Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
21.03.2014 20:53
Zitat von Nelaris:

Mensch, ihr schreibt wieder wie die Wilden!

Ich nutze für meine Augenbrauen das Puder von Nyx. Wobei es mir nur darum geht meine zu hellen Brauen sichtbar zu machen.

Meine Pinsel wasche ich regelmäßig mit Babyshampoo - bisher ohne Verluste und mit gutem Reinigungsergebnis

MakeUp nutze ich nicht - selbst die hellsten Töne sind für mich zu dunkel und geben hässliche Ränder. Derzeit habe ich die Nude Magique BB Cream von L'Oreal. Bin zufrieden.

Eure AMU's sind wieder mal klasse!

Ich war die letzten Tage nackig unterwegs.
Heute hat mich die Lust mal wieder gepackt. Mit "Nude" von Catrice, aber diesmal die dunkleren/goldeneren Töne genutzt.

Huhu Sieht sehr schön aus
Mama73
6325 Beiträge
21.03.2014 22:22
Zitat von julia88:

Ich heute auch in bunt mit der iCandy

süßer candy-eyecatcher! ich finde solche fröhlich bunten farben, weiterhin absolut special an dir. und auch die weise wie du schminkst!
Mama73
6325 Beiträge
21.03.2014 22:24
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Nelaris:

Mensch, ihr schreibt wieder wie die Wilden!

Ich nutze für meine Augenbrauen das Puder von Nyx. Wobei es mir nur darum geht meine zu hellen Brauen sichtbar zu machen.

Meine Pinsel wasche ich regelmäßig mit Babyshampoo - bisher ohne Verluste und mit gutem Reinigungsergebnis

MakeUp nutze ich nicht - selbst die hellsten Töne sind für mich zu dunkel und geben hässliche Ränder. Derzeit habe ich die Nude Magique BB Cream von L'Oreal. Bin zufrieden.

Eure AMU's sind wieder mal klasse!

Ich war die letzten Tage nackig unterwegs.
Heute hat mich die Lust mal wieder gepackt. Mit "Nude" von Catrice, aber diesmal die dunkleren/goldeneren Töne genutzt.

Huhu Sieht sehr schön aus

ja, das finde ich auch.

dein amu ist toll geworden!
21.03.2014 22:24
@Nelaris ich bin auch ein sehr heller typ und stell dir vor, ich habe ein make-up entdeckt das mir zu hell ist! Ist von manhattan in der farbe 30 soft porcelain(muss nun mit der dunkleren mischen, damit es passt ) . Die deckkraft ist mittel und es riecht sooooo lecker Probier es aus
Mama73
6325 Beiträge
21.03.2014 22:26
babywish: liebes dankeschön an dich!
Butterfly05
626 Beiträge
22.03.2014 08:27
Zitat von Babywish87:

Hier noch ein link dazu:

http://www.kalterkaffee.at/2013/10/foundation-frid ay-1-manhattan-easy.html

Das sieht echt super aus! Ich suche auch schon ewig und drei Tage nach dem richtigen Make Up
Ich hab Ca 6 verschiedene im Schrank stehen... Und keins passt 100%ig

Danke für den Link!!!
22.03.2014 09:08
Ich hab ein Problem

Meinem Mann gefällt das überhaupt nicht, wenn ich mich zB so schminke:

Dabei geht es aber nicht um die Farben, sondern um die Lidfalte. Wenn ich die schminke, gehe ich ja bloß meiner Augenform nach und beim verblenden dann noch etwas nach oben bzw. außen weg, damit man die Farbe dort auch etwas sieht.
Es ist ja trotzdem die Form meiner Augen, mehr nicht. Und er findet, dass das dann so ein "Balken" ist und mag das überhaupt nicht. Ich soll es lieber so schminken, dass es eher rund ist bzw. das dieser Balken (er meint halt die Farbe auf dem unbeweglichen Lid) nicht passiert.

Wie krieg ich das hin? Ich hab gestern versucht und versucht und am Ende sah es dann doch immer wieder so ähnlich aus wie auf dem Bild. Ist halt meine Augenform
Ganz weglassen will ich die Schattierungen in der Lidfalte nicht. Aber sobald ich es verblende........hmpf.

Ich vertraue auf sein Urteil, daher ist es mir so wichtig. Bisher hatte er immer Recht, muss ich ja zugeben.
22.03.2014 10:18
Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab ein Problem

Dabei geht es aber nicht um die Farben, sondern um die Lidfalte. Wenn ich die schminke, gehe ich ja bloß meiner Augenform nach und beim verblenden dann noch etwas nach oben bzw. außen weg, damit man die Farbe dort auch etwas sieht.
Es ist ja trotzdem die Form meiner Augen, mehr nicht. Und er findet, dass das dann so ein "Balken" ist und mag das überhaupt nicht. Ich soll es lieber so schminken, dass es eher rund ist bzw. das dieser Balken (er meint halt die Farbe auf dem unbeweglichen Lid) nicht passiert.

Wie krieg ich das hin? Ich hab gestern versucht und versucht und am Ende sah es dann doch immer wieder so ähnlich aus wie auf dem Bild. Ist halt meine Augenform
Ganz weglassen will ich die Schattierungen in der Lidfalte nicht. Aber sobald ich es verblende........hmpf.

Ich vertraue auf sein Urteil, daher ist es mir so wichtig. Bisher hatte er immer Recht, muss ich ja zugeben.

Ich finde es bei dir immer schön wenn es etwas "eckiger" ist, so ist eben deine Augenform und ich denke nicht das man viel daran ändern kann.Was vielleicht die Sache etwas runder machen würde wenn du versuchst die ecke etwas abzurunden, so das es kein Eck ergibt sondern die ecke runder schminken, ich hoffe du verstehst was ich meine.Wenn das aber scheiße aussieht dann lass es so wie es ist, wird sich dein Mann dran gewöhnen müssen Aber ich finde es schön so wie es ist
julia88
8432 Beiträge
22.03.2014 10:22

Ich hab ein Problem

Ich hatte ja auch das Problem, dass bei mir der dunkle lidfaltenton immer so lang gezogen war. Seitdem schmink ich mich immer "halb/halb", wie in diesem türkis-braunen Video das jemand hier mal hochgeladen hat. Also Ich mach den hellen Ton auf die vordere Hälfte und auf die hintere nen dunkleren und verblend das dann nach oben aufs unbewegliche lid. Innerhalb vom dunklen Ton nehm ich dann noch nen dunkleren zum leicht schattieren.

Vielleicht hilft das bei dir auch.
22.03.2014 10:26

Ich hab ein Problem

Mein vorschlag wäre, die schattierung über der falte zu setzten und die dunklere farbe nicht in die augenwinkel aufzutragen, sondern die zwei farben mit einem höheren wing verbinden. Habs dir mal angemalt:

Den wing kannst du mit lidschatten machen, damit es nicht so krass aussieht.

22.03.2014 11:42
Danke für die Tipps, probiere ich dann mal einem nach dem anderen aus

Das Flügelchen am Lidstrich find ich persönlich ja total toll......damit bin ich aber auch allein in der Familie Ich probiere es trotzdem mal aus.

Heute hab ich bloß beigen Lidschatten und einen Lidstrich. Ist kein Foto wert.....
22.03.2014 12:09
Beige/Bronze

22.03.2014 13:02

Ich hab ein Problem

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings genau umgekehrt. Ich finde es bei Babywisch und MissDiamond immer so schön, wenn der Lidschatten nach oben so dreieckig ausläuft, aber ich selbst bekomme das ums Verrecken nicht hin, bei mir ist immer alles rund! Find eich total scheiße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt