Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
02.05.2014 23:09
Zitat von yoshi91:

Zitat von Babywish87:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ich mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit.
Mein AMU und ein vorher nachher bild drei Monate nach der Geburt und jetzt

wow! der unterschied ist echt rießig. *glückwunsch*

der kajal (?) gefällt mir sehr gut. ich habe so eine farbe sogar letztens beid er natukosmetik gesehen. werde ich mir auch noch zu legen.

Looni dein amu sieht auch sehr schön aus

babywish deine augen + make up sehen immer wie gemalt aus.

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

positiv.

Mama73
6325 Beiträge
02.05.2014 23:14
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

yoshi/eva , ich hab's getan! zumindest für die lesung anfang juni habe ich dann ein kleid (vorausgesetzt es passt, zwickt und zwackt nicht. ):

http://www.bonprix.de/produkt/maxikleid-schwarzrot -921720/?bundle=5277021#image

(ich hab ein bissel schiss, dass es an mir aussieht, wie ein langes nachthemd, weil ich so klein bin. wir werden sehen...)

in schwarz weiß gefällt es mir. das rot sieht seeehrkräftig aus.

naja, solange du keine angst vor absatzschuhe hast,gehts bestimmt.

ich hab es mir in schwarz/weiß bestellt. und ich grüble jetzt schon, wegen eines passenden amus.

na, was heißt angst? ich bin es nicht mehr so gewohnt schuhe mit absatz zu tragen, aber ich denke, das bekomme ich für einen abend gut hin. für den rückweg nehme ich mir "ersatzschuhe" mit.

lana84
2565 Beiträge
02.05.2014 23:59
Hallo ihr Lieben ,
hier war ja mal wieder viel los
ich war heute den halben Tag unterwegs, endlich mal alleine shoppen . Wollte für mich noch einiges für den Urlaub kaufen, aber als erstes bin ich natürlich in die Kinderabteilungen gegangen und habe die Hälfte des Geldes dort gelassen . Dann war ich noch kurz bei Kiko drinne. Echt schöne Sachen haben sie da , aber ich habe mir dann nur einen Lidschatten und zwei Eyeliner gakauft, obwohl ich am liebsten den halben Laden mitgenommen hätte

Dann mache ich mich mal ans kommentieren
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:02
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU

und die Motivtorte für meinen Papa

ein perfektes amu!

und die motivtorte find ich ja wahnsinn! wie lange "bastelt" man an solch einer ungefähr? dein papa wird sich sicherlich mächtig freuen!

Danke liebe Connie

ja mein Papa hat sich sehr gefreut, hat damit gar nicht gerechnet .
Die Profis sind bestimmt schneller, aber ich brauche ewig dafür. Insgesamt bestimmt so 10 Stunden . An der letzten Monster High Torte waren es auch locker 15 Stunden. Ich fange immer schon 1 Woche vorher mit der Deko an, der passiert ja nichts und sie kann schön durchhärten, einiges kann ich aber erst draufmachen wenn ich die Torte schon mit dem Fondant eingedeckt habe.
Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Schester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas

Die Motivtorten sind echt der Wahnsinn,dass wäre auch was für mich,bin ja auch so ein Backfreak

daaaanke Iwi , oh cool, hast du denn noch nie eine Motivtorte gemacht? Musst dann unbedingt mal ausprobieren
Macht echt Spaß, auch wenn es sehr zeitaufwendig ist
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:03
Zitat von Butterfly05:

Kuckuck alle zusammen!

FrauUngewiss: Wow, das sieht sehr schön aus! Noch jemand dem Grün so toll steht!
Ich habe meine Schminke in einem Flechtkorb von Tsc***

Lana, wie immer total schön!! Und ne hammer Torte

babywish, schön wieder von dir zu lesen! Du klingst sehr entspannt und das freut mich ehrlich ganz doll! Freu mich wieder deine AMUs bestaunen zu können!

Mone, wow du hast aber ordentlich abgenommen was?

Looni, ich find dich sooo super süß! Zum knuddeln
Und dein AMU finde ich sehr schön

Kathi, ich bin baff von deinem AMU... Du hast dich ja sowas von verbessert! Klasse!!!

So, hier nun mein AMU.. Silber/Blau/Braun/schwarz..

So, ich darf jetzt einkaufen gehen... jieeeppiiieee

danke Krissi und mal wieder ein sehr schönes AMU
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:04
Zitat von MissDiamond:

LaF.....,dass rosa steht dir super,so schön schlicht Das mit dem Lidschatten wird schon,eine Base hast du noch nicht oder?

Krissi,SUPER,wie immer
*
*
Bei mir wurde es heute etwas bunt Geschminkt mit der "Garden of Eden":Gold/die 2 helleren lila und das dritte grün von links

suuuuper schön!!!!
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:11
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Mein heutiges AMU

und die Motivtorte für meinen Papa

Beides wunderschön
Kann man dich eigentlich als Tortenbäckerin buchen?

Danke liebe Ela, auch für deine Kommentare zu den beiden vorherigen AMU's
Nee eigentlich mache ich die Torten nur hobbymäßig für meine Familie und Freunde. Aber ganz selten mache ich mal eine Ausnahme wenn ich diejenigen aber auch kenne. Und es kommt drauf an was für eine Torte man möchte. Mache das ja auch erst seit einem Jahr, bzw. habe ich die erste Motivtorte für meine Maus zum 2.ten Geburtstag gemacht und dann erst wieder 1 1/2 Jahre später damit angefangen. Die erste Torte hatte mich so sehr gestresst, dass ich erstmal keine Motivtorten mehr machen wollte . Aber wie auch dieser Thread hat mich der Motivtorten Thread hier Forum gepackt und ich habe wieder damit angefangen . Aber jede Woche muss das auch nicht sein
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:12

Zitat von Babywish87:

Nur für euch, mein heutiges AMU Gold/Lila, ein Mix aus Lagoon, Oh so Special und Storm.

Da der schatten etwas blöd fällt, sieht ein auge aus, als ob es stärker geschminkt ist, ist aber nicht

Wunderschön
Du hast so unglaublich tolle Augen, ich würd gern mal ein Gesamtbild von dir sehen (falls es das hier schon mal gab ist es mir entgangen und falls du keins zeigen magst verstehe ich das natürlich auch)
Es freut mich auch sehr, dass es dir wieder so gut geht! Behalte dir das Gefühl unbedingt bei!
ich würde mich freuen wieder öfter AMUs von dir zu sehen

oh ja ich finde deine Augen auch soooo schön, und dein AMU natürlich auch !!! Tolle Kombi!!!
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:14
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von FrauUngewiss:

Julia, ich bin oft garnicht so zufrieden mit meinen Augenbrauen. Ich mag aber so ganz dünne Augenbrauen nicht. Du hast ja auch eher natürlichere, find ich super.

Fräulein Kunterbunt, gabs von dir eigentlich schon mal nen Ganzgesichtsbild? Da wär ich ja total neugierig.

Babywish, wahnsinns AMU, aber kennt man ja auch nicht anders von dir.

Und meins von heute. Eigentlich mag ich die Farbkombi gerne, aber das Lila in der Mitte geht ein bisschen unter.

die farben gefallen mir gut
mit einem gut sichtbaren lidstrich hätte ich es vllt nochnetwas "kompletter" gefunden, aber auch so sind die farben sehr passend !

dem schließe ich mich mal an!!!
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:15
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Schau mal hier hatte ich letzes Jahr eine Torte für meine Schwester gemacht, sie arbeitet ja bei Douglas

Wow, unglaublich und sowas esst ihr dann echt? Ist doch viel zu schade

ui... nee, ich könnt die auch nicht anrühren, geschweige denn ertragen, dass da ein kuchenmesser durch sie fährt. mensch, so eine bekäme ich auch gern mal zum geburtstag.

wow die ist ja hammer.

Ich danke euch!!!
Ja die wurde natürlich gegessen, auch wenn keiner sie anschneiden wollte , aber die Deko hat meine Schwester behalten
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:17

Zitat von LaFlorecita:

So, hier mal mein rosa-Versuch von heute ... leider konnte ich es wieder kaum mit der Kamera einfangen wie schafft ihr das bloß ... dabei stand ich extra am Fenster

Irgendwie muss ich bei meinem Lidschatten immer super oft mit den Farben drüber gehen damit man etwas sieht - hoffe das wird mit der neuen Sleek Palette etwas besser / leichter .. sie soll Montag geliefert werden *hibbel*

LG!

Rosa steht dir super! Viel Spaß mit deiner Palette

gefällt mir gut und auch schön geschminkt!!!
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:20
Zitat von Turboprinzessin:

Lana wenn ich könnte würde ich dich knutschen!
habe heute die camouflage und den bronzer von artdeco geholt und grade nur mal auf die schnelle ausprobiert.

Das erste mal in meinem leben habe ich keine Augenringe und das erste mal in meinem leben sehe ich nicht krank aus ohne solarium und das verdanke ich alleine dir!

und ich habe es nur kurz ausprobiert und nicht ordentlich gemacht. freue mich schon auf morgen wenn ich es richtig schminken kann

oh das freut mich Turbo!!! , bei mir ist ja genau das gleiche Problem, ohne Camouflage und Sonnenpuder sehe ich krank und müde aus...hach wie schön , dass es solche Produkte gibt

Ich würde natürlich auch gerne ein vorher/nacher Bild sehen
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:25
Zitat von julia88:

Ihr lieben, hier mein AMU, gold, türkis und ein bisschen blau:

Am Schluss eins mit Blitz, weil das Licht heut irgendwie Kacke war.

Ich hab auch den Blende-Pinsel vom dm und find ihn gut, super preis-Leistungsverhältnis.

Butterfly, die dunklen Farben sind topp an dir.

Florecita, das rosa sieht gut aus, aber ich bin auch gespannt, wann du anfängst dich stärker und bunter zu schminken, wie hats mama so schön genannt: die Farbenthemmung

Maren, irgendwas stört mich heute auch an deinem AMu, ich glaub die Farbe unten geht irgendwie zu weit nach unten, und es sieht irgendwie nach zu dick aufgetragen aus.

Mama, von dir gabs heute noch kein Bild, oder hab ich das übersehen?

MissDiamond, ich schließ mich babywish (warst du das? ) an, ich würde gern auch mal wieder was dunkles, nicht so dezentes an dir sehen.

Lana, ich hab bis jetzt eine einzige Motivtorte gemacht, ich bin fast wahnsinnig geworden mit dem scheiß Fondant, aber das Ergebnis war dann letztendlich doch ganz gut Aber coole Torten, die Monster High für deine Kleine, wär auch absolut was für meine gewesen

Ähm, ich hoff ich hab niemanden vergessen, aber wenn seid ihr selbst dran schuld, wenn ihr so schreibwütig seid

Ach, ich glaub Ela hatte noch gefragt, ob ich nen Master machen will. An sich hätte ich ihn schon gerne, aber zum einen will ich den bei uns an der FH nicht machen, weil das ein konsekutiver ist, und ich wenn dann einen spezialisierten machen möchte. Einen würde ich gern machen, aber dazu bräuchte ich ein Uni-Studium und für alle anderen müsste ich umziehen, und das möchte ich nicht, da hier eben meine Familie ist, die im Notfall auch mal schnell einspringen kann. Vielleicht mach ich irgendwann mal einen berufsbegleitend oder so, mal sehen

soooo ein tolles AMU Julia
Und danke , ja meine erste Torte war auch eine seeeehr stressige Angelegenheit , da war auch einiges schiefgelaufen. Aber ich musste mir natürlich auch gleich etwas schwieriges aussuchen für das erste mal mit Fondant , zweistöckig und mit Rosen (ich liebe Zuckerrosen, deswegen wollte ich die unbedingt mal machen )
Wie sah deine Torte denn aus? Hast du ein Bildchen?
Das war übrigens meine erste Torte

lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:28
Zitat von yoshi91:

babywish welcome back

butterfly wieder ein sehr schönes dunkles amu.

julia tolle farbkombi

iwi steht dir auch wieder einmal super

frauungewiss das lila sieht auch klasse aus

turbo , dir muss ich noch zustimmen. ich finde es auch klasse das der thread zum schminken animiert.
damals hab ich jede frau die sich jeden tag anders schminkt als schminktussi gesehen. heute bin ich selbst eine davon.

lana die torten sind der hammer! hast du dafür vorlagen oder bastelst du sie frei aus dem kopf?

Laforc ... ich mag dein amu. meine ersten amu´s sahen nicht so toll aus.

danke Eva
ich hole mir viele Anregungen aus dem Internet, manche Torten finde ich soo toll, dass ich sie sehr identisch versuche nachzumachen, manche ändere ich ein bischen ab oder mixe mir aus verschiedenen eine zusammen ...so viele Torten habe ich ja auch noch gar nicht gemacht...müssten jetzt insgesamt 11 gewesen sein
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 00:38
Hier noch meine anderen bisher gemachten Torten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt