*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
21.03.2014 08:48
Zitat von Heidi-Mami:
Heute mal mit der sleek au naturel
Ohne Blitz
Und mit Blitz (ich guck als hätte mich der Blitz erschreckt )
super schön diese natürlichen farben an dir!
21.03.2014 08:50
Zitat von Looni:
*gähn* ich hab verschlafen
Aaaaber ich hab den gel-eyeliner ausprobiert bis jetzt find ich den top
lässt ein geleyeliner sich wirklich gleich so viel einfacher auftragen? das ist topp geworden! ein tolles amu! an den seiten... das ist lila, nicht?
21.03.2014 08:53
ich bringe die kids ja jetzt meist zunächst mit nackigen augen zur schule und schminke dann hernach die augen. heute wird es allerdings nur grüner kajal am oberen und unteren wimpernkranz werden.
(oder doch mal wieder was leichtes/helles... )
(oder doch mal wieder was leichtes/helles... )
21.03.2014 09:23
@Looni und Gel-Eyeliner
Welchen hast du denn? Der sieht gut aus.
@MissDiamond
Das AMU ist ja Hammer! Als Gesamtbild finde ich das alltagstauglich. So würde ich auch rausgehen.
@all
Was habt ihr denn so für MakeUp?
Ich habe immer nur Puder drauf, aber da finde ich, dass es dann an manchen Stellen so trocken aussieht oder ist. Bei mir vorallem um den Mund rum. Nase und Strin sind wiederum eher fettig.
@MissDiamond
Das AMU ist ja Hammer! Als Gesamtbild finde ich das alltagstauglich. So würde ich auch rausgehen.
@all
Ich habe immer nur Puder drauf, aber da finde ich, dass es dann an manchen Stellen so trocken aussieht oder ist. Bei mir vorallem um den Mund rum. Nase und Strin sind wiederum eher fettig.
21.03.2014 09:45
Zitat von Josephina:
@Looni und Gel-Eyeliner
@MissDiamond
@all
Ich hab die cc cream von Max factor. Richtige Foundation hab ich nur sehr selten drauf.
21.03.2014 10:04
ich nehme immer nur Puder (glaube von Essence - pure skin)
Habe mir letztens mal eine BB cream gegönnt, extra mattierend und bei mischhaut. War total enttäuscht, beim Auftragen sah es erst echt super aus! Überraschend deckend und echt eben... aber nach spätestens 2 Stunden glänzte mein ganzes Gesicht und fühlte sich generell fettig an Hab sie meiner Freundin geschenkt und bleibe lieber wieder bei meinem Puder. (auch wenn das natürlich nicht so perfekt abdeckt...)
Auf Make up ausprobieren hab ich auch keine Lust. Möchte auch eher was leichtes. Daher dachte ich die BB Cream wäre perfekt für mich
Habe mir letztens mal eine BB cream gegönnt, extra mattierend und bei mischhaut. War total enttäuscht, beim Auftragen sah es erst echt super aus! Überraschend deckend und echt eben... aber nach spätestens 2 Stunden glänzte mein ganzes Gesicht und fühlte sich generell fettig an Hab sie meiner Freundin geschenkt und bleibe lieber wieder bei meinem Puder. (auch wenn das natürlich nicht so perfekt abdeckt...)
Auf Make up ausprobieren hab ich auch keine Lust. Möchte auch eher was leichtes. Daher dachte ich die BB Cream wäre perfekt für mich
21.03.2014 10:11
Bb Cream hatte ich auch mal von garnier, glaub ich, die fand ich auch echt nicht gut, da hab ich geglänzt, wie so ne Speckschwarte...
21.03.2014 10:50
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels
Das ist mein werk für heute:
tolle Kombi! steht dir ausgezeichnet!
21.03.2014 10:51
Zitat von julia88:
Bb Cream hatte ich auch mal von garnier, glaub ich, die fand ich auch echt nicht gut, da hab ich geglänzt, wie so ne Speckschwarte...
Ja genau die hatte ich auch!
Aber CC-cream ist doch eher richtiges make up, oder? sorry wenn die frage blöd ist
21.03.2014 11:03
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels
Das ist mein werk für heute:
Total schön!
21.03.2014 11:06
Zitat von Josephina:
@Looni und Gel-Eyeliner
@MissDiamond
@all
Danke
Ich benutze auch nur Puder! Ich mache vorher immer eine Feuchtigkeitscreme drauf, lasse sie etwas einwirken und Puder dann mein Gesicht. Die Stirn lasse ich aber aus da diese auch immer recht schnell fettet....
21.03.2014 11:21
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von julia88:
Ja genau die hatte ich auch!
Aber CC-cream ist doch eher richtiges make up, oder? sorry wenn die frage blöd ist
Also sie deckt schon gut, lässt sich aber viel besser als makeup verteilen und wirkt auch nicht so Maskenhaft, finde ich. Und sie hat eben auch pflegestoffe mit drin.
Babywish tolle Farben
21.03.2014 12:23
so, ich bin babywishs pinterest link auch mal durchgegangen und natürlich wieder eher an den grünen augenbildern hängengeblieben... ich habe mich dann, mit blick auf die garden of eden palette auch, für das dunkelgrasige grün darinnen als lidschattenunifarbe entschieden. ich find's toll und fühl mich wohl:
da meine schlupflider ja einen ganzen blick auf die farbe verhindern, hab ich mal aus einer anderen perspektive noch geknipst. so sieht man das vollfarbige grün richtig (es war auch grad weniger sonnenlicht im raum):
und im ganzen make-up noch:
da meine schlupflider ja einen ganzen blick auf die farbe verhindern, hab ich mal aus einer anderen perspektive noch geknipst. so sieht man das vollfarbige grün richtig (es war auch grad weniger sonnenlicht im raum):
und im ganzen make-up noch:
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt