*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
01.05.2014 16:46
für iwi :
und ich weiß grad nicht, wer noch eines mit mascara dann im gesamten sehen wollte... aber bitteschön:
und ich weiß grad nicht, wer noch eines mit mascara dann im gesamten sehen wollte... aber bitteschön:
01.05.2014 16:48
Zitat von MissDiamond:
Zitat von LaFlorecita:
Oh danke missDiamond .. und das aus deinem mund wo ich dein augen makeup jeden tag bewundere
ich fühle mich noch so unsicher damit, aber ist wahrscheinlich normal wenn man sonst immer recht wenig geschminkt ist
ich brauche jetzt definitiv mehr lidschattenfarben damit ich mehr ausprobieren kann. Werde mich mal auf die suche nach einer schönen palette machen - und ne lidschattenbase brauche ich auch. Heute hab ich concealer drunter aufgetragen damit sich nicht alle in die falten setzt
Wenn ich mehr farben habe gibt es bestimmt mal öfter bilder um meinungen und verbesserungen von euch zu erhaschen
Ja,ich kann wirklich nichts sagen was du noch besser machen könntest,auf dem Bild sehe ich jedenfalls nix Weißt du schon welche Palette es wird?Hast hier ja bestimmt schon so einiges mitbekommen was Lidschatten,Base usw angeht Ich würde mich über mehr Bilder auf jeden Fall freuen
DANKE
aber ich konnte mir hier ja auch schon ganz viel abgucken bei euren tollen fotos!
Ja ich hab mir eben eine sleek palette bestellt und zwar die garden of eden (so od so ähnlich hieß sie ) ich hoffe sie kommt schnell bei mir an und dann werde ich sicher rumprobieren und das ergebnis präsentieren für morgen abend muss ich dann mit der farbkombi von oben vorlieb nehmen
01.05.2014 16:50
Zitat von Turboprinzessin:
Ich hab mich heute mal passend zur Hose geschminkt
Musste 3 verschiedene lila und rottöne aus der Schimmer BH Palette mischen, habe den richtigen Ton dann aber auch getroffen.
du, königin der perfektion, du!
das gestrige grüne und das heutige lila-amu sind ehrlich deine krönungen an bisherigen amus! ganz ganz toll geschminkt hast du die beiden amus! und beide stehen dir gleichermaßen hervorragend!
01.05.2014 16:52
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Guck guck,
Butterfly: also ich finds im Gesamtbild schön blöd mit euren piercinglöchern! Meine Piercing sieht man zumindest nicht sofort
Ich habe auch endlich mal geschafft Bilder zu machen
Palette: sleek "Garden of eden"
Farben: braun, grün, grün, Bronze unten
Oh wow,wunderschön
aber total! zum niederknien!
das gesamtbild von dir ist ebenso wunderschön!
01.05.2014 16:54
Zitat von yoshi91:
Zitat von cooky:
Ich berichte von der Camouflage
Iwi, das dunkel nach oben traute ich mich irgendwie nie Base (Manhatten) und helleren Lidschatten nutze ich. Hab mal fix das dunkle etwas höher gesetzt. Meinst du so
(Ist nur mit Blitz fotografiert, wird hier irgendwie nicht hell heut).
ja,ich glaube so meint sie es. sieht doch gar nicht schlimm aus, trau dich ruhig.
! denn es sieht klasse aus, nina!
01.05.2014 17:00
Zitat von LaFlorecita:
Hallo ihr,
ich les hier ja schon ne ganze Weile fleißig mit und bin dadurch auch auf mein geliebtes Augenbrauenpuder gestoßen (Bilder davon sind hier auch irgendwo ) .. jetzt habe ich mich heute das 1. mal auch an Lidschatten gewagt - sonst besteht mein Augenmakeup immer aus Mascara und Augenbrauenpuder und manchmal Kajal
Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen voll schwierig das richtig einzufangen auf nem Foto Bei euch sieht das immer so einfach aus
Eure Meinungen dazu ?
Ganz ehrlich ...
Morgen sind wir abends eingeladen und da mag ich mich auch gern etwas mehr schminken, darum haut ruhig raus was ihr drüber denkt (falls man genug erkennen kann) ... wie gesagt, mein 1. Versuch mit Lidschattenfarben Am äußeren Augenwinkel ist es ein dunklerer Ton als mittig und innen ..
Außer Augen bin ich noch ungeschminkt gewesen auf den Bilder inkl. Augenbrauen
LG !!
es ist sorgfältig geschminkt, gut verblendet: es schaut klasse aus!
01.05.2014 17:00
Zitat von LaFlorecita:
Hallo ihr,
ich les hier ja schon ne ganze Weile fleißig mit und bin dadurch auch auf mein geliebtes Augenbrauenpuder gestoßen (Bilder davon sind hier auch irgendwo ) .. jetzt habe ich mich heute das 1. mal auch an Lidschatten gewagt - sonst besteht mein Augenmakeup immer aus Mascara und Augenbrauenpuder und manchmal Kajal
Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen voll schwierig das richtig einzufangen auf nem Foto Bei euch sieht das immer so einfach aus
Eure Meinungen dazu ?
Ganz ehrlich ...
Morgen sind wir abends eingeladen und da mag ich mich auch gern etwas mehr schminken, darum haut ruhig raus was ihr drüber denkt (falls man genug erkennen kann) ... wie gesagt, mein 1. Versuch mit Lidschattenfarben Am äußeren Augenwinkel ist es ein dunklerer Ton als mittig und innen ..
Außer Augen bin ich noch ungeschminkt gewesen auf den Bilder inkl. Augenbrauen
LG !!
es ist sorgfältig geschminkt, gut verblendet: es schaut klasse aus!
01.05.2014 17:19
Zitat von Mama73:
für iwi :
Danke fürs Bildchen,sieht supi aus
01.05.2014 17:19
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von LaFlorecita:
Oh danke missDiamond .. und das aus deinem mund wo ich dein augen makeup jeden tag bewundere
ich fühle mich noch so unsicher damit, aber ist wahrscheinlich normal wenn man sonst immer recht wenig geschminkt ist
ich brauche jetzt definitiv mehr lidschattenfarben damit ich mehr ausprobieren kann. Werde mich mal auf die suche nach einer schönen palette machen - und ne lidschattenbase brauche ich auch. Heute hab ich concealer drunter aufgetragen damit sich nicht alle in die falten setzt
Wenn ich mehr farben habe gibt es bestimmt mal öfter bilder um meinungen und verbesserungen von euch zu erhaschen
Ja,ich kann wirklich nichts sagen was du noch besser machen könntest,auf dem Bild sehe ich jedenfalls nix Weißt du schon welche Palette es wird?Hast hier ja bestimmt schon so einiges mitbekommen was Lidschatten,Base usw angeht Ich würde mich über mehr Bilder auf jeden Fall freuen
DANKE
aber ich konnte mir hier ja auch schon ganz viel abgucken bei euren tollen fotos!
Ja ich hab mir eben eine sleek palette bestellt und zwar die garden of eden (so od so ähnlich hieß sie ) ich hoffe sie kommt schnell bei mir an und dann werde ich sicher rumprobieren und das ergebnis präsentieren für morgen abend muss ich dann mit der farbkombi von oben vorlieb nehmen
Die "Garden of Eden" ist eine super Wahl gewesen,wir lieben diese Palette
01.05.2014 17:28
Hallo la florecita schön das du jetzt auch aktiv mitschreibst du hast echt schon seeeehr gut bei uns gelernt - dein amu ist echt schön
Die Garden of Eden ist eine suuuuuper wahl!
Mama: das Gesamtbild sieht echt schön aus
Danke für deine Kommis ich fühle mich heute erstaunlicherweise richtig wohl, so stark war ich glaube ich noch nicht geschminkt
Was habt ihr heute so gemacht am Feiertag?
Hier war das Wetter eher doof & wir haben nur zusammen gekocht und gefaulenzt
Danke für deine Kommis ich fühle mich heute erstaunlicherweise richtig wohl, so stark war ich glaube ich noch nicht geschminkt
01.05.2014 17:35
Zitat von Kathili89:
Hallo la florecita schön das du jetzt auch aktiv mitschreibst du hast echt schon seeeehr gut bei uns gelernt - dein amu ist echt schön
Bei uns lief der Tag auch so ab...Es regnet die ganze Zeit,da kann man nur Zuhause bleiben...Katja,du hast keine Kinder oder?
01.05.2014 18:07
Ich habe noch keine Kinder
Wir mussten vorher einige Sachen (Untersuchungen) machen & uns bis jetzt überlegen ob wir es mal wagen wollen...
Nun habe ich am Montag nochmal einen Termin bei meiner Ambulanz und am 8.5. beim Frauenarzt... Und dann hoffe ich, dass wir es ab Juni/Juli mal versuchen mal sehen...
Wir mussten vorher einige Sachen (Untersuchungen) machen & uns bis jetzt überlegen ob wir es mal wagen wollen...
Nun habe ich am Montag nochmal einen Termin bei meiner Ambulanz und am 8.5. beim Frauenarzt... Und dann hoffe ich, dass wir es ab Juni/Juli mal versuchen mal sehen...
01.05.2014 18:12
Zitat von Kathili89:
schön.
01.05.2014 18:15
danke, iwi! meine tochter fand das erste rosa amu besser verblendet und auch insgesamt schöner. mir gefiel das zweite mehr. ich fand es bei den hellen farbtönen vorteilhafter für meine augen die einzelnen farben etwas schärfer/"kantiger" zu definieren.
dir auch danke, katja!
dir auch danke, katja!
01.05.2014 18:31
Zitat von Kathili89:
Ich habe noch keine Kinder
Ok,dass klingt doch ganz gut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt