*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
21.03.2014 17:04
@Mama Grün ist deine farbe! Sieht toll aus, einfach, aber hat was.
@MissDiamond ich glaube ich kann mich auch nicht mehr "nur" mit Wimperntusche und lidstrich schminken, ist mir zu nackig Hast was tolles gezaubert, dezent und schick!
@Julia Die kombi sieht toll aus! Schön sommerlich
@MissDiamond ich glaube ich kann mich auch nicht mehr "nur" mit Wimperntusche und lidstrich schminken, ist mir zu nackig Hast was tolles gezaubert, dezent und schick!
@Julia Die kombi sieht toll aus! Schön sommerlich
21.03.2014 17:04
Zitat von Enemenebu:
Babywish, dich würde ich gern auch mal komplett sehen
noch nicht
21.03.2014 17:18
Zitat von MissDiamond:
Habe hier noch was gefunden bezüglich der Pflege von pinseln
Ich mache das immer mit Babyshampoo. Klappt super
21.03.2014 17:21
Zitat von MissDiamond:
Habe hier noch was gefunden bezüglich der Pflege von pinseln
Spüli und Öl? hmm, klingt interessant aber irgendwie hab ich schiss meine pinsel kaputt zu machen. Ich denke da muss man auch aufpassen ob man naturhaar pinsel hat oder kunsthaar. Ich mache meine pinsel mit pinselseife sauber.
21.03.2014 17:26
Ich nehme normal auch Babyshampoo. Habe das jetzt mal ausprobiert, bin gespannt wie die Pinsel morgen sind.Jedenfalls ist nichts passiert, ich hoffe das bleibt so!
21.03.2014 17:31
Soweit ich weiß kann öl kleber lösen, bin gespannt ob alles gut geht
21.03.2014 17:36
Zitat von Babywish87:
Soweit ich weiß kann öl kleber lösen, bin gespannt ob alles gut geht
Noch sind alle Haare dran Bis jetzt hat aber noch keiner meiner Pinsel geharrt
21.03.2014 18:00
Ich hab meine einmal mit öl und spüli gewaschen. War aber nicht so begeistert, aber ich glaub ich hab ein bisschen zuviel öl erwischt, auf jeden fall kamen sie mir danach schmierig vor.
Deshalb wasch ich sie jetzt wieder mit Babyshampoo, so wie schon immer eigentlich
Deshalb wasch ich sie jetzt wieder mit Babyshampoo, so wie schon immer eigentlich
21.03.2014 18:57
Zitat von Babywish87:
Zitat von Enemenebu:
Babywish, dich würde ich gern auch mal komplett sehen
noch nicht
Darf ich fragen wieso "noch"?
21.03.2014 19:04
Zitat von Strawberrybaby:
kann mir einer sagen wie man super augenbraunen malt.
Ich nehm entweder nen Augenbrauenstift, manchmal auch nen braunen matten Lidschatten und trag den mit nem abgeschrägten Pinsel auf. Hab auch ein braunes Augenbrauengel von Catrice, das mag ich aber nicht so gerne.
21.03.2014 20:21
hat keiner ma nen tort. drüber gemacht ^^. ich hab ein braun kajal
21.03.2014 20:40
Mensch, ihr schreibt wieder wie die Wilden!
Ich nutze für meine Augenbrauen das Puder von Nyx. Wobei es mir nur darum geht meine zu hellen Brauen sichtbar zu machen.
Meine Pinsel wasche ich regelmäßig mit Babyshampoo - bisher ohne Verluste und mit gutem Reinigungsergebnis
MakeUp nutze ich nicht - selbst die hellsten Töne sind für mich zu dunkel und geben hässliche Ränder. Derzeit habe ich die Nude Magique BB Cream von L'Oreal. Bin zufrieden.
Eure AMU's sind wieder mal klasse!
Ich war die letzten Tage nackig unterwegs.
Heute hat mich die Lust mal wieder gepackt. Mit "Nude" von Catrice, aber diesmal die dunkleren/goldeneren Töne genutzt.
Ich nutze für meine Augenbrauen das Puder von Nyx. Wobei es mir nur darum geht meine zu hellen Brauen sichtbar zu machen.
Meine Pinsel wasche ich regelmäßig mit Babyshampoo - bisher ohne Verluste und mit gutem Reinigungsergebnis
MakeUp nutze ich nicht - selbst die hellsten Töne sind für mich zu dunkel und geben hässliche Ränder. Derzeit habe ich die Nude Magique BB Cream von L'Oreal. Bin zufrieden.
Eure AMU's sind wieder mal klasse!
Ich war die letzten Tage nackig unterwegs.
Heute hat mich die Lust mal wieder gepackt. Mit "Nude" von Catrice, aber diesmal die dunkleren/goldeneren Töne genutzt.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt