*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
02.05.2014 12:39
Zitat von lana84:
nun denn, ihr habt ja auf mein AMU gewartet
und hier isses
Auf den ersten Blick natürlich etwas "leer" und sehr ungewohnt, aber ich finds auf eine andere Art eben auch wunderschön an dir
Gerade das Gesamtbild, es sieht richtig schön natürlich aus
Mir gefällts also, nicht besser als das knallige, aber auch nicht schlechter, nur anders eben Aber wohlfühlen musst ja du dich
02.05.2014 12:40
Zitat von lana84:
Und da ich das natürlich AMU an mir nicht so wirklich mag (ich finde es nicht schlimm, aber es ist mir einfach zu langweilig , da fehlt einfach was )
habe ich mich natürlich noch umgeschminkt
das ist dann gleich wieder sehr ausgefallen geworden ,
alles Sleek Celestial Palette
und da sich um diese Uhrzeit wohl eh keiner mit mir hier unterhalten wird sage ich mal gute Nachtiiiii und bis morgen meine hübschen
Einfach Wow!! Eine sehr gewagte und spannende Kombi, wunderschön an dir! Das bist DU!
02.05.2014 12:41
Zitat von Kathili89:
Guck guck,
Butterfly: also ich finds im Gesamtbild schön blöd mit euren piercinglöchern! Meine Piercing sieht man zumindest nicht sofort
Ich habe auch endlich mal geschafft Bilder zu machen
Palette: sleek "Garden of eden"
Farben: braun, grün, grün, Bronze unten
Sehr schön! Mal richtig knallig
02.05.2014 12:43
Zitat von Turboprinzessin:
Ich hab mich heute mal passend zur Hose geschminkt
Musste 3 verschiedene lila und rottöne aus der Schimmer BH Palette mischen, habe den richtigen Ton dann aber auch getroffen.
Richtig super und toll geschminkt
02.05.2014 12:44
Zitat von Butterfly05:
Zitat von Mama73:
Krissy, ich find das amu gerade wieder im gesamtbild sehr stimmig. Dunkle farben sind wie fuer dich gemacht.
Loch vom piercing, unterlippe, seitlich links: ich. und nee, das bleibt wohl. Ach, aber is nicht schlimm.
Danke Connie!
Ach, noch eine mit Piercing Überbleibsel
Ich auch Aber nur minimal am Bauchnabel
02.05.2014 12:45
Zitat von Butterfly05:
So, nun mein AMU von heute:
Kriegs mit dem verblenden nicht so super hin..
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasen Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht
Ich finds gut, wenn es auch nicht mein Favorit an dir ist
Und mal ein Gesamtbild, ist immer spannend die dann zu sehen
02.05.2014 12:49
Zitat von MissDiamond:
Ich habe mich aus Neugier nochmal geschminkt,wollte euch nur mal zeigen wie die Farben von der p2 Palette so wirken.Sie lassen sich sehr gut verteilen,jedenfalls die die ich genommen habe
Das ist jetzt orange-gold/dunkelblau und unten etwas türkis!
Schöne Farben, aber sooo ungewohnt ohne Eyeliner und Augenbrauenpuder
02.05.2014 12:50
Zitat von julia88:
So, ich werf noch schnell meine Bilder rein. Heute eher langweilig. Grautöne und unten Koralle/Pink, was auch immer
Sehr schön, aber ich kann mir bei dir kaum vorstellen, dass da irgendwas nicht schön aussieht
02.05.2014 12:53
Zitat von FrauUngewiss:
Hallo ihr lieben,
nun will ich mich mal endlich richtig vorstellen. Ich lese fast von der ersten Seite an bei euch mit.
Durch euch bin ich ein absoluter Schminksuchti geworden (auch wenns vorher immer Conealer, Mascara und Augenbrauenpuder gab), aber mit Lidschatten konnte ich mich davor einfach nicht anfreunden, auch wenn ichs immer wieder versucht habe.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch wenn ich noch nicht ganz bei euch mithalten kann. Spaß machts trotzdem
Auch wenn ich niemand bin, der sooo viel schreibt, würde ich mich freuen, ab und an mal ein paar Kommentare zu euren Werken.
dalassen zu dürfen.
Ich werf auch mal mein heutiges AMU mit rein. Auch wenn das ne Wissenschaft für sich ist mit den Fotos und meine Augenbrauen immer so fies drauf aussehen.
Achja geschminkt mit der Garden of Eden.
Willkommen
Sieht sehr schön aus, eine tolle Farbkombi
02.05.2014 12:56
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU
und die Motivtorte für meinen Papa
Beides wunderschön
Kann man dich eigentlich als Tortenbäckerin buchen?
02.05.2014 12:59
Zitat von Looni:
Guten morgen allerseits. Heute garden of eden,lidstrich ist mir aber die dick
Und verdammt,die badgirl wird heut abend bestellt,und warscheinlich noch die vintage romance
Sehr schön, du hast auch so deine Technik gefunden und deine Augen erkennt man hier immer raus Toll auch, dass du jetzt immer ein Gesamtbild dazu machst
02.05.2014 13:00
Zitat von lana84:
Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Schwester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas
Wow, unglaublich und sowas esst ihr dann echt? Ist doch viel zu schade
02.05.2014 13:00
Babywish noch ist es entspannt, hab ja noch bis Mitte Juli Ab Juni werd ich wahrscheinlich nervös
Und ich will auch irgendwie nicht, dass das Studium zu Ende geht
Ela, danke für das Kompliment <3
Bilder reich ich später nach, muss gleich los...
Und ich will auch irgendwie nicht, dass das Studium zu Ende geht
Ela, danke für das Kompliment <3
Bilder reich ich später nach, muss gleich los...
02.05.2014 13:02
Zitat von LaFlorecita:
So, hier mal mein rosa-Versuch von heute ... leider konnte ich es wieder kaum mit der Kamera einfangen wie schafft ihr das bloß ... dabei stand ich extra am Fenster
Irgendwie muss ich bei meinem Lidschatten immer super oft mit den Farben drüber gehen damit man etwas sieht - hoffe das wird mit der neuen Sleek Palette etwas besser / leichter .. sie soll Montag geliefert werden *hibbel*
LG!
Rosa steht dir super! Viel Spaß mit deiner Palette
02.05.2014 13:04
Zitat von Babywish87:
Nur für euch, mein heutiges AMU Gold/Lila, ein Mix aus Lagoon, Oh so Special und Storm.
Da der schatten etwas blöd fällt, sieht ein auge aus, als ob es stärker geschminkt ist, ist aber nicht
Wunderschön
Du hast so unglaublich tolle Augen, ich würd gern mal ein Gesamtbild von dir sehen (falls es das hier schon mal gab ist es mir entgangen und falls du keins zeigen magst verstehe ich das natürlich auch)
Es freut mich auch sehr, dass es dir wieder so gut geht! Behalte dir das Gefühl unbedingt bei!
ich würde mich freuen wieder öfter AMUs von dir zu sehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt