Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
03.05.2014 22:18
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von lana84:

Zitat von Turboprinzessin:

Ihr Lieben, ihr wolltet vorher und nachher Bilder sehen.
Leider ist die Quali vom vorher Bild nicht gut, da ich das im Bad ohne Tageslicht und mit dem Handy gemacht habe.
Aber dafür das ihr die ersten Menschen neben meiner Familie seid die mich gänzlich ungeschminkt sehen, reichts

Hab aber noch kein AMU gemacht, habe ich heute auch keine Zeit mehr zu.

oh ja der Unterschied ist gewaltig, siehst jetzt vieeel frischer aus. Hast du auch die Artdeco Camouflage gekauft?

ja ist beides davon. wobei die camouflage noch einen Ticken dunkler sein dürfte. hab auch die 15 genommen weil ich dachte ich brauche die hellste. aber die zweithellste wird wohl besser sein. muss mal heraus findenwelche das dann ist

die 15 ist wirklich sehr hell, aber im Winter für mich ideal. Hab ja noch die 18 da. Die werde ich im Sommer nehmen. Manchmal mische ich auch beide
03.05.2014 22:21
Ja, ihr süßen.
Alles wegen meiner mukoviszidose

Halb so wild, werde euch Montagabend vor Langeweile nerven
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.05.2014 22:53
Hallo Mädels ich hab Produkt Empfehlungen aus aktuellen le's
Ich war vorhin bei dm und durch meine Erfahrung kann ich ganz gut einschätzen ob die Sachen was taugen oder nicht und ich bin total begeistert von meiner Beute wollte euch das nicht vorenthalten

Der Concealer ist der beste den ich je hatte noch nie hatte ich so ein tolles Produkt und ich habe viele High end Produkte

Die Eyeliner sind einfach alle wunderschön und sehen aufgetragen toll aus

Das abschminkt Fluid ist besser als das von loreal ich finde es prima
Und die Creme ist auch Super toll fühlt sich klasse an

Lieben Gruß
Tatyanna
3774 Beiträge
04.05.2014 00:48
Hallo Mädels,
Sorry, dass ich die letzte zeit nicht viel beitragen kann zu euren amu's,
Aber ich kann nur sagen, das ich wunderschöne augen sehe und jede von euch entwickelt sich so toll weiter

Aber eins möchte ich unbedingt los werden,
Sonja, du hast etwas besonderes an dir. Ich finde du schaust auch ungeschminkt einfach wunderschön aus. Deine letzten zwei amu's waren einfach WOW

Iwi gute Besserung

Und an alle anderen mädels ganz liebe grüße
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 01:07
Zitat von Babywish87:

Wo ist eigentlich Schatzibabyy? Hast uns mit dem Sleek-Virus angesteck und hast dich verdünnisiert

Hab mir heute noch die "monaco" palette bestellt Da müssen aufkleber drauf: vorsicht - suchtpotenzial!

Hallo süße ich lese immer fleißig mit
Schön das es dir so gut geht das freut mich sehr !!! Bleib bitte wieder da küsschen
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 01:18
Zitat von Nina_Nekro:

Moin Mädels,

bislang habe ich hier noch nicht aktiv mitgeschrieben, aber brav jeden Tag verfolgt.

Mein Freund ist überzeugter Natürlichkeitsfanatiker und mag es so gar nicht, wenn Frauen geschminkt sind. Er findet es recht sinnlos.
Da ich heute morgen bisschen viel Langeweile hatte, wollte ich ihm mal den Unterschied zeigen. Eine Gesichtshälfte geschminkt mit allem drum und dran: Concealer, Make-Up, Puder ect, die andere komplett unbehandelt.

Das kam dabei raus:

Also, wie ihr seht ist schminke ich mich im Alltag ohnehin eher dezent.
Aber er bleibt dennoch bei seiner Meinung.

ninaaaa
Tatyanna
3774 Beiträge
04.05.2014 01:18
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Babywish87:

Wo ist eigentlich Schatzibabyy? Hast uns mit dem Sleek-Virus angesteck und hast dich verdünnisiert

Hab mir heute noch die "monaco" palette bestellt Da müssen aufkleber drauf: vorsicht - suchtpotenzial!

Schön das es dir so gut geht das freut mich sehr !!! Bleib bitte wieder da küsschen

Ich wäre dafür, dass ihr beiden hübschen bei uns bleibt. Wurde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr wieder regelmäßig mitschreibt

Schatzibabyy ich würde so gerne wieder was von dir sehen
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 01:22
Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Babywish87:

Ich wäre dafür, dass ihr beiden hübschen bei uns bleibt. Wurde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr wieder regelmäßig mitschreibt

oh danke liebes ich bin immer zu doof zum fotografieren nie sieht es da so aus wie in echt aber ja es kommt wieder was ich schaue gerade ein Video vielleicht juckt es ja in den Fingern und ich muss es testen
Tatyanna
3774 Beiträge
04.05.2014 01:29
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Babywish87:

oh danke liebes ich bin immer zu doof zum fotografieren nie sieht es da so aus wie in echt aber ja es kommt wieder was ich schaue gerade ein Video vielleicht juckt es ja in den Fingern und ich muss es testen

Weißt du meinen liebe, meine amu's haben bis jetzt auch nie genauso ausgesehen wie in echt. Aber ich denke da geht es vielen so. Aber wir haben trotzdem einen leichten Einblick
Und wenn so mädels mit Erfahrung, wie du hier mitlesen und noch was beitragen, finde ich persönlich es echt klasse mir hilft das weiter und es freut mich und motiviert mich immer besser zu werden

Wie kommst du mit deinen neuen haarteil zurecht?? Ist es immer noch so gut, dass du es jeden Tag nutzt?
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 03:00
So mich hat es in den Fingern gejuckt
Ich weiß selbst nicht wie ich es finde
Mal was ganz anderes eigentlich trage ich Sowas nie
Obwohl ich ja auffällig mag Hmm seht selbst
Und ja ich bin wirklich zu doof zum fotografieren ...

schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 03:02
Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

...

Weißt du meinen liebe, meine amu's haben bis jetzt auch nie genauso ausgesehen wie in echt. Aber ich denke da geht es vielen so. Aber wir haben trotzdem einen leichten Einblick
Und wenn so mädels mit Erfahrung, wie du hier mitlesen und noch was beitragen, finde ich persönlich es echt klasse mir hilft das weiter und es freut mich und motiviert mich immer besser zu werden

Wie kommst du mit deinen neuen haarteil zurecht?? Ist es immer noch so gut, dass du es jeden Tag nutzt?

vielen lieben dank das freut mich wirklich sehr <3

Haarteil Da musst du mich verwechseln hatte noch nie eines
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.05.2014 03:25
Die 2 hab ich noch vergessen sry das es so viele sind

04.05.2014 03:49
Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels,
Sorry, dass ich die letzte zeit nicht viel beitragen kann zu euren amu's,
Aber ich kann nur sagen, das ich wunderschöne augen sehe und jede von euch entwickelt sich so toll weiter

Aber eins möchte ich unbedingt los werden,
Sonja, du hast etwas besonderes an dir. Ich finde du schaust auch ungeschminkt einfach wunderschön aus. Deine letzten zwei amu's waren einfach WOW

Iwi gute Besserung

Und an alle anderen mädels ganz liebe grüße

danke!
jetzt bin ich aber dunkelrot geworden zum Glück sieht das um diese Zeit niemand
tkurant
1 Beiträge
04.05.2014 04:14
Ich glaub ich fahr die Tage mal zu Doug *link entfernt
04.05.2014 08:28
Zitat von tkurant:

Ich glaub ich fahr die Tage mal zu Doug *link entfernt

werbung!