Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
01.05.2014 13:17
Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab mich heute mal passend zur Hose geschminkt
Musste 3 verschiedene lila und rottöne aus der Schimmer BH Palette mischen, habe den richtigen Ton dann aber auch getroffen.

01.05.2014 13:21
Guck guck,

Butterfly: also ich finds im Gesamtbild schön blöd mit euren piercinglöchern! Meine Piercing sieht man zumindest nicht sofort

Ich habe auch endlich mal geschafft Bilder zu machen

Palette: sleek "Garden of eden"
Farben: braun, grün, grün, Bronze unten

julia88
8432 Beiträge
01.05.2014 13:36
Katja, die garden of eden ist wie für dich gemacht Sieht super aus

Krissie, ich finde auch, dass das AMU vor allem im Gesamtbild super aussieht.

MissDiamond, das pink passt super zu deinen Augen.

Cooky, mich stören bei dir die Fliegenbeine immer etwas. Du schreibst zwar, dass du sie dann weg machst. Aber vielleicht wäre ne andere Mascara besser für deine Wimpern

Turbo, bei dir auch sehr stimmig Die Hose würd ich gern mal sehen

Ich bin heute noch nicht geschminkt, war bis gerade noch beim Kaffee trinken bei meiner Nachbarin und zum schnacken. Mach mich aber jetzt gleich fertig.
cooky
12571 Beiträge
01.05.2014 13:42
Ich berichte von der Camouflage

Iwi, das dunkel nach oben traute ich mich irgendwie nie Base (Manhatten) und helleren Lidschatten nutze ich. Hab mal fix das dunkle etwas höher gesetzt. Meinst du so
(Ist nur mit Blitz fotografiert, wird hier irgendwie nicht hell heut).

cooky
12571 Beiträge
01.05.2014 13:46
Julia ich hab vier verschiedene Mascaras hier rumliegen, daran liegts also nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich bei den Bildenr immer total erschrecke und dann beim Übrprüfen ists dann garnicht so arg. Entweder hab ich dann ein Knick inder Optik oder keine AHnung was auf dem Bild passiert
yoshi91
7054 Beiträge
01.05.2014 13:57
Zitat von cooky:

Iwi, das dunkel nach oben traute ich mich irgendwie nie Base (Manhatten) und helleren Lidschatten nutze ich. Hab mal fix das dunkle etwas höher gesetzt. Meinst du so

ja,ich glaube so meint sie es. sieht doch gar nicht schlimm aus,trau dich ruhig.

01.05.2014 14:00
Zitat von Kathili89:

Guck guck,

Butterfly: also ich finds im Gesamtbild schön blöd mit euren piercinglöchern! Meine Piercing sieht man zumindest nicht sofort

Ich habe auch endlich mal geschafft Bilder zu machen

Palette: sleek "Garden of eden"
Farben: braun, grün, grün, Bronze unten

Oh wow,wunderschön
yoshi91
7054 Beiträge
01.05.2014 14:01
turbo und kathi, gefällt mir beides sehr.

die garden of eden scheint eine wunderpalette. egal wer bis jetzt sein amu damit gemacht hat, es sah jedesmal sehr schön aus mit den verschiedenen grüntönen.
01.05.2014 14:01
Zitat von cooky:

Ja genau so meinte ich es,trau dich,dass sieht super aus
01.05.2014 14:02
Zitat von yoshi91:

turbo und kathi, gefällt mir beides sehr.

die garden of eden scheint eine wunderpalette. egal wer bis jetzt sein amu damit gemacht hat, es sah jedesmal sehr schön aus mit den verschiedenen grüntönen.

Die grünen Farben sind auch der BURNER!!!
01.05.2014 14:38
Mist, ich habe mein komplett-Bild vergessen :-/
Finde es immer heftig wie die Augen aussehen im komplettbild. So nah sieht es oft krass aus von den farben her.

Hier mein komplett Bildchen
Bitte nicht auf meinen blöden dunklen haaransatz achten ich habe leider erst am 15.5. Frisör Termin für neue strähnchen

01.05.2014 15:26
Hallo ihr,

ich les hier ja schon ne ganze Weile fleißig mit und bin dadurch auch auf mein geliebtes Augenbrauenpuder gestoßen (Bilder davon sind hier auch irgendwo ) .. jetzt habe ich mich heute das 1. mal auch an Lidschatten gewagt - sonst besteht mein Augenmakeup immer aus Mascara und Augenbrauenpuder und manchmal Kajal

Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen voll schwierig das richtig einzufangen auf nem Foto Bei euch sieht das immer so einfach aus

Eure Meinungen dazu ?
Ganz ehrlich ...
Morgen sind wir abends eingeladen und da mag ich mich auch gern etwas mehr schminken, darum haut ruhig raus was ihr drüber denkt (falls man genug erkennen kann) ... wie gesagt, mein 1. Versuch mit Lidschattenfarben Am äußeren Augenwinkel ist es ein dunklerer Ton als mittig und innen ..
Außer Augen bin ich noch ungeschminkt gewesen auf den Bilder inkl. Augenbrauen

LG !!
01.05.2014 15:53
Zitat von LaFlorecita:

Hallo ihr,

ich les hier ja schon ne ganze Weile fleißig mit und bin dadurch auch auf mein geliebtes Augenbrauenpuder gestoßen (Bilder davon sind hier auch irgendwo ) .. jetzt habe ich mich heute das 1. mal auch an Lidschatten gewagt - sonst besteht mein Augenmakeup immer aus Mascara und Augenbrauenpuder und manchmal Kajal

Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen voll schwierig das richtig einzufangen auf nem Foto Bei euch sieht das immer so einfach aus

Eure Meinungen dazu ?
Ganz ehrlich ...
Morgen sind wir abends eingeladen und da mag ich mich auch gern etwas mehr schminken, darum haut ruhig raus was ihr drüber denkt (falls man genug erkennen kann) ... wie gesagt, mein 1. Versuch mit Lidschattenfarben Am äußeren Augenwinkel ist es ein dunklerer Ton als mittig und innen ..
Außer Augen bin ich noch ungeschminkt gewesen auf den Bilder inkl. Augenbrauen

LG !!

Dazu muss man nichts sagen,es sieht super aus!!!Alles richtig gemacht,bzw.geschminkt
01.05.2014 16:04
Oh danke missDiamond .. und das aus deinem mund wo ich dein augen makeup jeden tag bewundere
ich fühle mich noch so unsicher damit, aber ist wahrscheinlich normal wenn man sonst immer recht wenig geschminkt ist

ich brauche jetzt definitiv mehr lidschattenfarben damit ich mehr ausprobieren kann. Werde mich mal auf die suche nach einer schönen palette machen - und ne lidschattenbase brauche ich auch. Heute hab ich concealer drunter aufgetragen damit sich nicht alle in die falten setzt

Wenn ich mehr farben habe gibt es bestimmt mal öfter bilder um meinungen und verbesserungen von euch zu erhaschen
01.05.2014 16:33
Zitat von LaFlorecita:

Oh danke missDiamond .. und das aus deinem mund wo ich dein augen makeup jeden tag bewundere
ich fühle mich noch so unsicher damit, aber ist wahrscheinlich normal wenn man sonst immer recht wenig geschminkt ist

ich brauche jetzt definitiv mehr lidschattenfarben damit ich mehr ausprobieren kann. Werde mich mal auf die suche nach einer schönen palette machen - und ne lidschattenbase brauche ich auch. Heute hab ich concealer drunter aufgetragen damit sich nicht alle in die falten setzt

Wenn ich mehr farben habe gibt es bestimmt mal öfter bilder um meinungen und verbesserungen von euch zu erhaschen

Ja,ich kann wirklich nichts sagen was du noch besser machen könntest,auf dem Bild sehe ich jedenfalls nix Weißt du schon welche Palette es wird?Hast hier ja bestimmt schon so einiges mitbekommen was Lidschatten,Base usw angeht Ich würde mich über mehr Bilder auf jeden Fall freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt