Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
25.03.2014 09:28
Zitat von Looni:

Guten morgen

Hab heute wieder die original genommen,allerdings finde ich,das die farben "bröseln"?
Das ist das ergebnis:

steht dir ausgezeichnet, die farbkombi!

(einige farben aus meiner bad girl palette bröseln leider auch. sind sehr pudrig, die farben.)
Mama73
6325 Beiträge
25.03.2014 09:30
julia: du bist mein candyeye. deine farbkreationen bleiben herrlich individuell und passen auch einfach zu dir.
julia88
8432 Beiträge
25.03.2014 09:36
Zitat von Mama73:

julia: du bist mein candyeye. deine farbkreationen bleiben herrlich individuell und passen auch einfach zu dir.

Candyeye, wie süß Dankeschön
25.03.2014 09:48
Ich bin heute auch in Gold/braun unterwegs Leider sieht man den Effekt auf den Bildern nicht so gut, ich habe erst braun auf dem Auge verteilt und in die Mitte das Gold, aber schaut selbst

Mama73
6325 Beiträge
25.03.2014 10:26
diamond: auch sehr schön an dir, das goldene!

das war mein gestriges amu, das ich im laufe des tages noch abschwächte, da es mir zu hart war:

und das heutige bisherige, das ich aber gleich mal wieder abschminke. ich schaue total vercrackt aus mit einem unilila. uni funktioniert auch lila leider nicht. pflaume ist das. :

25.03.2014 11:44
Zitat von Mama73:

das war mein gestriges amu, das ich im laufe des tages noch abschwächte, da es mir zu hart war:

und das heutige bisherige, das ich aber gleich mal wieder abschminke. ich schaue total vercrackt aus mit einem unilila. uni funktioniert auch lila leider nicht. pflaume ist das. :

Ich finde beide schön
25.03.2014 11:47
Mädels welche Farben eignen sich für ein Hochzeitsmakeup?
25.03.2014 11:53
Zitat von Enemenebu:

Braun/beige/goldtöne. Willst du dich selber schminken oder wirst du geschminkt?
25.03.2014 11:53
Meine Trauzeugin wird mich schminken :')
25.03.2014 11:54
Zitat von Babywish87:

Zitat von Enemenebu:

Braun/beige/goldtöne. Willst du dich selber schminken oder wirst du geschminkt?
hätte jetzt auch nude-töne genommen
25.03.2014 11:54
Gold Matt oder glitzer?
25.03.2014 11:56
Zitat von MissDiamond:

Ich bin heute auch in Gold/braun unterwegs Leider sieht man den Effekt auf den Bildern nicht so gut, ich habe erst braun auf dem Auge verteilt und in die Mitte das Gold, aber schaut selbst

bei mir wirkt es auf den bildern irgendwie auch anders als in echt Schaut aber gut aus!
25.03.2014 11:56
Zitat von Mama73:

das gestrige find auch beserr als das heutige
25.03.2014 12:00
@Looni sehr tolle kombi! der goldton aus der original palette ist sehr krümmelig und schwach pigmentiert, beim rest ist mir nichts aufgefallen.

@MissDiamond die Farbe steht dir sehr gut! Gefällt mir

@Mama mir fällt es auf, dass du schwarzen kajal auf der unteren wasserlinie trägst. Ich würde es weglassen weil es deine Augen kleiner macht. Und den Lidschatten am unteren wimpernkranz sehr sparsam auftragen, am besten nur zur hälfte und sehr dünn, wie bei MissDiamond. Ansonsten sieht es sehr schick aus
25.03.2014 12:05
Zitat von Enemenebu:

Gold Matt oder glitzer?

Ich würde sagen lieber Matt. Bei Glitzernden lidschatten kann es passieren, dass auf den fotos ein auge kleiner wirkt als das andere wegen reflektion.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt