*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
19.03.2014 13:53
Zitat von Enemenebu:herzlichen Glückwunsch
Mädels, ich weise mal auf meinen Ticker hin
19.03.2014 13:53
Zitat von DonSkorleone:
So, von mir gibt es heute auch mal wieder etwas. Ich kombiniere derzeit gerne Nude-Töne mit Farbe, gefällt mir sehr gut
@Turbo
Hast Du ein paar schöne Grau-Töne zu Hause? Ich glaub, dass das richtig gut aussehen würde auf S/W-Bildern.
@Mama und MissDiamond
Ihr seht, wie immer , zauberhaft aus!
Gefällt mir, sieht toll aus
19.03.2014 13:55
Zitat von Turboprinzessin:
Don: Das sieht super aus!!
So....ich habe mich jetzt seeeeehr lange geschminkt
So sieht es jetzt aus.....bin gespannt ob das S/W tauglich ist. Ich fürchte aber, ich habe so lange gebraucht, dass ich jetzt zuerst kochen und Kinder verfüttern muss, bevor ich Fotos machen kann :/
Wow, dass sieht richtig klasse aus, echt Topp Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotoshooting
19.03.2014 14:23
@ene : ui, schon bald... meinen herzlichen glückwunsch!
butterfly: die blauen/türkisen töne stehen dir fabelhaft!
don: nach den blick auf deinen tollen augen, musste ich erstmal auf das bisschen tattoo starren, das hervorlugt und das eine ordentliche größe zu haben scheint. was genau ist es für ein motiv? (ich selbst spare derzeit auf mein drittes tattoo hin.)
turbo : schön, dass du dein amu in der gleichen form wie gestern geschminkt hast. ich finde die form so passend für deine augen. und die farbkombi schaut klasse aus!
butterfly: die blauen/türkisen töne stehen dir fabelhaft!
don: nach den blick auf deinen tollen augen, musste ich erstmal auf das bisschen tattoo starren, das hervorlugt und das eine ordentliche größe zu haben scheint. was genau ist es für ein motiv? (ich selbst spare derzeit auf mein drittes tattoo hin.)
turbo : schön, dass du dein amu in der gleichen form wie gestern geschminkt hast. ich finde die form so passend für deine augen. und die farbkombi schaut klasse aus!
19.03.2014 14:45
Zitat von MissDiamond:
Mädels, ihr seht toll aus
Engelchen es sieht viel besser aus, toll
Turbo, wow, die Farben stehen dir auch super
Mama, ja, die Art Deco Base habe ich auch, dass Döschen ist echt niedlich was
So, nun komme ich, Farben sind Ariel und Blau aus der Sleek Lagoon Palette
Hmm.....also ich finde da fehlt schwarz
Die Farbe ist schon krass
Wow, die Farbe knallt total....ich könnte die ja auch nicht ohne schwarz tragen, aber an dir sieht es auch so super aus
19.03.2014 14:46
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Heute bin ich mal wieder in matten nude-tönen unterwegs. Musste schnell gehen, deshalb ist es nicht sooo ordentlich wie es hätte sein sollen Und bei foto machen konnte ich auch nicht gerade schauen
Seeehr schön!!!!
19.03.2014 14:47
Zitat von Mama73:
dezent... na, so halbwegs zumindest.
amu silber/puder/schwarz:
total meins, gefällt mir sehr gut!!!
19.03.2014 14:49
Zitat von Mama73:
und meine güte... die art deco hält ja schon zu beginn dermaßen, dass ein ausbessern, während des schminkens gar nicht mal so leicht ist.
wovon ich auch absolut begeistert bin: mein neuer rougepinsel von art deco! ist der weich und trägt toll auf... schwärm.
ich wünsche euch einen tollen tag und freue mich später auf eure amus!
die base von Artdeco ist super, wir haben die immer sehr viel verkauft. Ich habe jetzt mal die von Rossmann, die Rival de Loop, und die finde ich auch klasse.
Welchen Rougepinsel hast du denn von Artdeco? ich habe auch einen, weis aber nicht ob es meinen überhaupt noch gibt im Verkauf , aber der ist auch toll
19.03.2014 14:52
Zitat von Butterfly05:
Moin Moin ihr Schreibwütigen
@mama73
Ich finde das sieht total super aus! Tolle Farbkombi
@Babywish
Du kannst wirklich alles tragen... unfassbar
@Diamond
Du bist aber echt n hübsches Ding
Fand deine knallige Farbe total toll.. Dazu noch den passenden Nagellack... Wuhuuuu
Ich hab gestern meine Lidschattensammlung durchgewühlt und hab nochmal die Kombi helles Grau/petrol/ schwarz probiert..
ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Schöne Farben ...Du hast echt schöne lange Wimpern. Du benutzt eine Wimpernzange, oder?
19.03.2014 14:55
Zitat von DonSkorleone:
So, von mir gibt es heute auch mal wieder etwas. Ich kombiniere derzeit gerne Nude-Töne mit Farbe, gefällt mir sehr gut
@Turbo
Hast Du ein paar schöne Grau-Töne zu Hause? Ich glaub, dass das richtig gut aussehen würde auf S/W-Bildern.
@Mama und MissDiamond
Ihr seht, wie immer , zauberhaft aus!
Sieht gut aus, ich finde das grün toll zu deiner Haarfarbe. Ich bin heute auch grün geschminkt
19.03.2014 14:56
Don: Das sieht super aus!!
So....ich habe mich jetzt seeeeehr lange geschminkt
So sieht es jetzt aus.....bin gespannt ob das S/W tauglich ist. Ich fürchte aber, ich habe so lange gebraucht, dass ich jetzt zuerst kochen und Kinder verfüttern muss, bevor ich Fotos machen kann :/
Ganz ganz toll, perfekt für ein Shooting!!!
19.03.2014 14:58
Miss Diamond, dein heutiges AMU ist natürlich auch schön, du kannst irgendwie alles tragen
das ist meins für heute
das ist meins für heute
19.03.2014 15:06
Zitat von lana84:
Miss Diamond, dein heutiges AMU ist natürlich auch schön, du kannst irgendwie alles tragen
das ist meins für heute
Danke!
Dein AMU sieht heute wieder super aus! Welche helle Farbe ist das?
19.03.2014 15:15
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
das ist meins für heute
Danke!
Danke auch ist eine von Artdeco, Nr. 247...keine Ahnung ob es die noch gibt, meine Lidschatten sind schon sooo alt
19.03.2014 15:17
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
das ist meins für heute
Danke!
Danke auch ist eine von Artdeco, Nr. 247...keine Ahnung ob es die noch gibt, meine Lidschatten sind schon sooo alt
Okay
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt