Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
02.05.2014 13:06
Zitat von julia88:

Babywish noch ist es entspannt, hab ja noch bis Mitte Juli Ab Juni werd ich wahrscheinlich nervös
Und ich will auch irgendwie nicht, dass das Studium zu Ende geht

Ela, danke für das Kompliment <3

Bilder reich ich später nach, muss gleich los...

Gerne
Bin schon auf deine heutigen Bilder gespannt
Machst du dann keinen Master mehr, oder?
02.05.2014 13:07
So, fertig, war ne ganz schöne Arbeit
Nun werde ich ma beim AMU der Woche reinschauen
02.05.2014 13:23
Julia, ich bin oft garnicht so zufrieden mit meinen Augenbrauen. Ich mag aber so ganz dünne Augenbrauen nicht. Du hast ja auch eher natürlichere, find ich super.

Fräulein Kunterbunt, gabs von dir eigentlich schon mal nen Ganzgesichtsbild? Da wär ich ja total neugierig.

Babywish, wahnsinns AMU, aber kennt man ja auch nicht anders von dir.

Und meins von heute. Eigentlich mag ich die Farbkombi gerne, aber das Lila in der Mitte geht ein bisschen unter.

02.05.2014 13:33
Butterfly, ganz vergessen. Tolles AMU, du kannst so dunkle Farben echt gut tragen. Und zu deinen Wimpern wurde ja schon oft genug erwähnt, wie fantastisch die aussehen.
02.05.2014 13:43
Zitat von FrauUngewiss:

Fräulein Kunterbunt, gabs von dir eigentlich schon mal nen Ganzgesichtsbild? Da wär ich ja total neugierig.

Und meins von heute. Eigentlich mag ich die Farbkombi gerne, aber das Lila in der Mitte geht ein bisschen unter.

Nein, gab es nicht und wird es auch nicht geben
Ich hatte letztens mal geschrieben, dass ich in all den Jahren hier noch nie ein Foto von mir eingestellt habe und das wird auch so bleiben. Das höchste der Gefühle sind echt die Augenbilder
Bisher durften nur manche meiner Freundesliste ein Bild per E-Mail sehen

Dein AMU heut sieht auch wieder toll aus, wobei ich eine "stärkere" Kombi mit dem Lila auch toll gefunden hätte
Dein Gesicht kommt mir auch irgendwie bekannt vor, an irgendwen erinnerst du mich
Tanzmäusle
4218 Beiträge
02.05.2014 13:52
Ich werf mal schnell mein AMU rein, bevor ich nachlesen geh
Bin allerdings heute nicht so zufrieden...und die Fotos sind heute auch doof geworden...

02.05.2014 14:09
Hallo Mädels,

ich habe heute einen kleinen Stress-Tag bin auch noch nicht geschminkt... mache ich aber gleich noch, denke ich... ?!

Erst mal zu euch:
Tanzmäusle: schöne Farben! Passt gut zu dir!
Babywish: schön das du dich nochmal gemeldet hast, ich hoffe es geht dir gut... Dein AMU ist weltklasse! Die Farben gefallen mir total!
Looni: das steht dir echt gut!
LaFlorecita: finde es etwas blass, sieht aber schön aus!
Lana: das ist der absolute wahnsinn!!!
Butterfly: gefallt mir total gut!
Miss: wie immer absolut genial! Finde es auch garnicht zu bunt!
FrauUngewiss: das ist schöööön!

Oh man, hoffentlich habe ich keinen vergessen...

Ich habe mir gerade noch zwei Paletten bestellt:
Sleek "Del mar" & Sleek "Oh so special" es ist eine verdammte SUCHT
02.05.2014 14:20
Zitat von MissDiamond:

LaF.....,dass rosa steht dir super,so schön schlicht Das mit dem Lidschatten wird schon,eine Base hast du noch nicht oder?

Krissi,SUPER,wie immer
*
*
Bei mir wurde es heute etwas bunt Geschminkt mit der "Garden of Eden":Gold/die 2 helleren lila und das dritte grün von links

danke! habe mir hinterher gedacht dass ich vllt mit einer dunklen farbe außen und am oberen lid noch etwas akzent hätte setzen können. .. naja beim nächsten mal
nein eine base habe ich leider noch nicht .. mache es im Moment noch mit concealer abgepudert damit nicht alles in die fältchen geht. Klappt ganz gut, aber ich hoffe mit einer base werden die farben vllt noch besser

dein AMU ist heut wieder wirklich toll und es steigert meine freude auf die palette soooooo sieht top aus!
02.05.2014 14:23
Zitat von FrauUngewiss:

Julia, ich bin oft garnicht so zufrieden mit meinen Augenbrauen. Ich mag aber so ganz dünne Augenbrauen nicht. Du hast ja auch eher natürlichere, find ich super.

Babywish, wahnsinns AMU, aber kennt man ja auch nicht anders von dir.

die farben gefallen mir gut
mit einem gut sichtbaren lidstrich hätte ich es vllt nochnetwas "kompletter" gefunden, aber auch so sind die farben sehr passend !
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 14:30
maren , also mir gefällts! wenn ich auch deinem hammergrünen amu noch nachhänge...

babywish , eine traumhafte verarbeitung ganz wunderschöner farben!

looni , (jetzt habe ich deinen namen grad nicht parat, entschuldige) ich mag dein amu sehr, nebst gesamtbild.

laflorecita , ich finde, das amu kommt doch klar rüber so. es ist schön stimmig dezent. (bei dir freue ich mich jedoch auch, auf das loslassen der farbhemmung. ich denke, kräftigere farben sehen toll an deinen augen aus. da bin ich gespannt drauf.)

frauungewiss : eine topp farbenkombi! steht dir irre gut!
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 14:34
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Schwester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas

Wow, unglaublich und sowas esst ihr dann echt? Ist doch viel zu schade

ui... nee, ich könnt die auch nicht anrühren, geschweige denn ertragen, dass da ein kuchenmesser durch sie fährt. mensch, so eine bekäme ich auch gern mal zum geburtstag.
02.05.2014 14:34
Zitat von Mama73:

maren , also mir gefällts! wenn ich auch deinem hammergrünen amu noch nachhänge...

babywish , eine traumhafte verarbeitung ganz wunderschöner farben!

looni , (jetzt habe ich deinen namen grad nicht parat, entschuldige) ich mag dein amu sehr, nebst gesamtbild.

laflorecita , ich finde, das amu kommt doch klar rüber so. es ist schön stimmig dezent. (bei dir freue ich mich jedoch auch, auf das loslassen der farbhemmung. ich denke, kräftigere farben sehen toll an deinen augen aus. da bin ich gespannt drauf.)

frauungewiss : eine topp farbenkombi! steht dir irre gut!

danke jaaaa ich hoffe mit meiner sleek palette und der dadurch größeren farbauswahl werde ich etwas mutiger werde mich langsam rantasten
02.05.2014 14:35
Zitat von Mama73:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Schwester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas

Wow, unglaublich und sowas esst ihr dann echt? Ist doch viel zu schade

ui... nee, ich könnt die auch nicht anrühren, geschweige denn ertragen, dass da ein kuchenmesser durch sie fährt. mensch, so eine bekäme ich auch gern mal zum geburtstag.

wow die ist ja hammer.
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 14:44
katja , böse, böse diese versuchungen, nicht!? und du bist ihnen erlegen... oh, das gibt dann haufenweise neue amus bei dir. ist doch schön!
02.05.2014 15:24
@LaFlorecita Ich glaube deine Lidschatten sind einfach sehr schwach pigmentiert. Dagegen werden Sleek-Farben richtig knallen

@Butterfly Die dunklen farben kannst du sehr gut tragen! Hast du noch braun als übergangsfarbe aufgetragen? Würde es noch etwas mehr auslaufen lassen, damit es keine offensichtliche kanten mehr gibt, ich hoffe du weißt was ich meine . Welchen Blende-pinsel benutzt du?

@MissDiamond Top wie immer Irgendwie vermisse ich bei dir dunklere Farben, hast du in letzter zeit keine lust mehr darauf?

@FräuleinKunterbunt Ich sträube mich dagegen, hier ein richtiges Foto von mir reinzustellen

@FrauUngewiss sieht sehr gut aus! Mit lidstrich würde es noch besser aussehen

@Tanzmäusle An sich sieht es garnicht so schlecht aus. Das einzige was du versuchen könntest ist die Kanten besser zu verblenden und auslaufen zu lassen. Da könntest du z.B. zuerst ganz "oben" eine ganz helle nuance auftragen, bei heutigem AMU z.B. helles rosa - verblenden, dann etwas tiefer helles Lila - verblenden, und dann erst das dunkle Lila und verblenden. Weißt du wie ich das meine? Hier ein Beispielbildchen:

Quelle: https://www.pinterest.com/pin/383931936954606118/

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt