Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
23.03.2014 11:53
Zitat von MissDiamond:

Meins ist heute, naja...Der Lidstrich ist mir 2x zu dick geraten, habs jetzt so gelassen...Lidschatten ist auch schlicht!

finde der Lidstrich passt aber zu dem schlichten Lidschatten
23.03.2014 12:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

Meins ist heute, naja...Der Lidstrich ist mir 2x zu dick geraten, habs jetzt so gelassen...Lidschatten ist auch schlicht!

finde der Lidstrich passt aber zu dem schlichten Lidschatten

Danke
23.03.2014 12:10
Ich habe den Lidstrich mal etwas verblendet, ist ja schwarzer Lidschatten

Rechts ist es etwas verschmiert, mir aber jetzt echt sowas von egal

23.03.2014 12:32
so siehts noch besser aus
23.03.2014 13:16
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab ein Problem

Meinem Mann gefällt das überhaupt nicht, wenn ich mich zB so schminke:

Dabei geht es aber nicht um die Farben, sondern um die Lidfalte. Wenn ich die schminke, gehe ich ja bloß meiner Augenform nach und beim verblenden dann noch etwas nach oben bzw. außen weg, damit man die Farbe dort auch etwas sieht.
Es ist ja trotzdem die Form meiner Augen, mehr nicht. Und er findet, dass das dann so ein "Balken" ist und mag das überhaupt nicht. Ich soll es lieber so schminken, dass es eher rund ist bzw. das dieser Balken (er meint halt die Farbe auf dem unbeweglichen Lid) nicht passiert.

Wie krieg ich das hin? Ich hab gestern versucht und versucht und am Ende sah es dann doch immer wieder so ähnlich aus wie auf dem Bild. Ist halt meine Augenform
Ganz weglassen will ich die Schattierungen in der Lidfalte nicht. Aber sobald ich es verblende........hmpf.

Ich vertraue auf sein Urteil, daher ist es mir so wichtig. Bisher hatte er immer Recht, muss ich ja zugeben.

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings genau umgekehrt. Ich finde es bei Babywisch und MissDiamond immer so schön, wenn der Lidschatten nach oben so dreieckig ausläuft, aber ich selbst bekomme das ums Verrecken nicht hin, bei mir ist immer alles rund! Find eich total scheiße!

Ich wiederhole mich einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen ^^
23.03.2014 13:33
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von DonSkorleone:

Ich hab ein Problem

Dabei geht es aber nicht um die Farben, sondern um die Lidfalte. Wenn ich die schminke, gehe ich ja bloß meiner Augenform nach und beim verblenden dann noch etwas nach oben bzw. außen weg, damit man die Farbe dort auch etwas sieht.
Es ist ja trotzdem die Form meiner Augen, mehr nicht. Und er findet, dass das dann so ein "Balken" ist und mag das überhaupt nicht. Ich soll es lieber so schminken, dass es eher rund ist bzw. das dieser Balken (er meint halt die Farbe auf dem unbeweglichen Lid) nicht passiert.

Wie krieg ich das hin? Ich hab gestern versucht und versucht und am Ende sah es dann doch immer wieder so ähnlich aus wie auf dem Bild. Ist halt meine Augenform
Ganz weglassen will ich die Schattierungen in der Lidfalte nicht. Aber sobald ich es verblende........hmpf.

Ich vertraue auf sein Urteil, daher ist es mir so wichtig. Bisher hatte er immer Recht, muss ich ja zugeben.

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings genau umgekehrt. Ich finde es bei Babywisch und MissDiamond immer so schön, wenn der Lidschatten nach oben so dreieckig ausläuft, aber ich selbst bekomme das ums Verrecken nicht hin, bei mir ist immer alles rund! Find eich total scheiße!

Ich wiederhole mich einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen ^^

Hmm, also ich denke da kann man nicht viel machen, deine Augen sind nun mal so.Was mir jetzt nur einfällt, geh nicht so weit nach oben mit dem Lidschatten, dann flacht es vielleicht etwas ab und geh weiter nach außen! Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt
23.03.2014 13:48
Hast du es mal mit abkleben (mit Klebestreifen) versucht?
23.03.2014 14:14
Meins heute.... bin allerdings irgendwie nicht zufrieden damit
vll änder ichs nochmal

23.03.2014 14:17
Kuschel-Sonntag
Daher heute nur wimperntusche und Türkisen kajal + lidstrich

julia88
8432 Beiträge
23.03.2014 14:20
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von DonSkorleone:

Ich hab ein Problem

Mit der flachen Kante vom Pinsel die Form vormalen und dann ausmalen.
Oder nach dem schminken mit nem abgeschrägten Lidstrichpinsel mit concealer die kante nachmalen.
Ich hoff du verstehst was ich mein
Mama73
6325 Beiträge
23.03.2014 14:29
danke für eure meinungen zum blauen amu! schlecht fand ich es selbst nicht, aber auch nicht besonders. ich könnte mir vorstellen, dass ich es zum ausgehen nochmal gut mit schwarz im blau aufpeppen könnte.

das heutige amu ist das gestrige, wobei ich das dunkelblau durch zwei lilatöne ersetzte und etwas schwarz beigab. ich mag's. :

23.03.2014 14:31
Zitat von Mama73:

danke für eure meinungen zum blauen amu! schlecht fand ich es selbst nicht, aber auch nicht besonders. ich könnte mir vorstellen, dass ich es zum ausgehen nochmal gut mit schwarz im blau aufpeppen könnte.

das heutige amu ist das gestrige, wobei ich das dunkelblau durch zwei lilatöne ersetzte und etwas schwarz beigab. ich mag's. :

find ich persönlich viel besser als gestern
Mama73
6325 Beiträge
23.03.2014 14:32
Zitat von MissDiamond:

Ich habe den Lidstrich mal etwas verblendet, ist ja schwarzer Lidschatten

Rechts ist es etwas verschmiert, mir aber jetzt echt sowas von egal

ich finds wahnsinn, wie man durch so simples verändern gleich wieder einen anderen effekt erzielt. gefällt mir irrsinnig gut!
Mama73
6325 Beiträge
23.03.2014 14:33
Zitat von Engelchen1711:

Meins heute.... bin allerdings irgendwie nicht zufrieden damit
vll änder ichs nochmal

ich finde es stimmig. ist halt insgesamt etwas weicher, natureller.
Mama73
6325 Beiträge
23.03.2014 14:36
Zitat von Looni:

Zitat von Mama73:

find ich persönlich viel besser als gestern

danke, looni! meine familie mag insbesondere lila, dann grün am liebsten an mir.

dein amu-auge finde ich auch sehr schön! ich würde dich gerne ebenso mal komplett sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt