Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
01.05.2014 23:15
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Huhu mädels!

Ich schau ab und zu rein und ich finde es toll wie ihr euch alle entwickelt!

Ich hab eine Seite gefunden, wo man fast alle Paletten von Sleek kaufen kann, ich glaub jemand hat "Glory" gesucht oder?

http://www.cambree.de/Augen/Sleek-i-Divine-Palette n:::3_196.html

Viel spass beim shoppen

Hallo Babywish , schön dich zu lesen. Ich vermisse deine tollen AMU's.
Danke für den Link...da sind ja noch einige andere Paletten dabei die ich noch gar nicht kannte ...aber ich glaube es war die Jewel Palette die gesucht wurde kann mich aber auch täuschen.

Ich wünsche euch alles gute und drücke ganz feste die Daumen!!!

Stimmt, dann war das Jewels

Danke mädels, mir gehts glaub ich so gut wie seit zwei jahren nicht mehr, genieße meine neue "freiheit" Endlich mach ich mir keine gedanken mehr um mein zyklus und kann eine diät machen, um paar kilos los zu werden, die sich in den letzten 2 jahren angesammelt haben. Haben beschlossen die künstliche erst im august zu machen, da ich vorher noch paar klausuren hab, für die ich freien kopf brauche.

Habe mir heute wieder eine Sleek-palette "vintage romance" bestellt, weil ich ein paar tutorials dazu gesehen hab und total begeistert war. Uuuuund ich hab mir den Silicone Liner von Real Techniques bestellt, auf den bin ich besonders gespannt. Von mir gibts dann irgendwann nächste woche bestimmt noch ein bildchen

Hier die tutorials dazu:

Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 01:18
Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU

und die Motivtorte für meinen Papa

ein perfektes amu!

und die motivtorte find ich ja wahnsinn! wie lange "bastelt" man an solch einer ungefähr? dein papa wird sich sicherlich mächtig freuen!
Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 01:21
Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Huhu mädels!

Ich schau ab und zu rein und ich finde es toll wie ihr euch alle entwickelt!

Ich hab eine Seite gefunden, wo man fast alle Paletten von Sleek kaufen kann, ich glaub jemand hat "Glory" gesucht oder?

http://www.cambree.de/Augen/Sleek-i-Divine-Palette n:::3_196.html

Viel spass beim shoppen

Hallo Babywish , schön dich zu lesen. Ich vermisse deine tollen AMU's.
Danke für den Link...da sind ja noch einige andere Paletten dabei die ich noch gar nicht kannte ...aber ich glaube es war die Jewel Palette die gesucht wurde kann mich aber auch täuschen.

Ich wünsche euch alles gute und drücke ganz feste die Daumen!!!

Stimmt, dann war das Jewels

Danke mädels, mir gehts glaub ich so gut wie seit zwei jahren nicht mehr, genieße meine neue "freiheit" Endlich mach ich mir keine gedanken mehr um mein zyklus und kann eine diät machen, um paar kilos los zu werden, die sich in den letzten 2 jahren angesammelt haben. Haben beschlossen die künstliche erst im august zu machen, da ich vorher noch paar klausuren hab, für die ich freien kopf brauche.

Habe mir heute wieder eine Sleek-palette "vintage romance" bestellt, weil ich ein paar tutorials dazu gesehen hab und total begeistert war. Uuuuund ich hab mir den Silicone Liner von Real Techniques bestellt, auf den bin ich besonders gespannt. Von mir gibts dann irgendwann nächste woche bestimmt noch ein bildchen

Hier die tutorials dazu:

schön, du hörst dich auch sehr entspannt an. wegebnung... so hört sich für mich an, worüber du schreibst. das ist gut.

besonders genial finde ich das erste und das zweite turtorial!

und jetzt mag ich die vintage auch noch haben... (vielleicht finde ich aber auch ähnliche farben in meinen paletten. gerade das zweite würde ich gern auf der stelle nachschminken.)

freue mich auf deine nächsten amu-bildchen! bis dann!
MoneMaus
745 Beiträge
02.05.2014 06:05
Guten Morgen ich mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit.
Mein AMU und ein vorher nachher bild drei Monate nach der Geburt und jetzt

02.05.2014 06:47
Guten Morgen mädels!

Hatte gestern abend keine Zeit mehr, aber ich möchte ich nur kurz das AMU von FrauUngewiss komentieren.

Ich finde du hast es sehr gut gemacht, der übergang zwischen den zwei farben ist toll geworden. Das einzige was du anders machen könntest ist die "Ecke des Auges", das sieht so abgehackt aus. Eigentlich muss man da nicht viel machen, nur den unteren Lidschatten mit dem oberen verbinden. Habs dir angemalt:

Was ich noch bei so grüntönen empfehlen kann, ist ein braun als "übergangsfarbe" am oberen Rand. Also zuerst braun auftragen und gut verblenden und dann das grün und grün und braun am rand gut miteinander verblenden. Ich glaube Kathili hats gestern so gemacht - so würde ich das hier auch emfpehlen Das braun muss nicht unbedingt dunkel sein

Ach und noch was: FrauUngewiss du hast so tolle große augen, dir würde ein dickerer lidstrich sehr gut stehen

02.05.2014 06:50
Guten morgen allerseits. Heute garden of eden,lidstrich ist mir aber die dick

Und verdammt,die badgirl wird heut abend bestellt,und warscheinlich noch die vintage romance

02.05.2014 07:55
Wo ist eigentlich Schatzibabyy? Hast uns mit dem Sleek-Virus angesteck und hast dich verdünnisiert

Hab mir heute noch die "monaco" palette bestellt Da müssen aufkleber drauf: vorsicht - suchtpotenzial!
02.05.2014 07:56
Morgen Mädels.
Vielen dank für eure lieben kommis !! Ihr seid echt toll

@kathi: deine grün braun kombi mag ich auch unbedingt ausprobieren .. das sieht toll aus!
Ich fiebere sehnsüchtig meiner palette entgegen.

@lana: wow das sieht wieder einfach toll aus! Und du bist echt ne hübsche!!

morgen geh ich los mir ne base besorgen
Kathi ich bin übrigens sehr neidisch dass du so nah an einem dm wohnst

hab hier noch lidschatten in rosa tönen. . Vllt versuche ich mich da heut mittag mal dran.. irgendwie muss ich die zeit bis die palette kommt ja überbrücken
02.05.2014 07:57
Oh Danke für die lieben Kommentare

Mama73, grün ist auch meine Lieblingsfarbe an dir, neben Pflaume/Lilatönen.

Lana, eine Freundin von mir meinte mal, dass deine AMUs immer wie kleine Kunstwerke aussehen. Empfinde ich auch so.

Babywish, Vielen Dank! Ich hack den Rand zum Schluß wirklich of so ab, weil ich es sonst immer schnell als so unsauber empfinde. Ich versuchs heute mal anders.
Nen Lidstrich mach ich ganz oft garnicht und von nem zu dicken wurde mir abgeraten, weil ich so nen Ansatz von Schlupflidern zum Ende hinbekomme und das dann wohl "hängender" oder so wirkt.
Ansonsten schön, dass es dir gerade so gut geht. Für August sind alle Daumen gedrückt.
Achja, die Vintage Romance hab ich auch, dass war meine erste Sleekpalette und ich finde sie ebenfalls ganz großartig.

Noch eine Frage an euch alle:
Wo bewahrt ihr eure Schminke eigentlich auf? Bei mir siehts so ungeordnet und chaotisch aus, in so ner großen Schublade in einer alten Flohmartk-Kommode.
Mit so nem System wie bei Schatzibaby würde ich wohl träumen.
02.05.2014 08:14
Zitat von FrauUngewiss:

Oh Danke für die lieben Kommentare

Mama73, grün ist auch meine Lieblingsfarbe an dir, neben Pflaume/Lilatönen.

Lana, eine Freundin von mir meinte mal, dass deine AMUs immer wie kleine Kunstwerke aussehen. Empfinde ich auch so.

Babywish, Vielen Dank! Ich hack den Rand zum Schluß wirklich of so ab, weil ich es sonst immer schnell als so unsauber empfinde. Ich versuchs heute mal anders.
Nen Lidstrich mach ich ganz oft garnicht und von nem zu dicken wurde mir abgeraten, weil ich so nen Ansatz von Schlupflidern zum Ende hinbekomme und das dann wohl "hängender" oder so wirkt.
Ansonsten schön, dass es dir gerade so gut geht. Für August sind alle Daumen gedrückt.
Achja, die Vintage Romance hab ich auch, dass war meine erste Sleekpalette und ich finde sie ebenfalls ganz großartig.

Noch eine Frage an euch alle:
Wo bewahrt ihr eure Schminke eigentlich auf? Bei mir siehts so ungeordnet und chaotisch aus, in so ner großen Schublade in einer alten Flohmartk-Kommode.
Mit so nem System wie bei Schatzibaby würde ich wohl träumen.

Mit schlupflidern kenn ich mich nicht aus, aber ich meine, dass du keine hast. Im Vergleich zu dir habe ich etwas stärkere schlupflider als du und kann einen dickeren lidstrich gut tragen. Natürlich darf er nicht so dick sein, dass es unter der Lidfalte verschwindet, aber schön sichtbar kann er schon sein Probier es aus und poste uns ein bildchen davon
02.05.2014 08:26
Guten Morgen!

bin nur am Handy, deswegen wieder nur kurz und knackig. ich wollte nur an die Mädels die gestern das erste mal Bilder gezeigt haben los werden, dass ihr wirklich ganz toll damit ausgesehen habt. das sah überhaupt nicht aus wie das aller erste mal oder wie ein Anfänger. die amus sind wirklich toll geworden!

es freut mich richtig zu sehen das es wirklich welche gibt die hier einfach lange mitlesen und für sich selbst dann Lust bekommen und üben und dann hier so Hammer amus rein werfen als hätten sie seit Jahren nichts anderes gemacht

sorry das ich eure Namen grad nicht auf dem schirm habe. ich werde Besserung geloben für die Zukunft
02.05.2014 09:58
Looni, die Garden of Eden ist aber auch deine Palette. So dunkle Töne mischt du immer fabelhaft. Die Bad Girl habe ich auch, kauf sie dir, die passt auch super zu dir.

Babywish, du hast Recht. Einfach mal versuchen, mach ich die Tage und poste dann natürlich meinen gekonnt welligen, verkrüppelten Lidstrich. Hab damit immer noch so meine Schwierigkeiten. Habs heute mit der Außenkante mal so versucht, wie du beschrieben. Sieht wirklich besser aus.
Zeigst du mal wieder nen AMU von dir, die waren immer so inspirierend.

Turbo, da auch neu bin. Danke. Bei dir finde ich übrigens den Lidstrich immer beneidenswert präzise.
lana84
2565 Beiträge
02.05.2014 10:15
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU

ein perfektes amu!

und die motivtorte find ich ja wahnsinn! wie lange "bastelt" man an solch einer ungefähr? dein papa wird sich sicherlich mächtig freuen!

Danke liebe Connie

ja mein Papa hat sich sehr gefreut, hat damit gar nicht gerechnet .
Die Profis sind bestimmt schneller, aber ich brauche ewig dafür. Insgesamt bestimmt so 10 Stunden . An der letzten Monster High Torte waren es auch locker 15 Stunden. Ich fange immer schon 1 Woche vorher mit der Deko an, der passiert ja nichts und sie kann schön durchhärten, einiges kann ich aber erst draufmachen wenn ich die Torte schon mit dem Fondant eingedeckt habe.
Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Schester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas

lana84
2565 Beiträge
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU

ein perfektes amu!

Danke liebe Connie

ja mein Papa hat sich sehr gefreut, hat damit gar nicht gerechnet .
Die Profis sind bestimmt schneller, aber ich brauche ewig dafür. Insgesamt bestimmt so 10 Stunden . An der letzten Monster High Torte waren es auch locker 15 Stunden. Ich fange immer schon 1 Woche vorher mit der Deko an, der passiert ja nichts und sie kann schön durchhärten, einiges kann ich aber erst draufmachen wenn ich die Torte schon mit dem Fondant eingedeckt habe.
Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Sch w ester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas

Nur für euch, mein heutiges AMU Gold/Lila, ein Mix aus Lagoon, Oh so Special und Storm.

Da der schatten etwas blöd fällt, sieht ein auge aus, als ob es stärker geschminkt ist, ist aber nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt