*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
20.03.2014 10:49
schöne amus, ihr beiden! klar, looni, wenn der lidstrich verhunzt ist, ist man verärgert... doof.
ich komme grad gar nicht in die gänge. dabei ist der tag da draußen so schön und ich hatte mir viel mit den kids vorgenommen nachher. meine neudosierung an tabletten hat mich eben fast ausgeknockt. drum schlürfe ich noch einen kaffee und schaue zu, dass ich gleich auf die beine komme.
euch wünsche ich einen tollen sonnigen tag!
ich komme grad gar nicht in die gänge. dabei ist der tag da draußen so schön und ich hatte mir viel mit den kids vorgenommen nachher. meine neudosierung an tabletten hat mich eben fast ausgeknockt. drum schlürfe ich noch einen kaffee und schaue zu, dass ich gleich auf die beine komme.
20.03.2014 10:52
Zitat von Cookie88:
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage:
Wir haben am Sa ein Fotoshooting und ich würd mich gern etwas besonders schminken. So alltäglich hab ich halt Make-up, Puder, Lidstrich und Wimperntusche drauf.
Ich bräuchte es recht einfach zum Nachmachen, da ich echt ein Lidschattenfrischling bin.
Zu was würdet ihr mir raten?
orangene töne mit erdigem braun... das fällt mir grad spontan zu deinen braunen augen ein.
20.03.2014 10:54
Zitat von Mama73:
schöne amus, ihr beiden! klar, looni, wenn der lidstrich verhunzt ist, ist man verärgert... doof.
Ich muss auch noch was tun aber habe so gar keine Lust...Wenn die kleine schläft muss ich noch die restlichen Fenster putzen und dann geht es raus
Wünsche dir auch einen tollen Tag
Euch anderen natürlich auch
20.03.2014 10:54
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Morgen
Ich bekomme die Base sehr gut mit meinem Balea Abschminkgel runter
Zu der Art Deko Base, sie ist ja super zum auftragen und hält Bombe, doch ich habe gemerkt, genau wie du Mama, dass man den Lidschhatten gar nicht mehr korrigieren kann wenn der auf dem Lid ist....Ich musste mein Auge gerade ganz abschminken weil sich der Lidschhatten nicht verblenden und verteilen ließ Man, ich dachte das wäre die perfekte Base, habe jetzt wieder die Manhattan genommen...Das heißt jetzt ich muss weiter ausprobieren....
Huhu MissDiamond
Versuche die ArtDeco Base gut abzupudern bevor du Lidschatten aufträgst, ich denke das sollte dein Problem lösen
@all sehr schöne AMUs gab es gestern!
@Turbo 1 A geschminkt und sehr schönes Foto!
den tipp nehm ich mir mal auch. danke.
20.03.2014 11:07
Melde mich auch mal wieder Hab mich gestern mit der Garden of Eden geschminkt und ich finde die Lidschatten toll
Hatte aber kein Zeit für ein Foto, und heute hatte ich nur Zeit für Wimperntusche, hab gestern Mädelsabend gemacht und die sind über Nacht geblieben. Aber ab morgen hab ich denk ich wieder Zeit
Turbo, ich find beide Bilder toll, das im anderen aber fast noch schöner
und schöne AMUs habt ihr mal wieder
Hatte aber kein Zeit für ein Foto, und heute hatte ich nur Zeit für Wimperntusche, hab gestern Mädelsabend gemacht und die sind über Nacht geblieben. Aber ab morgen hab ich denk ich wieder Zeit
Turbo, ich find beide Bilder toll, das im anderen aber fast noch schöner
und schöne AMUs habt ihr mal wieder
20.03.2014 12:26
ich werf noch rasch mein amu rein. es ist mein lieblingsamu, nur heut auch wieder nicht synchron geworden. das wischen bleibt, trotz unterpudern, schwierig mit der art base, find ich. zum neu schminken ist jetzt auch keine zeit mehr.
grün/orange/schwarz:
grün/orange/schwarz:
20.03.2014 12:46
Hübsche AMUs Ladies
Habe hier eine seite entdeckt mit ganz vielen Beispiel-Amus schaut mal rein:
http://www.pinterest.com/bybeck/make-up-inspiratio n/
20.03.2014 12:57
Zitat von Mama73:
ich werf noch rasch mein amu rein. es ist mein lieblingsamu, nur heut auch wieder nicht synchron geworden. das wischen bleibt, trotz unterpudern, schwierig mit der art base, find ich. zum neu schminken ist jetzt auch keine zeit mehr.
grün/orange/schwarz:
Toll!
20.03.2014 13:00
Zitat von Babywish87:
Hübsche AMUs Ladies
Super Seite! Suche schon überall im Inet nach AMUs zum nach schminken, es kommt immer das gleiche raus...
20.03.2014 13:00
Ich bin heute mal "nackt". Nur ohne meinen Lidstrich geh ich niemals raus.
Die Beispiel AMU sind fies. Wäre ich jetzt daheim würd ichs gleich testen!
20.03.2014 13:49
Zitat von Mama73:versuch mal, ich find die super ich nehm die mit Grapefruitgeruch
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:findest du? ich krieg die mit den Reinigungstüchern von Balea
einziger wermutstropfen für meine augen: mensch, die base ist hartnäckig... so gut sie hält über den tag - so schwer lässt sie sich entfernen.
ganz leicht ab....
gut, dann pack ich die mal auf meine einkaufsliste. ich hatte mich bislang mit kosmetiktüchern und herkömmlicher creme abgeschminkt. (so bekam ich auch lidschatten und die essence base ab.) das mache ich seit jahren. selten benutze ich mal reinigungstücher.
erfrischt so schön
20.03.2014 13:50
Zitat von Babywish87:oh cool danke
Hübsche AMUs Ladies
20.03.2014 13:51
Zitat von Heidi-Mami:ich find das sieht trotzdem toll aus muss ja nicht immer n haufen farbe sein
Ich bin heute mal "nackt". Nur ohne meinen Lidstrich geh ich niemals raus.
20.03.2014 13:53
Looni den Geleyeliner hab ich auch, mit etwas Übung gehts damit ganz gut
hab mir zusätzlich noch n anderen Pinsel (nen ganz dünnen) geholt wenn
ich mal nur nen ganz spalen Lidstrich haben will (der hat ne breite und ne
schmale Seite)
@me.... bin noch nicht geschminkt, werd ich aber gleich mal machen bevor
Zwergchen wach wird, wollen nachher noch aufn Spieli
hab mir zusätzlich noch n anderen Pinsel (nen ganz dünnen) geholt wenn
ich mal nur nen ganz spalen Lidstrich haben will (der hat ne breite und ne
schmale Seite)
@me.... bin noch nicht geschminkt, werd ich aber gleich mal machen bevor
Zwergchen wach wird, wollen nachher noch aufn Spieli