*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
24.03.2014 14:59
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Schöne AMUs habt ihr da gezaubert
@Butterfly gerne doch Ist zwar nicht die beste foundation (gibt bessere) aber der ton passt wenigstens und man hat keine hässlichen make-up ränder Ich war am anfang vom auftrag nicht begeistert, habe aber für mich herausgefunden, dass der auftrag mit dem makeup-ei am besten gelingt. Kennt ihr das schon?
http://1.bp.blogspot.com/-AzluxNwl4eg/UUBypARzoYI/ AAAAAAAALSc/DzUcBJob-CE/s1600/ebelin+Pr%25C3%25A4z isions+Make+Up+Ei+2013.JPG
Das sieht ja spacig aus was hat dieses Ei denn für eine Auswirkung beim auftragen?
24.03.2014 15:05
Zitat von Butterfly05:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
@Butterfly gerne doch Ist zwar nicht die beste foundation (gibt bessere) aber der ton passt wenigstens und man hat keine hässlichen make-up ränder Ich war am anfang vom auftrag nicht begeistert, habe aber für mich herausgefunden, dass der auftrag mit dem makeup-ei am besten gelingt. Kennt ihr das schon?
http://1.bp.blogspot.com/-AzluxNwl4eg/UUBypARzoYI/ AAAAAAAALSc/DzUcBJob-CE/s1600/ebelin+Pr%25C3%25A4z isions+Make+Up+Ei+2013.JPG
Das sieht ja spacig aus was hat dieses Ei denn für eine Auswirkung beim auftragen?
Es ist ein schwamm. Man macht das ding nass und tupft die farbe gleichmässig im gesicht auf.
24.03.2014 15:05
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Das ist super, hab ich auch.
Allerdings muss ich mir ein neues holen, mein Hund hat es entdeckt und angefressen.
24.03.2014 15:07
Zitat von Julia3107:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Das ist super, hab ich auch.
Allerdings muss ich mir ein neues holen, mein Hund hat es entdeckt und angefressen.
24.03.2014 16:55
Das war ich heute, bzw. bins noch
MissDiamond ich mag das blau an dir
24.03.2014 18:27
Zitat von julia88:
Ich mags total, finde es passt super zu dir ...Und danke
24.03.2014 19:56
Zitat von julia88:schaut super aus
Werde morgen gold/gelb-bronze-grün probieren
25.03.2014 08:12
Zitat von Looni:
Zitat von julia88:schaut super aus
Werde morgen gold/gelb-bronze-grün probieren
Das sieht serh schön aus, Julia.
Welche Pinsel hast du denn? Du hast den dunklen Ton in der Ecke so gut hinbekommen.
Ich habe immer das Gefühl, das meine Pinsel zu groß sind. Aber kleinere gibt es ja gar nicht.
Wollte mir schon mal nen Lippenpinsel kaufen und damit probieren.
25.03.2014 08:12
Zitat von julia88:
Schöne Farben, gefällt mir!!
25.03.2014 08:16
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels,
Lana dein gestriges AMU finde ich super, trotz das es dunkel ist, die vielen Farben machen es wieder freundlicher
*
*
Ich bin heute passend zu meinem blauen Pulli geschminkt, nur deswegen die meine eher unbeliebte Farbe
danke
mir gefällt der blaue Lidstrich, steht dir !!!
25.03.2014 08:18
Guten morgen
Hab heute wieder die original genommen,allerdings finde ich,das die farben "bröseln"?
Das ist das ergebnis:
Hab heute wieder die original genommen,allerdings finde ich,das die farben "bröseln"?
Das ist das ergebnis:
25.03.2014 08:25
Nun auch mal was von mir. Ich hoffe man kann das halbwegs erkennen....
Ich seh grad, meine Augenbrauen sehen doch zu stark aus
25.03.2014 08:34
Zitat von Looni:
Guten morgen
Das ist das ergebnis:
Morgen
Die Farben sind super, dass Gold sticht richtig aus, gefällt mir
25.03.2014 08:35
Zitat von Josephina:
Nun auch mal was von mir. Ich hoffe man kann das halbwegs erkennen....
Ich seh grad, meine Augenbrauen sehen doch zu stark aus
Erkennt man leider kaum Was hast du denn für Farben benutzt? Versuche mal deine Bilder beim Tageslicht zu schießen
25.03.2014 09:09
Looni ich find das gold auch toll
Josephina auf deinen bildern kann ich leider auch fast nix erkennen...
Ich mal mit der flachen Seite, also sozusagen der Spitze vom Lidschatten die kontur vor und mal das dann aus. Wenn ich fertig geschminkt bin an den Augen setz ich am äußeren Augenwinkel nochmal ne Linie mit Concealer den ich dann verblende.
Josephina auf deinen bildern kann ich leider auch fast nix erkennen...
Ich mal mit der flachen Seite, also sozusagen der Spitze vom Lidschatten die kontur vor und mal das dann aus. Wenn ich fertig geschminkt bin an den Augen setz ich am äußeren Augenwinkel nochmal ne Linie mit Concealer den ich dann verblende.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt