Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
19.03.2014 23:53
einziger wermutstropfen für meine augen: mensch, die base ist hartnäckig... so gut sie hält über den tag - so schwer lässt sie sich entfernen.
20.03.2014 00:03
Hä wo?

Ich seh nix ...
20.03.2014 00:08
Zitat von Mama73:

einziger wermutstropfen für meine augen: mensch, die base ist hartnäckig... so gut sie hält über den tag - so schwer lässt sie sich entfernen.
findest du? ich krieg die mit den Reinigungstüchern von Balea
ganz leicht ab....
Mama73
6325 Beiträge
20.03.2014 00:19
Zitat von Enemenebu:

Hä wo?

Ich seh nix ...

ich bin in ihren thread gehuscht...
Mama73
6325 Beiträge
20.03.2014 00:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

findest du? ich krieg die mit den Reinigungstüchern von Balea
ganz leicht ab....

gut, dann pack ich die mal auf meine einkaufsliste. ich hatte mich bislang mit kosmetiktüchern und herkömmlicher creme abgeschminkt. (so bekam ich auch lidschatten und die essence base ab.) das mache ich seit jahren. selten benutze ich mal reinigungstücher.
20.03.2014 07:14
Morgen

Ich hab mir gestern Abend auch echt den Wolf geschrubbt das Make-Up wieder runter zu bekommen Trotz Make-up Entferner mit dem ich zufrieden bin.

Kann gar nicht nachvollziehen, dass es Mädels gibt die sich täglich so zukleistern. Ich konnte meine Haut gestern förmlich aufatmen hören.

Ich glaub, heute mach ich nur das allernötigste, nachdem es gestern ja doch ziemlich viel war.
lana84
2565 Beiträge
20.03.2014 09:20
Zitat von Turboprinzessin:

Morgen

Ich hab mir gestern Abend auch echt den Wolf geschrubbt das Make-Up wieder runter zu bekommen Trotz Make-up Entferner mit dem ich zufrieden bin.

Kann gar nicht nachvollziehen, dass es Mädels gibt die sich täglich so zukleistern. Ich konnte meine Haut gestern förmlich aufatmen hören.

Ich glaub, heute mach ich nur das allernötigste, nachdem es gestern ja doch ziemlich viel war.

Das die Haut mit Make-up nicht atmen kann ist ja ein totales Ammenmärchen. Ich "kleistere" mich schon seit über 10 Jahren fast täglich zu, meine Mama ebenfalls. Ich habe keine Hautprobleme und meine Mama hat ebenfalls für ihre 53 Jahre eine bessere Haut als manche 30 Jährige.
Ich habe dazu mal einen Link
http://www.naanoo.com/beauty/nachgefragt-schadet-m akeup-der-haut

Und genauso habe ich es gelernt. Wichtig ist einfach die Reinigung und Pflege am Abend, das macht sehr viel aus.
20.03.2014 09:50
Morgen

Ich bekomme die Base sehr gut mit meinem Balea Abschminkgel runter

Zu der Art Deko Base, sie ist ja super zum auftragen und hält Bombe, doch ich habe gemerkt, genau wie du Mama, dass man den Lidschhatten gar nicht mehr korrigieren kann wenn der auf dem Lid ist....Ich musste mein Auge gerade ganz abschminken weil sich der Lidschhatten nicht verblenden und verteilen ließ Man, ich dachte das wäre die perfekte Base, habe jetzt wieder die Manhattan genommen...Das heißt jetzt ich muss weiter ausprobieren....
20.03.2014 09:53
Zitat von MissDiamond:

Morgen

Ich bekomme die Base sehr gut mit meinem Balea Abschminkgel runter

Zu der Art Deko Base, sie ist ja super zum auftragen und hält Bombe, doch ich habe gemerkt, genau wie du Mama, dass man den Lidschhatten gar nicht mehr korrigieren kann wenn der auf dem Lid ist....Ich musste mein Auge gerade ganz abschminken weil sich der Lidschhatten nicht verblenden und verteilen ließ Man, ich dachte das wäre die perfekte Base, habe jetzt wieder die Manhattan genommen...Das heißt jetzt ich muss weiter ausprobieren....

Huhu MissDiamond

Versuche die ArtDeco Base gut abzupudern bevor du Lidschatten aufträgst, ich denke das sollte dein Problem lösen

@all sehr schöne AMUs gab es gestern!

@Turbo 1 A geschminkt und sehr schönes Foto!
20.03.2014 09:59
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage:
Wir haben am Sa ein Fotoshooting und ich würd mich gern etwas besonders schminken. So alltäglich hab ich halt Make-up, Puder, Lidstrich und Wimperntusche drauf.

Ich bräuchte es recht einfach zum Nachmachen, da ich echt ein Lidschattenfrischling bin.
Zu was würdet ihr mir raten?
20.03.2014 10:01
Zitat von lana84:

Morgen

Das die Haut mit Make-up nicht atmen kann ist ja ein totales Ammenmärchen. Ich "kleistere" mich schon seit über 10 Jahren fast täglich zu, meine Mama ebenfalls. Ich habe keine Hautprobleme und meine Mama hat ebenfalls für ihre 53 Jahre eine bessere Haut als manche 30 Jährige.

Und genauso habe ich es gelernt. Wichtig ist einfach die Reinigung und Pflege am Abend, das macht sehr viel aus.

Ich sprach von zukleistern. Und ich war gestern wirklich gekleistert
Ich hab nämlich im Moment eine furchtbar schlechte Haut und das dann irgendwie abzudecken, sodass es auf Fotos einigermaßen aussieht, bedurfte da leider nicht nur einer Schicht.
Hab mich auch ziemlich unwohl gefühlt....normalerweise bemerke ich mein MU nicht, wenn ich denn mal welches benutze. Aber gestern war echt.....bäh. Als es runter war, fühlte ich mich wirklich befreit.
lana84
2565 Beiträge
20.03.2014 10:16

Zitat von lana84:

Morgen

Ich sprach von zukleistern. Und ich war gestern wirklich gekleistert
Ich hab nämlich im Moment eine furchtbar schlechte Haut und das dann irgendwie abzudecken, sodass es auf Fotos einigermaßen aussieht, bedurfte da leider nicht nur einer Schicht.
Hab mich auch ziemlich unwohl gefühlt....normalerweise bemerke ich mein MU nicht, wenn ich denn mal welches benutze. Aber gestern war echt.....bäh. Als es runter war, fühlte ich mich wirklich befreit.

ah ok , das kann ich dann auch verstehen
20.03.2014 10:23
Guten morgen die damen!

Heute hab ich die neue palette "oh so special" ausprobiert,lidstrich wieder voll verhunzt :-/ hab mir jetzt nen pinsel und den gel-eyeliner von manhatten geholt,vielleicht bekomm ich das auch irgendwann mit irgendwas hin

20.03.2014 10:24
Ach shit,das ist maybelline
20.03.2014 10:36
Babywish, ich werde es mal versuchen Ich trage vorher auch immer hellen Lidschatten auf bevor ich mit dem eigentlichen Lidschatten loslege...Werde einfach mal mehr drauf klatschen, danke

Looni, ja, der Lidstrich sieht etwas zackig aus, aber mit Übung wird das schon Ich mache es auch noch nicht lange aber es klappt ganz gut!

Nun zu meinen AMU

Bis ich mal ein einigermaßen gutes Foto geschossen habe hat es echt gedauert, bin beinah wahnsinnig geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt