Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
19.03.2014 18:27
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

@ene : ui, schon bald... meinen herzlichen glückwunsch!

butterfly: die blauen/türkisen töne stehen dir fabelhaft!

don: nach den blick auf deinen tollen augen, musste ich erstmal auf das bisschen tattoo starren, das hervorlugt und das eine ordentliche größe zu haben scheint. was genau ist es für ein motiv? (ich selbst spare derzeit auf mein drittes tattoo hin.)

turbo : schön, dass du dein amu in der gleichen form wie gestern geschminkt hast. ich finde die form so passend für deine augen. und die farbkombi schaut klasse aus!

So viel größer ist es eigentlich gar nicht. Da sieht man's ganz gut.

Mir gefällt es, so wie es ist, mittlerweile nicht mehr. Ich finde es zu plakativ, es müsste mehr drum herum sein, aber das werde ich in Angriff nehmen, wenn ich das Geld habe.

Hat das nicht schweine weh getan? Gerade an der Stelle?

Doch, das tat weh. Nach drei Stunden habe ich abgebrochen und dann zwei Wochen später noch 3 Stunden gemacht

das glaube ich dir.

zwei vögel... stehen die jeder für sich, einzeln - unverbunden neben einander, oder treffen sie sich an einem unteren punkt?

ist dunkelbraun deine naturhaarfarbe?
Mama73
6325 Beiträge
19.03.2014 18:31

Na ich versuch trotzdem mal, ein erstes Resultat von den S/W Bildern zu liefern

ein klassisch schönes portrait von dir! gefällt mir ausnehmend gut!

(hast darauf ein bisschen was von einer primaballerina, die ich kannte. auch der schminkstyle kommt in schwarz/weiß sehr schwanensee-like rüber. )
Mama73
6325 Beiträge
19.03.2014 18:35

Jaaa ich hab die alle in Farbe gemacht und dann in schwarz/weiß geändert

Hier ist es Original

auch in farbe:
19.03.2014 18:45

Wunderschön!!!!!!!!
19.03.2014 18:47
Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von DonSkorleone:

...

Hat das nicht schweine weh getan? Gerade an der Stelle?

Doch, das tat weh. Nach drei Stunden habe ich abgebrochen und dann zwei Wochen später noch 3 Stunden gemacht

das glaube ich dir.

zwei vögel... stehen die jeder für sich, einzeln - unverbunden neben einander, oder treffen sie sich an einem unteren punkt?

Nee, die stehen für sich.

Nein, meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, so glaube ich zumindest. Ich habe mit 12 Jahren angefangen meine Haare zu färben, seit dem hatte ich nie meine Naturhaarfarbe, aber die Augenbrauen sind dunkelblond, also vermute ich, dass meine Haare es auch wären.
Mama73
6325 Beiträge
19.03.2014 18:47
lana: also bisher hält die artdeco base die farben auch artig auf dem lid. und sie scheint mir zudem pflegend zu sein... sie ist so geschmeidig, seidig. von artdeco habe ich jetzt diesen einfachen günstigeren rougepinsel und der ist dennoch spitze:

http://www.parfuemerie.de/Blusherpinsel-82273
lana84
2565 Beiträge
19.03.2014 18:48
Zitat von MissDiamond:

Wunderschön!!!!!!!!

oh ja, ganz ganz toll sieht das aus!!!!
lana84
2565 Beiträge
19.03.2014 18:51
Zitat von Mama73:

lana: also bisher hält die artdeco base die farben auch artig auf dem lid. und sie scheint mir zudem pflegend zu sein... sie ist so geschmeidig, seidig. von artdeco habe ich jetzt diesen einfachen günstigeren rougepinsel und der ist dennoch spitze:

http://www.parfuemerie.de/Blusherpinsel-82273

Ja die Base ist wirklich klasse.
Ich habe einen anderen Pinsel, meiner ist abgeschrägt. Aber deiner ist auch super
lana84
2565 Beiträge
19.03.2014 18:53
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Miss Diamond, dein heutiges AMU ist natürlich auch schön, du kannst irgendwie alles tragen

das ist meins für heute

wie sauber dein lidstrich ist... ein ganz wunderschönes amu! die farben gefallen mir sehr!

Danke!!! Ja manchmal klappt es gut mit dem Lidstrich und manchmal absolut gar nicht
19.03.2014 19:08
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

...

das glaube ich dir.

Nein, meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, so glaube ich zumindest. Ich habe mit 12 Jahren angefangen meine Haare zu färben, seit dem hatte ich nie meine Naturhaarfarbe, aber die Augenbrauen sind dunkelblond, also vermute ich, dass meine Haare es auch wären.

Ach Vögel sind das, ich musste jetzt 2x hinschauen, dachte es wären Fische... Sieht toll aus!
19.03.2014 19:38
Zitat von MissDiamond:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

...

das glaube ich dir.

Ach Vögel sind das, ich musste jetzt 2x hinschauen, dachte es wären Fische... Sieht toll aus!

Du hast es aber mit Fischen, oder?
19.03.2014 19:53
Zitat von MissDiamond:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

...

das glaube ich dir.

Kein Thema, das höre ich total oft. Kein Scherz...
19.03.2014 20:15

Zitat von MissDiamond:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

...

Du hast es aber mit Fischen, oder?

Wieso? Nur weil ich ein Fisch bin?
19.03.2014 22:02
Turbo stell doch bitte das andere Bild von drüben auch hier rein, das ist soooooo wunderschön!!! ♡♡♡♡
Mama73
6325 Beiträge
19.03.2014 23:52
Zitat von Enemenebu:

Turbo stell doch bitte das andere Bild von drüben auch hier rein, das ist soooooo wunderschön!!! ♡♡♡♡

das ist es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt