*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
01.05.2014 12:01
Zitat von Mama73:
dann: ich hatte mein tgestriges rosa-amu nochmal abgeschminkt und zum frühen abend neu raufgeschminkt. ich wollte die einzelnen farben mehr definiert haben, zudem habe ich pink dazu gegeben und das grau intensiviert. den lidstrich habe ich minimal anders gesetzt. auch habe ich das zweite amu konkreter auf meine augen hin zugeschminkt. beim ersten lief es etwas aus der bahn, sozusagen. ich fand das amu dann richtig richtig toll. in der weise werd ich es ganz sicher nochmal schminken.
(hier hatte ich noch keine mascara aufgetragen allerdings)
Schön das du noch eine andere Schminkweise gefunden hast Der Lidstrich sieht toll aus,und der Rest auch!Hast du ein Foto wo deine Augen zu sein?
01.05.2014 12:03
Zitat von Butterfly05:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Butterfly05:
So, nun mein AMU von heute:
Kriegs mit dem verblenden nicht so super hin..
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasen Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht
ohne das hellrosa unten in der mitte,finde ich es sehr schön.
hattest du unter der unterlippe mal ein piercing?
Jupp, leider geht das Loch nicht mehr weg
meins wächst auch nicht mehr zu.
ich hab´s vor ca. einem jahr rausgemacht. hat mir einfach nicht mehr gefallen,es war irgendwie kein hingucker mehr. für mcih zumindest.
der stecker war auch von anfang an zu groß und schief gestochen war es auch. ich hab es damals ganz spontan stechen lassen.
01.05.2014 12:07
Zitat von Butterfly05:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Butterfly05:
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasen Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht
Ich habe auch so ein blödes Loch,nur an der Oberlippe...
01.05.2014 12:10
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Butterfly05:
Das ist echt blöd oder?
Schiet Jugendsünde
01.05.2014 12:13
Krissy, ich find das amu gerade wieder im gesamtbild sehr stimmig. Dunkle farben sind wie fuer dich gemacht.
Loch vom piercing, unterlippe, seitlich links: ich. und nee, das bleibt wohl. Ach, aber is nicht schlimm.
Loch vom piercing, unterlippe, seitlich links: ich. und nee, das bleibt wohl. Ach, aber is nicht schlimm.
01.05.2014 12:13
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von yoshi91:
...
Das ist echt blöd oder?
Schiet Jugendsünde
Ja total,aber zum Glück sieht mein Loch eher aus wie ein Muttermal
01.05.2014 12:16
Zitat von Mama73:
Krissy, ich find das amu gerade wieder im gesamtbild sehr stimmig. Dunkle farben sind wie fuer dich gemacht.
Danke Connie!
Ach, noch eine mit Piercing Überbleibsel
01.05.2014 12:18
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
...
Das ist echt blöd oder?
Schiet Jugendsünde
Das ist natürlich praktisch! Ist ja auch eine typische Stelle für ein Muttermal. . So mittig unter der Lippe wie bei mir würde das sicher sehr toll aussehen
01.05.2014 12:28
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
...
Das ist echt blöd oder?
Schiet Jugendsünde
Das ist natürlich praktisch! Ist ja auch eine typische Stelle für ein Muttermal. . So mittig unter der Lippe wie bei mir würde das sicher sehr toll aussehen
Ja
01.05.2014 12:32
Butterfly: wenn es vielleicht etwas mehr verblendet wäre, dann sehe es noch besser aus.
Yoshi: gefällt mir auch
Miss: wie immer toll
Mama: mich würde das mit wimperntusche und im Gesamtbild nochmal interessieren, aber das was ich bis jetzt sehe, finde ich gut
Ich hab mir schon die badgirl rausgepickt und werde sie heute Abend bestellen
Yoshi: gefällt mir auch
Miss: wie immer toll
Mama: mich würde das mit wimperntusche und im Gesamtbild nochmal interessieren, aber das was ich bis jetzt sehe, finde ich gut
Ich hab mir schon die badgirl rausgepickt und werde sie heute Abend bestellen
01.05.2014 12:36
Connie,hast du das schon mitbekommen?
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/augen-make-up-beauty-blog-unsere-woc hen-make-ups
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/augen-make-up-beauty-blog-unsere-woc hen-make-ups
01.05.2014 12:40
Ich nutz mal fix die Zeit, dass Mausi schläft und poste Bilder, bevor ich kommentiere.
Gestern, das grüne hab ich noch mit etwas Rosa verändert.
Auf rosa an sich hab ich dann Lust bekommen und heute mit zwei rosa Tönen, weiß und dem Glitzergrau aus der Oh So Special was geschminkt. Allerdings sieht man nicht, dass es vier Farben sind. Fragte mal mein Freund wie viele er sieht. Antwort:"Drei!" Ich war shcon ganz erstaunt, dass er das erkennt. "Welche denn?", fragte ich. "Ja so lila, Silber und Glitzer!" Ja genau...
(Flecken und Fliegenbeinchen wie immer nachträglich entfernt )
Holte gestern bei Müller noch eine neue Wimpernzange, von Catrice Carmouflage (in so einem kleinen runden Döschen), Puder und einen neuen Puderpinsel.
Dort gibts auch so kleine Paletten im Angebot.
Auf rosa an sich hab ich dann Lust bekommen und heute mit zwei rosa Tönen, weiß und dem Glitzergrau aus der Oh So Special was geschminkt. Allerdings sieht man nicht, dass es vier Farben sind. Fragte mal mein Freund wie viele er sieht. Antwort:"Drei!" Ich war shcon ganz erstaunt, dass er das erkennt. "Welche denn?", fragte ich. "Ja so lila, Silber und Glitzer!" Ja genau...
Holte gestern bei Müller noch eine neue Wimpernzange, von Catrice Carmouflage (in so einem kleinen runden Döschen), Puder und einen neuen Puderpinsel.
01.05.2014 12:59
Zitat von cooky:
Ich nutz mal fix die Zeit, dass Mausi schläft und poste Bilder, bevor ich kommentiere.
geb mal bitte bescheid wie das camouflage ist.
ich hab gestern bei dm alles nur überflogen -geplant war nämlich der einkauf nebenan im edeka - deshalb hab ich dort keins gefunden.
im müller werd ich auch nochmal schauen.die haben eine größere auswahl.
01.05.2014 13:01
Ich hab mich heute mal passend zur Hose geschminkt
Musste 3 verschiedene lila und rottöne aus der Schimmer BH Palette mischen, habe den richtigen Ton dann aber auch getroffen.
Musste 3 verschiedene lila und rottöne aus der Schimmer BH Palette mischen, habe den richtigen Ton dann aber auch getroffen.
01.05.2014 13:16
Zitat von cooky:
Benutzt du eine Base?Und trägst du unter den Hauptlidschatten einen helleren auf?Und noch was,setzte vielleicht den dunklen Lidschatten außen etwas höher,dann sieht man ihn bei offenen Augen mehr und es verschafft den Augen noch mehr tiefe.Die Sachen sind mir jetzt so aufgefallen,im großen und ganzen sieht es sehr schön aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt