*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
03.05.2014 12:58
Moin Mädels,
bislang habe ich hier noch nicht aktiv mitgeschrieben, aber brav jeden Tag verfolgt.
Mein Freund ist überzeugter Natürlichkeitsfanatiker und mag es so gar nicht, wenn Frauen geschminkt sind. Er findet es recht sinnlos.
Da ich heute morgen bisschen viel Langeweile hatte, wollte ich ihm mal den Unterschied zeigen. Eine Gesichtshälfte geschminkt mit allem drum und dran: Concealer, Make-Up, Puder ect, die andere komplett unbehandelt.
Das kam dabei raus:
Also, wie ihr seht ist schminke ich mich im Alltag ohnehin eher dezent.
Aber er bleibt dennoch bei seiner Meinung.
bislang habe ich hier noch nicht aktiv mitgeschrieben, aber brav jeden Tag verfolgt.
Mein Freund ist überzeugter Natürlichkeitsfanatiker und mag es so gar nicht, wenn Frauen geschminkt sind. Er findet es recht sinnlos.
Da ich heute morgen bisschen viel Langeweile hatte, wollte ich ihm mal den Unterschied zeigen. Eine Gesichtshälfte geschminkt mit allem drum und dran: Concealer, Make-Up, Puder ect, die andere komplett unbehandelt.
Das kam dabei raus:
03.05.2014 12:59
Zitat von Turboprinzessin:
Ihr Lieben, ihr wolltet vorher und nachher Bilder sehen.
Leider ist die Quali vom vorher Bild nicht gut, da ich das im Bad ohne Tageslicht und mit dem Handy gemacht habe.
Aber dafür das ihr die ersten Menschen neben meiner Familie seid die mich gänzlich ungeschminkt sehen, reichts
Hab aber noch kein AMU gemacht, habe ich heute auch keine Zeit mehr zu.
mein feuerrotes Muttermal auf dem Nasenflügel hat es übrigens auch super abgedeckt
03.05.2014 13:09
Leider ist die Quali vom vorher Bild nicht gut, da ich das im Bad ohne Tageslicht und mit dem Handy gemacht habe.
Aber dafür das ihr die ersten Menschen neben meiner Familie seid die mich gänzlich ungeschminkt sehen, reichts
WOW,was für ein unterschied!!!Du siehst gleich viel frischer aus!!!
03.05.2014 13:26
Zitat von MissDiamond:
Das
find ich auch. Hammer unterschied !!!
03.05.2014 13:30
@kathi: sieht toll aus.
bin so froh wenn meine Garden of eden endlich da ist
@miss diamond: gute besserung!!
ich werde gleich los in die stadt und nach ner base gucken.
ansonsten bin ich auch mit meiner concealer+puder taktik sehr zufrieden ... trotz schwitzen und nem verdammt langen abend gestern saß der lidschatten noch da wo er hingehörte
habt einen schõnen tag
bin so froh wenn meine Garden of eden endlich da ist
@miss diamond: gute besserung!!
ich werde gleich los in die stadt und nach ner base gucken.
ansonsten bin ich auch mit meiner concealer+puder taktik sehr zufrieden ... trotz schwitzen und nem verdammt langen abend gestern saß der lidschatten noch da wo er hingehörte
habt einen schõnen tag
03.05.2014 13:34
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von MissDiamond:
Das
find ich auch. Hammer unterschied !!!
Ja ich finde es auch genial. vor allem weil es auch nicht geschminkt aussieht. das puder hat sich so gut mit meiner haut verbunden das man es nicht sieht
03.05.2014 14:46
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Ach ja und mein heutiges AMU
blau von Manhattan und darüber noch ein hellblau von artdeco, grau von Lancome und schwarz von Sleek the original
so toll!!!
Ja,sehr schön
Danke Iwii , und gute Besserung!!!
03.05.2014 14:51
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
wo steckt ihr denn alle?
Viel zu kommentieren habe ich gerade ja nicht
Mir fällt gerade nur Lana ein...
Lana: das ist sooooo toll! Dir steht dieses dunkle so genial! Aber du bist ja auch ein dunkler Typ, zumindest deine Haare & Augen wahnsinn!
Ich habe heute ein bisschen babywish nachgemacht hoffe das ist ok... Mit haben die farben total gefallen gestern! Ist eh nicht mal annähernd so toll wie deins ich muss echt noch viel üben, wenn ich mir dein amu so ansehe...
Palette: sleek "Garden of Eden"
Farben: Gold und zwei lilatöne
vielen Dank Katja!!!
Mir gefällt dein AMU auch sehr gut!!!
Ich finde auch, dass du dich schon echt super schminkst. Es wird eh nie genauso aussehen wie bei Babywish, da ihr einfach beide eine andere Augenform habt. Hat man ja auch gut gesehen als ich, Connie und ich weis nicht mehr genau wer das war das türkis braune AMU von Iwi nachgeschminkt haben. Bei jeder sah es anders aus .
03.05.2014 14:53
oh ja der Unterschied ist gewaltig, siehst jetzt vieeel frischer aus. Hast du auch die Artdeco Camouflage gekauft?
03.05.2014 15:07
Zitat von Nina_Nekro:
Moin Mädels,
Das kam dabei raus:
Hallo Nina ,
ach ich finde auch , dass es vieeeele Dinge gibt die total sinnlos sind, aber solange es keinem schadet und Freude bereitet ist doch alles wunderbar
Wie findet er denn deine Piercings im Gesicht? Ist ja jetzt auch nicht so natürlich (mich störts nicht, auch wenn ich sowas bei mir niemals machen würde, finde ich es bei anderen schon schön , genauso wie Tattoos).
Aber so wie du dich schminkst ist es doch sehr natürlich...im Gegensatz zu mir , ich finde deine Augenbrauen nur etwas zu schmal und die Form ist auch nicht ganz so meine.
Hast du selbst denn Lust mal was neues auszubrobieren? Auch mal etwas farbiges?
03.05.2014 15:11
Zitat von lana84:
oh ja der Unterschied ist gewaltig, siehst jetzt vieeel frischer aus. Hast du auch die Artdeco Camouflage gekauft?
ja ist beides davon. wobei die camouflage noch einen Ticken dunkler sein dürfte. hab auch die 15 genommen weil ich dachte ich brauche die hellste. aber die zweithellste wird wohl besser sein. muss mal heraus findenwelche das dann ist
03.05.2014 15:13
Zitat von lana84:
Zitat von Nina_Nekro:
Moin Mädels,
Das kam dabei raus:
Hallo Nina ,
ach ich finde auch , dass es vieeeele Dinge gibt die total sinnlos sind, aber solange es keinem schadet und Freude bereitet ist doch alles wunderbar
Wie findet er denn deine Piercings im Gesicht? Ist ja jetzt auch nicht so natürlich (mich störts nicht, auch wenn ich sowas bei mir niemals machen würde, finde ich es bei anderen schon schön , genauso wie Tattoos).
Aber so wie du dich schminkst ist es doch sehr natürlich...im Gegensatz zu mir , ich finde deine Augenbrauen nur etwas zu schmal und die Form ist auch nicht ganz so meine.
Hast du selbst denn Lust mal was neues auszubrobieren? Auch mal etwas farbiges?
Huhu
Ja, ich mag meine Augenbrauen auch nicht.
Das Blöde ist, dass ich da nicht mal was dran mache. Die sind leider so schmal und lückenhaft. Und das leider auch schon immer.
Ich halte mich normalerweise an die erdigen Töne. Wenn ich auf Konzerte oder Festivals gehe, wirds dann auch mal ganz duster-schwarz. Bin aber durchaus gewillt, es doch mal mit etwas Farbe zu probieren.
Die Piercings stören ihn jetzt nicht. Er liebt sie jetzt aber auch nicht. Ganz davon ab hat er mich ja auch mit meinem ganzen Metall und den Tattoos kennengelernt und niemals wäre ich gewillt mich für jemanden zu verbiegen.
03.05.2014 16:05
Zitat von lana84:toll !!
Ach ja und mein heutiges AMU
blau von Manhattan und darüber noch ein hellblau von artdeco, grau von Lancome und schwarz von Sleek the original
03.05.2014 16:07
Zitat von Turboprinzessin:das ist wahnsinn!!! Sowas sollte ich mir vielleicht auch mal zuleten, wenn ich so aussehe wie heute camouflage und puder vo artdeco? Welches puder?
Bin in zwei wochen wieder in deutschland, vielleicht schaffe ich es noch zu douglas oderso
03.05.2014 16:44
Danke LaF ...& Lana
Nina,willkommen bei uns.Ich gebe Lana recht,es tut niemandem weh wenn man sich schminkt,manchen ist es egal und manchen nicht Schminkt du dich denn wegen deinem freund so dezent?
Ach LaF ...,verrätst du uns deinen richtigen Namen?
Nina,willkommen bei uns.Ich gebe Lana recht,es tut niemandem weh wenn man sich schminkt,manchen ist es egal und manchen nicht Schminkt du dich denn wegen deinem freund so dezent?
Ach LaF ...,verrätst du uns deinen richtigen Namen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt