Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
04.05.2014 12:19
hallo ihr lieben , sehr schöne amus
mein heutiges is blau =)
also wenn ich beide augen fotografieren will schiele ich immer mannoooooo

04.05.2014 12:29
Zitat von MoneMaus:

mein heutiges is blau =)

Das ist normal! Guck nicht auf die Linse, such dir einen Punkt unter oder über der Linse wo du gerade drauf schauen kannst. Dann schielt man nicht all zu sehr

Schön geworden!
04.05.2014 12:31
Zitat von Looni:

Guten morgen zusammen.

Bei uns scheint auch endlich mal seid über eine woche die sonne

Also mit der base von nyx ist es auch nicht viel besser wie mit der von kiko. Nun denn. Dann muss ich eben gaaaaaaaaanz viel zeit einplanen,da ich gefühlte 100 schichten drauf machen muss
Aber davon mal ab: was sagt ihr zu dem lidstrich? Ich versuch den jetzt etwas anders zu machen. Er wird zwar dicker,aber es geht schneller und es sieht nicht soooo wellig aus wie sonst? Was meint ihr?

Und mit feuchtem Pinsel mal versucht?

Den Lidstrich finde ich gut so Schön gerade!
Wie sieht es denn von vorne aus?
04.05.2014 12:37
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Hier noch meine anderen bisher gemachten Torten

die ben-torte ist mein absoluter favorit! so bezaubernd! obschon das schloss, beispielsweise, ein sehr viel größerer aufwand gewesen sein muss. tolle torten, die du da fabriziert hast, kompliment!

Vielen lieben Dank!!!
Oh ja, die Schlosstorte war sehr aufwendig, habe damit schon zwei Wochen vorher angefangen die Türme zu basteln, aber die Kinder fanden die total klasse. Eine Mami hatte sogar Tränen in den Augen gehabt weil sie die so schön fand, das war sooo süß

Ach die Türme kann man gar nicht mitessen?
Ich hätte jetzt echt gedacht die schmecken am besten von allem

Ich finde die Torten aber auch alle super schön! Ich wünschte ich wäre nicht so unbegabt in der Küche. Das einzige was ich da gut kann ist sauber machen
04.05.2014 12:54
Eva ,Glückwunsch zur zusage

Sonja ,hübsch wie immer Wann heiraten wir denn jetzt endlich?

Mone ,dass blau gefällt mir sehr an dir Wegen dem schielen,versuche das Foto mal weiter weg zu machen,also halte has Handy/die Kamera nicht so nah am Gesicht
*
*
Wie gewünscht ,ich bin heute etwas dunkler unterwegs,zwar nicht aufwendig sondern einfach aber dunkel

Es ist das dunkelgrün aus der Garden Palette und oben verblendet mit dem hellgrünen!Beide Farben sind matt,arbeite ehrlich gesagt lieber mit den schimmernden.

04.05.2014 13:01
Zitat von Turboprinzessin:

Heute mal wieder etwas dezenter unterwegs.
Die Qualität der Bilder ist heute leider nicht so gut. Wenig Licht und das Komplettbild hat mein Mann mit seinem Handy gemacht. Da wollt ich grad abhauen als ich gesehen habe, dass er mich fotografieren will

Im übrigen starrt der mich nur noch an. Der kann es glaube ich auch gar nicht fassen, was das für ein immenser Unterschied ist mit dem Sonnenpuder

04.05.2014 13:08
Yoshi, eigentlich ist es weiß/Silber/schwarz

Ich hab den Pinsel schlussendlich vorhin in meinen Amu-entferner getunkt. Ratzifatzi war er sauber

Mone: der lidstrich ist Hammer

Turbo: meinst du den lidschatten der Palette mit feuchten Pinsel auftragen? Nein, hab ich noch nicht versucht

Miss: ist eigentlich Wurscht welches Amu du machst, es schaut bei den Augen immer toll aus

04.05.2014 13:09
Turbo:

04.05.2014 13:47
Zitat von Looni:

Turbo:

ich sehe leider keine Bilder. hast du es mit feuchtem Pinsel versucht? hat es geklappt?

bei mir ist der Strom weg, Sicherung kaputt. warte auf den Elektriker und komme erst wieder online wenn der Strom wieder da ist. das ist über karte nämlich sehr teuer bei mir
04.05.2014 14:19
Hallo Mädels,

ich habe mich heute schon um 8.30 Uhr geschminkt & leider keine Fotos gemacht... Dann war ich bis gerade auf der Maikirmes & habe mal wieder furchtbare Kopfschmerzen. Irgendwie tut mir das Wetter im Moment nicht gut, dieses ständige hin und her zwischen sonne und regen...

Zu euren Amu's:

Gefallen mir alle total!
Miss: bei dir finde ich irgendwie die hellen Töne schöner...

Ich habe euch gerade trotzdem Bilder gemacht, man sieht aber, dass mir die "Augen vom Kopf abstehen" sozusagen

Heute morgen habe ich mit catrice lidschatten geschminkt und etwas "Storm" von sleek
Aber irgendwie sieht man's kaum - war aber eh eher dezent...

lana84
2565 Beiträge
04.05.2014 14:52
Zitat von Looni:

Guten morgen zusammen.

Bei uns scheint auch endlich mal seid über eine woche die sonne

Also mit der base von nyx ist es auch nicht viel besser wie mit der von kiko. Nun denn. Dann muss ich eben gaaaaaaaaanz viel zeit einplanen,da ich gefühlte 100 schichten drauf machen muss
Aber davon mal ab: was sagt ihr zu dem lidstrich? Ich versuch den jetzt etwas anders zu machen. Er wird zwar dicker,aber es geht schneller und es sieht nicht soooo wellig aus wie sonst? Was meint ihr?

sieht super aus Looni!!! Mir gefällt ja das lilane unten total gut. Der Eyeliner ist wirklich schöner geworden
lana84
2565 Beiträge
04.05.2014 14:54
Zitat von yoshi91:

lana muss man so einen bronzer zum camouflage make up nehmen oder reicht auch ein normales puder?

nee zur Camouflage musst du keinen bronzer nehmen. Normaler Puder reicht aus, nur macht der Bronzer eben einen gesünderes/frischeres Hautbild. Ich nutze ja beides, erst normaler Puder aufs komplette Gesicht mit einem Schwämmchen aufgetragen und dann den Brozepuder mit einem Pinsel fein drüber , im Urlaub würde ich warscheinlich nur den Bronzer nehmen
lana84
2565 Beiträge
04.05.2014 14:56

Heute mal wieder etwas dezenter unterwegs.
Die Qualität der Bilder ist heute leider nicht so gut. Wenig Licht und das Komplettbild hat mein Mann mit seinem Handy gemacht. Da wollt ich grad abhauen als ich gesehen habe, dass er mich fotografieren will

Im übrigen starrt der mich nur noch an. Der kann es glaube ich auch gar nicht fassen, was das für ein immenser Unterschied ist mit dem Sonnenpuder

Sieht suuuper aus Sonja!!!!
lana84
2565 Beiträge
04.05.2014 14:56

Zitat von MoneMaus:

mein heutiges is blau =)

Das ist normal! Guck nicht auf die Linse, such dir einen Punkt unter oder über der Linse wo du gerade drauf schauen kannst. Dann schielt man nicht all zu sehr

Schön geworden!

dem schließe ich mich an!!!
lana84
2565 Beiträge
04.05.2014 14:59

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Hier noch meine anderen bisher gemachten Torten

die ben-torte ist mein absoluter favorit! so bezaubernd! obschon das schloss, beispielsweise, ein sehr viel größerer aufwand gewesen sein muss. tolle torten, die du da fabriziert hast, kompliment!

Vielen lieben Dank!!!
Oh ja, die Schlosstorte war sehr aufwendig, habe damit schon zwei Wochen vorher angefangen die Türme zu basteln, aber die Kinder fanden die total klasse. Eine Mami hatte sogar Tränen in den Augen gehabt weil sie die so schön fand, das war sooo süß

Ach die Türme kann man gar nicht mitessen?
Ich hätte jetzt echt gedacht die schmecken am besten von allem

Ich finde die Torten aber auch alle super schön! Ich wünschte ich wäre nicht so unbegabt in der Küche. Das einzige was ich da gut kann ist sauber machen

Doch rein theoretisch kann man die schon essen, sind aber nicht gefüllt mit Kuchen und Creme. Aber meine Tochter hat da ständig was abgepult und heimlich in den Mund gesteckt . Aber man könnte die auch füllen, hatte da aber absolut keine Lust drauf gehabt

Und Daaaanke!!! Saubermachen kann mein Mann da auch super, der kocht aber auch gerne ...und ich backe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt