Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
20.03.2014 14:54
Zitat von Tanzmäusle:

Huhu ihr Hübschen

Werf mal schnell mein heutiges AMU ein, bin mir unsicher, ob ich so raus kann

Kommentieren werde ich heute Abend, wenn meine Hexe schläft

Mir gefällts
20.03.2014 16:29
Heidi, mir gefällt es so schlicht auch gut

Tanzmäusle, sieht echt hübsch aus dein AMU
*
*
Ich habe mir jetzt ein paar AMUs von der Seite gespeichert, mal sehen welches es morgen wird
20.03.2014 18:00
Mädels, ich hatte gerade Lust was nachzuschminken! Ich wollte schon die ganze Zeit dunkelblau ausprobieren, ist zwar nicht für den Alltag aber zum ausgehen perfekt

20.03.2014 18:07
Zitat von MissDiamond:

Mädels, ich hatte gerade Lust was nachzuschminken! Ich wollte schon die ganze Zeit dunkelblau ausprobieren, ist zwar nicht für den Alltag aber zum ausgehen perfekt

20.03.2014 18:23
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 18:25
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Heute bin ich mal wieder in matten nude-tönen unterwegs. Musste schnell gehen, deshalb ist es nicht sooo ordentlich wie es hätte sein sollen Und bei foto machen konnte ich auch nicht gerade schauen

schön finde ich das
Strawberrybaby
6836 Beiträge
20.03.2014 18:26
das sind ja schöne augen in schwarz hast du schön gemacht.
20.03.2014 18:28
Zitat von MissDiamond:

ich lese schon eine weile mit... tolle augen-make-ups hier... aber das hier ist einfach wahnsinnig toll... finde keine wörte...
du hast echt wunderschöne augen
lana84
2565 Beiträge
20.03.2014 18:28
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

totaaaaaal geil!!!!!
20.03.2014 18:30
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Heute bin ich mal wieder in matten nude-tönen unterwegs. Musste schnell gehen, deshalb ist es nicht sooo ordentlich wie es hätte sein sollen Und bei foto machen konnte ich auch nicht gerade schauen

schön finde ich das

danke
20.03.2014 18:31
So sieht es dann in ganz aus, wollte das noch zeigen damit ihr es richtig seht!

(...habe ich schon erwähnt das ich es HASSE mich von vorne zu fotografieren?...schrecklich...)
20.03.2014 18:33
Zitat von schneegestöber:

Zitat von MissDiamond:

ich lese schon eine weile mit... tolle augen-make-ups hier... aber das hier ist einfach wahnsinnig toll... finde keine wörte...
du hast echt wunderschöne augen

Dankeschön
20.03.2014 18:36
gerne, übrigens ist der rest genauso hübsch
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.03.2014 18:43
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

totaaaaaal geil!!!!!

Da schließ ich mich Mega geil!
20.03.2014 19:08
Zitat von MissDiamond:

So sieht es dann in ganz aus, wollte das noch zeigen damit ihr es richtig seht!

(...habe ich schon erwähnt das ich es HASSE mich von vorne zu fotografieren?...schrecklich...)

Wenn du noch Locken machst und Lippenstift auf die Lippen muss dein Mann aufpassen, dass dich niemand klaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt