*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
21.03.2014 12:25
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels
Das ist mein werk für heute:
oh, das finde ich besonders klasse mit dem rot! steht deinen schönen augen super.
21.03.2014 12:28
Zitat von Mama73:
so, ich bin babywishs pinterest link auch mal durchgegangen und natürlich wieder eher an den grünen augenbildern hängengeblieben... ich habe mich dann, mit blick auf die garden of eden palette auch, für das dunkelgrasige grün darinnen als lidschattenunifarbe entschieden. ich find's toll und fühl mich wohl:
da meine schlupflider ja einen ganzen blick auf die farbe verhindern, hab ich mal aus einer anderen perspektive noch geknipst. so sieht man das vollfarbige grün richtig (es war auch grad weniger sonnenlicht im raum):
und im ganzen make-up noch:
Gefällt mir, wie immer
21.03.2014 12:31
Ich habe mein AMU etwas mit Farbe aufgepeppt, habe mich so "nackt" gefühlt
21.03.2014 12:34
Zitat von MissDiamond:
21.03.2014 12:35
Zitat von MissDiamond:
SUPER!! ist der Lila Lidstrich mit Lidschatten gemacht?
21.03.2014 12:43
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von MissDiamond:
SUPER!! ist der Lila Lidstrich mit Lidschatten gemacht?
Ja, ist Lidschatten
21.03.2014 12:54
Zitat von Heidi-Mami:
Machst du den Strich NACH dem Lidstrich oder davor?
Den habe ich jetzt danach gemacht da ich den Lidstrich schon vorher hatte, habe aber den eigentlichen Lidstrich noch einmal korrigiert. Sonst mache ich vorher immer einen dicken Strich mit Lidschatten und dann den schwarzen
21.03.2014 15:13
Zitat von julia88:
Ich heute auch in bunt mit der iCandy
Wow, sieht toll aus!
21.03.2014 15:58
Bin noch auf arbeit und nachher habsch kinderstress,aber die amu sind wieder toll!! Ich nuss mir manche bilder mal merken,so als inspiration
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte,aber der eyeliner ist von maybelline und mein lidschatten ist ne kombi von der "au naturel" palette,musste schnell gehen heut morgen
Werd wohl nächste woche die original ausprobieren und evtl. Hol ich mir dann doch noch die "bad girl", mal schauen...
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte,aber der eyeliner ist von maybelline und mein lidschatten ist ne kombi von der "au naturel" palette,musste schnell gehen heut morgen
Werd wohl nächste woche die original ausprobieren und evtl. Hol ich mir dann doch noch die "bad girl", mal schauen...
21.03.2014 16:08
so gut wie ihr die augen macht kann ich das nicht ma ^^
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt