Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
23.03.2014 09:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

mein heutiges/gestriges amu waren farben aus der bad girl palette und irgendwie war und bleibe ich unschlüssig, ob das zu mir passt...

dunkles blau/helles silber/creme:

verblendet war es heut nicht sehr gut...:

Hi Mama

Das AMU sieht an sich schön aus nur ich finde es passt nicht so gut zu deiner Augenfarbe!Vielleicht würde ich das blau mit einer anderen Farbe kombinieren

Ich mag das blau zu deiner Augenfarbe, und das AMU ist schick wie immer
lana84
2565 Beiträge
23.03.2014 09:42
Ich war die letzten Tage nur schwarz geschminkt, deswegen gab es keine AMU's von mir. Aber gestern habe ich dann mal wieder etwas Zeit gehabt.

lana84
2565 Beiträge
23.03.2014 09:44
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels

Das ist mein werk für heute:

oh, das finde ich besonders klasse mit dem rot! steht deinen schönen augen super.

das gefällt mir auch total gut, schöne Farbkombi!!!
23.03.2014 10:01
So,hab mich nach dem blöden start in den tag dann doch noch motiviert mich zu schminken,heute mal die sleek-original getestet

23.03.2014 10:02
Zitat von lana84:

Ich war die letzten Tage nur schwarz geschminkt, deswegen gab es keine AMU's von mir. Aber gestern habe ich dann mal wieder etwas Zeit gehabt.

trotzdessen es mir eigentlich zu dunkel ist,hat es aber was
23.03.2014 10:03
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels

Das ist mein werk für heute:

oh, das finde ich besonders klasse mit dem rot! steht deinen schönen augen super.

das gefällt mir auch total gut, schöne Farbkombi!!!
schaut super aus! An rot trau ich mich nicht ran
23.03.2014 10:48
So habs heute mal versucht wie Babywish es vorgeschlagen hatte....hab es mir leider etwas ruiniert, weil ich den Wing mit dem unteren Lidstrich verbunden habe. Vorher sah es besser aus, weiß ich fürs nächste mal bescheid

23.03.2014 10:56
Zitat von Turboprinzessin:

So habs heute mal versucht wie Babywish es vorgeschlagen hatte....hab es mir leider etwas ruiniert, weil ich den Wing mit dem unteren Lidstrich verbunden habe. Vorher sah es besser aus, weiß ich fürs nächste mal bescheid

ich finds toll
23.03.2014 11:43
Zitat von Looni:

So,hab mich nach dem blöden start in den tag dann doch noch motiviert mich zu schminken,heute mal die sleek-original getestet

23.03.2014 11:43
Zitat von Looni:

Zitat von Turboprinzessin:

ich finds toll

Ich auch
23.03.2014 11:48
Meins ist heute, naja...Der Lidstrich ist mir 2x zu dick geraten, habs jetzt so gelassen...Lidschatten ist auch schlicht!

23.03.2014 11:49
Zitat von Mama73:

[...]

mir gefällt diese farbkombi rot/schwarz auch extrem gut an dir!
danke, brauch da aber denk ich noch etwas Übung mit

hm ich find die blau-silber-kombi nicht sooooo passend irgendwie
sieht nicht schlecht aus aber haut mich irgendwie nicht um
23.03.2014 11:50
Zitat von MissDiamond:

[...]
Huhu,

mir gefällt das rot an deinen Augen auch total gut, nur würde ich das schwarz etwas höher, also in die Lidfalte setzen,auf dem Bild verdeckt das schwarze total die rote Farbe. Oder ersetze das schwarz durch ein grau und benutze etwas schwarz an den äußeren Augenwinkeln

Und deine Haare sind echt toll
so wie du es beschreibst hat ich es erst, das gefiel mir aber an mir
gar nicht, darum hat ichs abgemacht und nochmal geändert....

danke
23.03.2014 11:51
Zitat von Looni:

das gefällt mir echt gut
23.03.2014 11:52
Zitat von Looni:

Zitat von lana84:

trotzdessen es mir eigentlich zu dunkel ist,hat es aber was
fürn Alltag wärs mir auch zu dunkel, sonst find ichs aber gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt