Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
01.05.2014 21:48
Tanzmäusle: daaaaaanke! Wie lieb!
yoshi91
7001 Beiträge
01.05.2014 22:03
Zitat von Mama73:

Zitat von LaFlorecita:

Hallo ihr,

ich les hier ja schon ne ganze Weile fleißig mit und bin dadurch auch auf mein geliebtes Augenbrauenpuder gestoßen (Bilder davon sind hier auch irgendwo ) .. jetzt habe ich mich heute das 1. mal auch an Lidschatten gewagt - sonst besteht mein Augenmakeup immer aus Mascara und Augenbrauenpuder und manchmal Kajal

Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen voll schwierig das richtig einzufangen auf nem Foto Bei euch sieht das immer so einfach aus

Eure Meinungen dazu ?
Ganz ehrlich ...
Morgen sind wir abends eingeladen und da mag ich mich auch gern etwas mehr schminken, darum haut ruhig raus was ihr drüber denkt (falls man genug erkennen kann) ... wie gesagt, mein 1. Versuch mit Lidschattenfarben Am äußeren Augenwinkel ist es ein dunklerer Ton als mittig und innen ..
Außer Augen bin ich noch ungeschminkt gewesen auf den Bilder inkl. Augenbrauen

LG !!

es ist sorgfältig geschminkt, gut verblendet: es schaut klasse aus!

also um morgen musst du dir keine sorgen machen.
yoshi91
7001 Beiträge
01.05.2014 22:08
Zitat von FrauUngewiss:

Hallo ihr lieben,

nun will ich mich mal endlich richtig vorstellen. Ich lese fast von der ersten Seite an bei euch mit.
Durch euch bin ich ein absoluter Schminksuchti geworden (auch wenns vorher immer Conealer, Mascara und Augenbrauenpuder gab), aber mit Lidschatten konnte ich mich davor einfach nicht anfreunden, auch wenn ichs immer wieder versucht habe.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch wenn ich noch nicht ganz bei euch mithalten kann. Spaß machts trotzdem

Auch wenn ich niemand bin, der sooo viel schreibt, würde ich mich freuen, ab und an mal ein paar Kommentare zu euren Werken.
dalassen zu dürfen.

Ich werf auch mal mein heutiges AMU mit rein. Auch wenn das ne Wissenschaft für sich ist mit den Fotos und meine Augenbrauen immer so fies drauf aussehen.
Achja geschminkt mit der Garden of Eden.

es sieht sehr,sehr schön aus.

du hast auch glück das du "so viel platz" zum schminken hast.
Mama73
6325 Beiträge
01.05.2014 22:15
Zitat von FrauUngewiss:

Hallo ihr lieben,

nun will ich mich mal endlich richtig vorstellen. Ich lese fast von der ersten Seite an bei euch mit.
Durch euch bin ich ein absoluter Schminksuchti geworden (auch wenns vorher immer Conealer, Mascara und Augenbrauenpuder gab), aber mit Lidschatten konnte ich mich davor einfach nicht anfreunden, auch wenn ichs immer wieder versucht habe.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch wenn ich noch nicht ganz bei euch mithalten kann. Spaß machts trotzdem

Auch wenn ich niemand bin, der sooo viel schreibt, würde ich mich freuen, ab und an mal ein paar Kommentare zu euren Werken.
dalassen zu dürfen.

Ich werf auch mal mein heutiges AMU mit rein. Auch wenn das ne Wissenschaft für sich ist mit den Fotos und meine Augenbrauen immer so fies drauf aussehen.
Achja geschminkt mit der Garden of Eden.

willkommen!

du siehst großartig aus! insgesamt und natürlich dein amu miteinbezogen! hast du toll auf dich, deinen typ, und deine augen zugeschminkt! und grün... ja, grün ist eh mein persönlicher favorit an farbe.
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 22:15
Zitat von Looni:

Lana: das dezente sieht gut aus,aber die knalligen farben passen besser zu dir

Mein heutiges amu, mit der bh-palette. Sie sie sehen,sehen sie nichts. Ich hab soooooooo viel von dem silber drauf gemacht,man erkennt nix ich werd mit der palette einfach nicht grün. Muss ich wohl doch die badgirl holen

Und mit meinem lidstrich verzweifel ich auch. Das ist immer eine wellenlinie,egal ob mit geleyeliner,dipeyeliner oder stift

Halllo ihr Lieben ...ahh wieder so viele neue Beiträge
dann werde ich mal alle nach und nach durchgehen
Looni, danke!!!
Deins finde ich auch schick!!!
Schade, dass die Farben aus der BH Palette nicht so gut decken ...hatte mir auch überlegt die zu kaufen, aber ich glaube ich lass es lieber
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 22:16
Zitat von MissDiamond:

Huhu

Looni ich hatte gerade das gleiche Problem mit der p2 Palette Bei dir sieht man aber trotzdem was,haben sich die 1000 Schichten wohl gelohnt,sieht toll aus

Ich ziehe mein Auge beim Lidstrich auch immer wie ein Chinese nach außen,so kann ich immer wunderbar eine schöne Lilie ziehen ,egal mit welchem Eyeliner
*
*
Nachdem ich den Lidschatten von der p2 Palette angewendet habe,musste ich mit Sleek drüber gehen...Ist eine Mischung aus der Del Mar(rosa),Lagoon(pink) und Garden(lila)!

Passend zum Oberteil

I Love it!!!
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 22:18
Zitat von Butterfly05:

So, nun mein AMU von heute:

Kriegs mit dem verblenden nicht so super hin..
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasen Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht

ich finde die Kombi soooo geil, wirklich!!! Muss ich auch mal versuchen, aber dafür brauche ich ja die Showstoppers Palette ...man, ich brauche einfach viel zu viele Sleek Paletten
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 22:21
Zitat von cooky:

Ich nutz mal fix die Zeit, dass Mausi schläft und poste Bilder, bevor ich kommentiere.

Gestern, das grüne hab ich noch mit etwas Rosa verändert.

Auf rosa an sich hab ich dann Lust bekommen und heute mit zwei rosa Tönen, weiß und dem Glitzergrau aus der Oh So Special was geschminkt. Allerdings sieht man nicht, dass es vier Farben sind. Fragte mal mein Freund wie viele er sieht. Antwort:"Drei!" Ich war shcon ganz erstaunt, dass er das erkennt. "Welche denn?", fragte ich. "Ja so lila, Silber und Glitzer!" Ja genau...

(Flecken und Fliegenbeinchen wie immer nachträglich entfernt )

Holte gestern bei Müller noch eine neue Wimpernzange, von Catrice Carmouflage (in so einem kleinen runden Döschen), Puder und einen neuen Puderpinsel.
Dort gibts auch so kleine Paletten im Angebot.

sieht sehr schön aus Cooky!!!
Die Camouflage von Catrice hatte ich auch gesehen, aber nicht gekauft. Hast du sie achon ausprobiert?
Ich hatte mir eine Concealer Palette von Catrice mitgenommen, aber so wirklich deckend sind sie nicht ...vielleicht ist die Camouflage ja besser
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 22:22
Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab mich heute mal passend zur Hose geschminkt
Musste 3 verschiedene lila und rottöne aus der Schimmer BH Palette mischen, habe den richtigen Ton dann aber auch getroffen.

saugeil ...hast du schön geschminkt, tolle Kombi
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 22:23
Zitat von Kathili89:

Guck guck,

Butterfly: also ich finds im Gesamtbild schön blöd mit euren piercinglöchern! Meine Piercing sieht man zumindest nicht sofort

Ich habe auch endlich mal geschafft Bilder zu machen

Palette: sleek "Garden of eden"
Farben: braun, grün, grün, Bronze unten

Katja deine AMU's werden immer schöner , das gefällt mir besonders gut!!!
Butterfly05
626 Beiträge
01.05.2014 22:23
Zitat von lana84:

Zitat von Butterfly05:

So, nun mein AMU von heute:

Kriegs mit dem verblenden nicht so super hin..
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasen Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht

ich finde die Kombi soooo geil, wirklich!!! Muss ich auch mal versuchen, aber dafür brauche ich ja die Showstoppers Palette ...man, ich brauche einfach viel zu viele Sleek Paletten

Findest du? Ich hab inzwischen gemerkt dass ich mich unwohl fühle.. ist mir einfach zu bunt Aber bei dir kann ich mir das super vorstellen!!!!

Hallo an die neuen
Ich bin leider nur mit dem Handy on, deswegen nur ein kurzes Willkommen und viel Spaß bei uns

Krieg morgen Besuch von meiner Schwester und werd wohl kaum zum schreiben kommen.. sorry schonmal vorab
Mama73
6325 Beiträge
01.05.2014 22:24
eva , du fragtest, wegen des kleides für die hochzeit... ich müsste gas geben, aber ich bin so dermaßen unentschlossen. ich war ja so verliebt in das eine gewisse kleid. ich zweifle aber sehr an, dass das in real einigermaßen qualitativ rüberkommt und kann mich also nicht entschließen es zu bestellen.

hinzu kommt, dass ich vor wenigen tagen eine anfrage für eine lesung anfang juni erhielt, die im rahmen einer vernissage eines anderen autors stattfinden würde. er schreibt gedichte zu den bildern, die er malt und dann dort eben ausstellt. wäre es eine "normale" lesung, würde sich da für mich nicht so dringend eine kleiderfrage stellen. fänd ich nix passendes, käme ich halt in jeans zu einer lesung. aber eine vernissage... das ist dann schon ein rahmen, der etwas "feierlicher" ist, heißt: auch dafür bräuchte ich irgendwas schickeres. im besten falle eben auch ein schlichteres abendkleid.

zwei kleider jetzt also. ach, und ich tue mich schwer im auswählen. du scheinst dann ja auch noch nicht gut vorangekommen zu sein, die kleiderfrage betreffend. hattest du denn überhaupt schon einige vorstellbare hosenanzüge online ausfindig machen können?
Zitat von FrauUngewiss:

Engelchen, ich hab noch immer total mitm Lidstrich zu kämpfen und ich tue mich mit Kombis oft super schwer, da fehlt mir der Blick für.

Tanzmäusle, Danke. Bei dir find ich übrigens die Entwicklung die du Schmicktechnisch gemacht hast total enorm.

Looni, wegen dir ist die Garden of Eden einer meiner Lieblingssleekpaletten geworden. Du hast irgendwann mal nen Gold-Grün AMU gepostet und dann hab ich sie mir gekauft. Ich lieeeebe deine Schminktechnik.

Ich brauch auch eher "bessere" Schminke, meine Haut scheint irgendwie alles abzustoßen. Und ohne Base seh ich nach ner Std. quasi ungeschminkt aus. Also vlt. wirklich auch ne Hautsache.

ui, danke

Tanzmäusle: können wir mal probieren, allerdings wohl erst Sonntag, Omen und Samstag muss ich arbeiten, da muss ich mischbarer verlassen können, das die Farben so sind wie ich will

Ich habe eben eine halbe Stunde lang gefühlte 500 lidstriche gezogen, mit 3 verschiedenen Pinseln oder dem dipeyeliner. Habe ungefähr 1000 Ergebnisse ich sollte den echt lassen....
Miss, kannst du nicht mal nen Video drehen wie du deinen machst?
lana84
2565 Beiträge
Zitat von LaFlorecita:

Hallo ihr,

ich les hier ja schon ne ganze Weile fleißig mit und bin dadurch auch auf mein geliebtes Augenbrauenpuder gestoßen (Bilder davon sind hier auch irgendwo ) .. jetzt habe ich mich heute das 1. mal auch an Lidschatten gewagt - sonst besteht mein Augenmakeup immer aus Mascara und Augenbrauenpuder und manchmal Kajal

Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen voll schwierig das richtig einzufangen auf nem Foto Bei euch sieht das immer so einfach aus

Eure Meinungen dazu ?
Ganz ehrlich ...
Morgen sind wir abends eingeladen und da mag ich mich auch gern etwas mehr schminken, darum haut ruhig raus was ihr drüber denkt (falls man genug erkennen kann) ... wie gesagt, mein 1. Versuch mit Lidschattenfarben Am äußeren Augenwinkel ist es ein dunklerer Ton als mittig und innen ..
Außer Augen bin ich noch ungeschminkt gewesen auf den Bilder inkl. Augenbrauen

LG !!

Hallo und willkommen!!!
ganz toll geschminkt, weiter so!!! Und immer her mit den Bildchen
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 22:25
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

für iwi :

und ich weiß grad nicht, wer noch eines mit mascara dann im gesamten sehen wollte... aber bitteschön:

Danke fürs Bildchen,sieht supi aus

jaaaa finde ich auch, seeeeehr schön Connie!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt