Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
23.03.2014 22:03
So und das war mein AMU von heute , etwas farbenfroher

julia88
8432 Beiträge
24.03.2014 07:44
Mama, ich fand das blaue ok, aber irgendwie hat da das gewisse etwas gefehlt.

Lana, für mich wäre das auch Zu dunkel, aber Zu dir passt das

Missdiamond der verwischte Lidstrich sieht gut aus

Julia schöne Farben
Engelchen ich würde glaub ich auch noch nen Lidstrich machen.

So, ich hoff ich hab niemanden vergessen
Mama73
6325 Beiträge
24.03.2014 09:10
dank euch nochmal für eure meinungen.

julia : ein sehr schönes dezentes stimmiges amu, das gestrige.

lana : dein gestriges amu finde ich total einfallsreich. und insbesondere der goldene kajalstrich auf dem unteren wimpernkranz kickt mich. mein persönliches highlight zu der tollen fabkombi.

don : du, schweigsame... hast du es mal versucht, mit dem auswischen der rundungen hernach?
24.03.2014 10:09
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

Meins heute.... bin allerdings irgendwie nicht zufrieden damit
vll änder ichs nochmal

hm, mir persönlich fehlt der Eyeliner , aber sonst schöne Farben
Hatte gestern keine Lust drauf
24.03.2014 10:10
Hatte nen lidstrich gemacht aber fands gestern irgendwie doof damit, hab ihn
dann wieder abgemacht...
lana84
2565 Beiträge
24.03.2014 10:35
Zitat von Mama73:

lana : dein gestriges amu finde ich total einfallsreich. und insbesondere der goldene kajalstrich auf dem unteren wimpernkranz kickt mich. mein persönliches highlight zu der tollen fabkombi.

don : du, schweigsame... hast du es mal versucht, mit dem auswischen der rundungen hernach?

Danke Mama, das untere ist ein hellgrüner Lidschatten , der kam noch zum Schluss dazu
lana84
2565 Beiträge
24.03.2014 10:39
Zitat von Engelchen1711:

Hatte nen lidstrich gemacht aber fands gestern irgendwie doof damit, hab ihn
dann wieder abgemacht...

ist ja auch ok, hauptsache du fühlst dich damit wohl.

@Julia: Danke...ja das kriege ich immer zu hören, dass es mir zwar steht aber für die meisten ist es zu dunkel
24.03.2014 11:30
Hi Mädels,

Lana dein gestriges AMU finde ich super, trotz das es dunkel ist, die vielen Farben machen es wieder freundlicher
*
*
Ich bin heute passend zu meinem blauen Pulli geschminkt, nur deswegen die meine eher unbeliebte Farbe

Butterfly05
626 Beiträge
24.03.2014 13:18
Zitat von Babywish87:

Hier noch ein link dazu:

http://www.kalterkaffee.at/2013/10/foundation-frid ay-1-manhattan-easy.html

Muss mal eben fix ein Dankeschön an dich loswerden!!!
Hab mir das Make Up gekauft und bin bisher echt überzeugt! Toller Ton, toller Duft, tolles Gefühl auf der Haut...

Mama73
6325 Beiträge
24.03.2014 14:37
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Babywish87:

Hier noch ein link dazu:

Hab mir das Make Up gekauft und bin bisher echt überzeugt! Toller Ton, toller Duft, tolles Gefühl auf der Haut...

schön, dass du deine erfahrung mitteilst. welchen farbton hast du gewählt? den hellsten?

mein make-up ist bald aufgebraucht und ich tendiere nach babywishs link und empfehlung auch zu diesem make-up. ich bin sehr hellhäutig.
24.03.2014 14:39
Zitat von Mama73:

Probiert habe ich es, aber es klappt nicht so wie ich es wollte. Aber das ist auch nicht schlimm, ich bin ja nicht total unzufrieden.
Ansonsten komme ich derzeit kaum zu etwas was ihr noch nicht gesehen habt. Die Saison geht bald los und ich muss viel arbeiten. Da nutze ich die restliche Zeit lieber für Herr Baby als zum Schminken.
Butterfly05
626 Beiträge
24.03.2014 14:39
Zitat von Mama73:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von Babywish87:

Hier noch ein link dazu:

schön, dass du deine erfahrung mitteilst. welchen farbton hast du gewählt? den hellsten?

mein make-up ist bald aufgebraucht und ich tendiere nach babywishs link und empfehlung auch zu diesem make-up. ich bin sehr hellhäutig.

Ich hab mir den hellsten Ton ausgesucht. Ich hab nämlich auch sehr helle haut und ich bin bisher wirklich zufrieden!
Mama73
6325 Beiträge
24.03.2014 14:40
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels,

Lana dein gestriges AMU finde ich super, trotz das es dunkel ist, die vielen Farben machen es wieder freundlicher
*
*
Ich bin heute passend zu meinem blauen Pulli geschminkt, nur deswegen die meine eher unbeliebte Farbe

dafür dass das eine unbeliebte farbe für dich ist, sitzt sie aber enorm gutaussehend auf deinen lidern. steht dir.
Mama73
6325 Beiträge
24.03.2014 14:42
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

Probiert habe ich es, aber es klappt nicht so wie ich es wollte. Aber das ist auch nicht schlimm, ich bin ja nicht total unzufrieden.
Ansonsten komme ich derzeit kaum zu etwas was ihr noch nicht gesehen habt. Die Saison geht bald los und ich muss viel arbeiten. Da nutze ich die restliche Zeit lieber für Herr Baby als zum Schminken.

recht hast du!
24.03.2014 14:54
Huhu Mädels!

Schöne AMUs habt ihr da gezaubert

@Butterfly gerne doch Ist zwar nicht die beste foundation (gibt bessere) aber der ton passt wenigstens und man hat keine hässlichen make-up ränder Ich war am anfang vom auftrag nicht begeistert, habe aber für mich herausgefunden, dass der auftrag mit dem makeup-ei am besten gelingt. Kennt ihr das schon?

http://1.bp.blogspot.com/-AzluxNwl4eg/UUBypARzoYI/ AAAAAAAALSc/DzUcBJob-CE/s1600/ebelin+Pr%25C3%25A4z isions+Make+Up+Ei+2013.JPG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt