie ein langes nachthemd, weil ich so klein bin. wir werden sehen...)
02.05.2014 20:29
Zitat von julia88:
Ihr lieben, hier mein AMU, gold, türkis und ein bisschen blau:
Am Schluss eins mit Blitz, weil das Licht heut irgendwie Kacke war.
Ach, ich glaub Ela hatte noch gefragt, ob ich nen Master machen will. An sich hätte ich ihn schon gerne, aber zum einen will ich den bei uns an der FH nicht machen, weil das ein konsekutiver ist, und ich wenn dann einen spezialisierten machen möchte. Einen würde ich gern machen, aber dazu bräuchte ich ein Uni-Studium und für alle anderen müsste ich umziehen, und das möchte ich nicht, da hier eben meine Familie ist, die im Notfall auch mal schnell einspringen kann. Vielleicht mach ich irgendwann mal einen berufsbegleitend oder so, mal sehen
Wunderschön
Okay, da kann ich deine Beweggründe gut verstehen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und generell muss es ja auch kein Master sein. Wer weiß was die Zeit so bringt, vielleicht passt es ja irgendwann mal
02.05.2014 21:13
Meine couch ist endlich unter mir
Ich hab nochmal die bh-palette versucht. Ich habe mal ein paar farben getestet,aber ich bleibe dabei: die deckkraft ist sehr gering bei mir....
Und nicht auf den ausdruck achten, ich bin total erkältet
Und ich finde es wirklich interessant: ich teste seit einer woche kontaktlinsen. Ich wurde mehrfach drauf angesprochen,das ich mich ja schminke krass was die brille so ausmacht...
Ich hab nochmal die bh-palette versucht. Ich habe mal ein paar farben getestet,aber ich bleibe dabei: die deckkraft ist sehr gering bei mir....
Und ich finde es wirklich interessant: ich teste seit einer woche kontaktlinsen. Ich wurde mehrfach drauf angesprochen,das ich mich ja schminke krass was die brille so ausmacht...
02.05.2014 21:38
Ich schaffs heute einfach nicht, alles zu kommentieren. Bin irgendwie nicht fit heute.
Looni , total krass, ist wirklich nicht sehr deckend bei dir. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, probier ich dieselben Farben auch nochmal.
Ich hatte schon mal gefragt, aber du hattest glaub ich nicht geantwortet
Nutzt du eine Base? Ja, oder? Wenn ja, welche? Vielleicht macht das ja den Unterschied
Looni , total krass, ist wirklich nicht sehr deckend bei dir. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, probier ich dieselben Farben auch nochmal.
Nutzt du eine Base? Ja, oder? Wenn ja, welche? Vielleicht macht das ja den Unterschied
02.05.2014 21:43
Zitat von Tanzmäusle:sorry, ist untergegangen ja, ich hab ne base von kiko und bin damit eigentlich super zufrieden. Aber vielleicht brauch ich für diese palette eine andere 8-O
Ich schaffs heute einfach nicht, alles zu kommentieren. Bin irgendwie nicht fit heute.
02.05.2014 22:01
Zitat von Looni:
Zitat von Tanzmäusle:sorry, ist untergegangen ja, ich hab ne base von kiko und bin damit eigentlich super zufrieden. Aber vielleicht brauch ich für diese palette eine andere 8-O
Macht ja nix
Okay, ich hab die von NYX.
Bin ja mal gespannt, wenn ich mich endlich für eine Sleek-Palette entschieden hab...nicht, dass die dann bei mir nicht decken
02.05.2014 22:03
Lana wenn ich könnte würde ich dich knutschen!
habe heute die camouflage und den bronzer von artdeco geholt und grade nur mal auf die schnelle ausprobiert.
Das erste mal in meinem leben habe ich keine Augenringe und das erste mal in meinem leben sehe ich nicht krank aus ohne solarium und das verdanke ich alleine dir!
und ich habe es nur kurz ausprobiert und nicht ordentlich gemacht. freue mich schon auf morgen wenn ich es richtig schminken kann
habe heute die camouflage und den bronzer von artdeco geholt und grade nur mal auf die schnelle ausprobiert.
Das erste mal in meinem leben habe ich keine Augenringe und das erste mal in meinem leben sehe ich nicht krank aus ohne solarium und das verdanke ich alleine dir!
und ich habe es nur kurz ausprobiert und nicht ordentlich gemacht. freue mich schon auf morgen wenn ich es richtig schminken kann
02.05.2014 22:07
Zitat von Looni:
ich habe diese Palette auch und das gleiche Problem gehabt. base von nyx plus den jumbo lidschattenstift in milk von nyx als Grundlage vor dem eigentlichen amu haben das Problem behoben.
02.05.2014 22:09
Iwi, das ist ein Mix aus der w7 (gold und highlighter), das türkis ist irgendein Lidschatten, den mir mal meine Schwester geschickt hat, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was für eine Marke, und blau hab ich aus der Candy Palette genommen.
02.05.2014 22:10
Zitat von Turboprinzessin:
Lana wenn ich könnte würde ich dich knutschen!
zeigst du es uns dann mal bitte? auch und gerade den vorher-nachher-effekt bei dir?
02.05.2014 22:13
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Looni:
ich habe diese Palette auch und das gleiche Problem gehabt. base von nyx plus den jumbo lidschattenstift in milk von nyx als Grundlage vor dem eigentlichen amu haben das Problem behoben.
Hab ich auch beides, aber ich nutze eigentlich nur noch die Base. Diesen Stift habe ich nur mal am Anfang für die helleren Töne genutzt, aber da wurds bei mir total grell.
Also liegts vielleicht echt an der Base von nyx
02.05.2014 22:16
sagt mal, würde mal wer, seine garden of eden palette für mich abknipsen?
bei dem link, den babywish schickte - dieser mit allen sleek paletten - , wirken die farben der "garden of eden" sehr viel kräftiger/dunkler , als meine farben hier aus eben dieser garden of eden palette.
bei dem link, den babywish schickte - dieser mit allen sleek paletten - , wirken die farben der "garden of eden" sehr viel kräftiger/dunkler , als meine farben hier aus eben dieser garden of eden palette.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt