Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
02.05.2014 15:25
Mädels,

ich schaffe es heute einfach nicht, mich aufwendig zu schminken.
Habe mir jetzt nur eben oben nen schwarzen lidstrich gezogen und auf der unteren Wasserlinie eine rötliche oder rotbraun

Butterfly05
626 Beiträge
02.05.2014 15:34
Zitat von Babywish87:

@LaFlorecita Ich glaube deine Lidschatten sind einfach sehr schwach pigmentiert. Dagegen werden Sleek-Farben richtig knallen

@Butterfly Die dunklen farben kannst du sehr gut tragen! Hast du noch braun als übergangsfarbe aufgetragen? Würde es noch etwas mehr auslaufen lassen, damit es keine offensichtliche kanten mehr gibt, ich hoffe du weißt was ich meine . Welchen Blende-pinsel benutzt du?

@MissDiamond Top wie immer Irgendwie vermisse ich bei dir dunklere Farben, hast du in letzter zeit keine lust mehr darauf?

@FräuleinKunterbunt Ich sträube mich dagegen, hier ein richtiges Foto von mir reinzustellen

@FrauUngewiss sieht sehr gut aus! Mit lidstrich würde es noch besser aussehen

@Tanzmäusle An sich sieht es garnicht so schlecht aus. Das einzige was du versuchen könntest ist die Kanten besser zu verblenden und auslaufen zu lassen. Da könntest du z.B. zuerst ganz "oben" eine ganz helle nuance auftragen, bei heutigem AMU z.B. helles rosa - verblenden, dann etwas tiefer helles Lila - verblenden, und dann erst das dunkle Lila und verblenden. Weißt du wie ich das meine? Hier ein Beispielbildchen:

Quelle: https://www.pinterest.com/pin/383931936954606118/

Ja genau, hab etwas braun benutzt.. Hab einen von Douglas. Aber kein teuren.. bin mit dem verblenden auch nicht so zufrieden kannst du mir einen guten empfehlen?
02.05.2014 15:42
@Butterfly ich hab mehrere, der von DM ist günstig und macht sehr gute arbeit

http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2014/03/rev iew-ebelin-blende-pinsel.html

Den gibt es aber komischerweise nicht in jedem dm, musste drei abklappern, bis ich den gefunden hab.
Butterfly05
626 Beiträge
02.05.2014 15:47
Zitat von Babywish87:

@Butterfly ich hab mehrere, der von DM ist günstig und macht sehr gute arbeit

http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2014/03/rev iew-ebelin-blende-pinsel.html

Den gibt es aber komischerweise nicht in jedem dm, musste drei abklappern, bis ich den gefunden hab.

danke dir! Den probier ich mal aus
02.05.2014 16:03
Zitat von Babywish87:

@FräuleinKunterbunt Ich sträube mich dagegen, hier ein richtiges Foto von mir reinzustellen

Das verstehe ich Geht mir ebenso
Vielleicht darf ich ja irgendwann mal eins per PN oder so sehen, ich würd mich freuen Muss aber auch nicht
julia88
8432 Beiträge
02.05.2014 16:19
Ihr lieben, hier mein AMU, gold, türkis und ein bisschen blau:

Am Schluss eins mit Blitz, weil das Licht heut irgendwie Kacke war.

Ich hab auch den Blende-Pinsel vom dm und find ihn gut, super preis-Leistungsverhältnis.

Butterfly, die dunklen Farben sind topp an dir.

Florecita, das rosa sieht gut aus, aber ich bin auch gespannt, wann du anfängst dich stärker und bunter zu schminken, wie hats mama so schön genannt: die Farbenthemmung

Maren, irgendwas stört mich heute auch an deinem AMu, ich glaub die Farbe unten geht irgendwie zu weit nach unten, und es sieht irgendwie nach zu dick aufgetragen aus.

Mama, von dir gabs heute noch kein Bild, oder hab ich das übersehen?

MissDiamond, ich schließ mich babywish (warst du das? ) an, ich würde gern auch mal wieder was dunkles, nicht so dezentes an dir sehen.

Lana, ich hab bis jetzt eine einzige Motivtorte gemacht, ich bin fast wahnsinnig geworden mit dem scheiß Fondant, aber das Ergebnis war dann letztendlich doch ganz gut Aber coole Torten, die Monster High für deine Kleine, wär auch absolut was für meine gewesen

Ähm, ich hoff ich hab niemanden vergessen, aber wenn seid ihr selbst dran schuld, wenn ihr so schreibwütig seid

Ach, ich glaub Ela hatte noch gefragt, ob ich nen Master machen will. An sich hätte ich ihn schon gerne, aber zum einen will ich den bei uns an der FH nicht machen, weil das ein konsekutiver ist, und ich wenn dann einen spezialisierten machen möchte. Einen würde ich gern machen, aber dazu bräuchte ich ein Uni-Studium und für alle anderen müsste ich umziehen, und das möchte ich nicht, da hier eben meine Familie ist, die im Notfall auch mal schnell einspringen kann. Vielleicht mach ich irgendwann mal einen berufsbegleitend oder so, mal sehen

02.05.2014 16:36
Zitat von Tanzmäusle:

Ich werf mal schnell mein AMU rein, bevor ich nachlesen geh
Bin allerdings heute nicht so zufrieden...und die Fotos sind heute auch doof geworden...

Ich habe mir erlaubt ein Bild zu bearbeiten, weil ich es nicht erklären kann

Das was weiß ist würde ich in dem dunkleren Ton machen. Also alles in allem weniger als du es hast, aber trotzdem so das du nach hinten raus dein Auge öffnest indem du halt wie vorgeschlagen die Farbe mehr aufträgst.

Tanzmäusle
4218 Beiträge
02.05.2014 16:42
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Tanzmäusle:

Bin allerdings heute nicht so zufrieden...und die Fotos sind heute auch doof geworden...

Das was weiß ist würde ich in dem dunkleren Ton machen. Also alles in allem weniger als du es hast, aber trotzdem so das du nach hinten raus dein Auge öffnest indem du halt wie vorgeschlagen die Farbe mehr aufträgst.

Eigentlich sollte es quasi genauso werden, wie du meinst. Keine Ahnung, warum das heute nicht geklappt hat...vielleicht, weil mittendrin meine Augen angefangen haben zu tränen und ich aus dem Konzept kam

Ich schaffs erst zu kommentieren, wenn ich mein Töchterlein schläft
02.05.2014 17:25
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Babywish87:

Nur für euch, mein heutiges AMU Gold/Lila, ein Mix aus Lagoon, Oh so Special und Storm.

Da der schatten etwas blöd fällt, sieht ein auge aus, als ob es stärker geschminkt ist, ist aber nicht

Wunderschön
Du hast so unglaublich tolle Augen, ich würd gern mal ein Gesamtbild von dir sehen (falls es das hier schon mal gab ist es mir entgangen und falls du keins zeigen magst verstehe ich das natürlich auch)
Es freut mich auch sehr, dass es dir wieder so gut geht! Behalte dir das Gefühl unbedingt bei!
ich würde mich freuen wieder öfter AMUs von dir zu sehen

Schön das du mal wieder was von dir zeigst Babywish!Es ist wunderschön,was anderes kann man ja nicht erwarten
02.05.2014 17:27
Zitat von FrauUngewiss:

Julia, ich bin oft garnicht so zufrieden mit meinen Augenbrauen. Ich mag aber so ganz dünne Augenbrauen nicht. Du hast ja auch eher natürlichere, find ich super.

Fräulein Kunterbunt, gabs von dir eigentlich schon mal nen Ganzgesichtsbild? Da wär ich ja total neugierig.

Babywish, wahnsinns AMU, aber kennt man ja auch nicht anders von dir.

Und meins von heute. Eigentlich mag ich die Farbkombi gerne, aber das Lila in der Mitte geht ein bisschen unter.

Ich mag dieses AMU an dir,die Farben passen wunderbar zu dir und deinen Augen
02.05.2014 17:30
Zitat von Babywish87:

@LaFlorecita Ich glaube deine Lidschatten sind einfach sehr schwach pigmentiert. Dagegen werden Sleek-Farben richtig knallen

@Butterfly Die dunklen farben kannst du sehr gut tragen! Hast du noch braun als übergangsfarbe aufgetragen? Würde es noch etwas mehr auslaufen lassen, damit es keine offensichtliche kanten mehr gibt, ich hoffe du weißt was ich meine . Welchen Blende-pinsel benutzt du?

@MissDiamond Top wie immer Irgendwie vermisse ich bei dir dunklere Farben, hast du in letzter zeit keine lust mehr darauf?

@FrauUngewiss sieht sehr gut aus! Mit lidstrich würde es noch besser aussehen

@Tanzmäusle An sich sieht es garnicht so schlecht aus. Das einzige was du versuchen könntest ist die Kanten besser zu verblenden und auslaufen zu lassen. Da könntest du z.B. zuerst ganz "oben" eine ganz helle nuance auftragen, bei heutigem AMU z.B. helles rosa - verblenden, dann etwas tiefer helles Lila - verblenden, und dann erst das dunkle Lila und verblenden. Weißt du wie ich das meine? Hier ein Beispielbildchen:

Quelle: https://www.pinterest.com/pin/383931936954606118/

Huhu

Ich war in der letzten Zeit lieber etwas heller unterwegs,passend zum Wetter,und mit der "Garden of Eden" konnte man immer so schön dezent schminken Ich werde aber daran denken und mal was dunkleres zeigen
02.05.2014 17:32
Zitat von julia88:

Ihr lieben, hier mein AMU, gold, türkis und ein bisschen blau:

Am Schluss eins mit Blitz, weil das Licht heut irgendwie Kacke war.

Ich hab auch den Blende-Pinsel vom dm und find ihn gut, super preis-Leistungsverhältnis.

Butterfly, die dunklen Farben sind topp an dir.

Florecita, das rosa sieht gut aus, aber ich bin auch gespannt, wann du anfängst dich stärker und bunter zu schminken, wie hats mama so schön genannt: die Farbenthemmung

Maren, irgendwas stört mich heute auch an deinem AMu, ich glaub die Farbe unten geht irgendwie zu weit nach unten, und es sieht irgendwie nach zu dick aufgetragen aus.

Mama, von dir gabs heute noch kein Bild, oder hab ich das übersehen?

MissDiamond, ich schließ mich babywish (warst du das? ) an, ich würde gern auch mal wieder was dunkles, nicht so dezentes an dir sehen.

Lana, ich hab bis jetzt eine einzige Motivtorte gemacht, ich bin fast wahnsinnig geworden mit dem scheiß Fondant, aber das Ergebnis war dann letztendlich doch ganz gut Aber coole Torten, die Monster High für deine Kleine, wär auch absolut was für meine gewesen

Ähm, ich hoff ich hab niemanden vergessen, aber wenn seid ihr selbst dran schuld, wenn ihr so schreibwütig seid

Ach, ich glaub Ela hatte noch gefragt, ob ich nen Master machen will. An sich hätte ich ihn schon gerne, aber zum einen will ich den bei uns an der FH nicht machen, weil das ein konsekutiver ist, und ich wenn dann einen spezialisierten machen möchte. Einen würde ich gern machen, aber dazu bräuchte ich ein Uni-Studium und für alle anderen müsste ich umziehen, und das möchte ich nicht, da hier eben meine Familie ist, die im Notfall auch mal schnell einspringen kann. Vielleicht mach ich irgendwann mal einen berufsbegleitend oder so, mal sehen

Das ist total hübsch,die Kombi werde ich mir merken Aus welcher Palette ist dein AMU?
02.05.2014 17:33
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Tanzmäusle:

Dem schließe ich mich an,ich wollte letztens schon genau das gleiche schreiben wie du Turbo,habe es nur irgendwie verpeilt
02.05.2014 17:35
Zitat von Kathili89:

Mädels,

ich schaffe es heute einfach nicht, mich aufwendig zu schminken.
Habe mir jetzt nur eben oben nen schwarzen lidstrich gezogen und auf der unteren Wasserlinie eine rötliche oder rotbraun

Auch wenn es wenig ist sieht es trotzdem schön aus
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 19:00
iwi , ich hatte mir vorhin die base von manhattan gekauft... sag, die ist ja schon sehr mousse... ist das normal, ist die konsistenz einfach so? und wenn ja, soll/kann/muss man die im kühlschrank lagern?

julia , gestern und heute kein amu von mir, da meine lider wieder sehr zicken, geschwollen sind. deines gefällt mir richtig gut mit dem involvierten blauton!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt