Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
18.03.2014 19:10
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ich hab heute morgen nur fix mit dem handy. Und meine sleek pqletten lagen vor der tür, als ich gerade heimkam . Hab grad schon mal geswatched und die sind glaub ich echt toll <3

Schön schlicht, gefällt mir

und mir auch!

auja! heut noch paletten durchschminken und viele bildchen machen für die meute!
Mama73
6325 Beiträge
18.03.2014 19:12
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

...

ich habe altera.mir kommt es immer vor als bekomm ich dann kopfschmerzen davon.
aber vllt bild ich mir das ein da bin ich mir nicht sicher ob ich vllt keine schminke mehr vertrage was kayal usw angeht.

und wenn du ungeschminkt bist, hast du keine symptome?

ja so ist es.

ein tag danach hab ich immer kopfweh schon blöd.

hm, das ist tatsächlich merkwürdig... schminkst du dich gern, oder ist das eher so ein muss-gefühl?
Mama73
6325 Beiträge
18.03.2014 19:13
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Heidi-Mami:

MissDiamond - gibt's dein Profil Bild auch in groß? *.*

Ja

<3
Mama73
6325 Beiträge
18.03.2014 19:15
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

...

Die kenne ich gar nicht...........schnell mal angucken..........

Die "Monaco" ist ja auch toll..... ...aber auch wieder ähnlich wie die "Del Mar"wie ich jetzt gesehen habe

Jain die del mar ist überwiegend matt. Und das eine lila ton soll blau schimmern finde die Farben für den Sommer ganz toll.

ganz doofe laienhafte frage jetzt: geht das denn gut mit lidschatten im sommer? schwitzt man da nicht arg drunter? (andererseits: ich werd's ja feststellen. )
18.03.2014 19:30
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von MissDiamond:

...

Die "Monaco" ist ja auch toll..... ...aber auch wieder ähnlich wie die "Del Mar"wie ich jetzt gesehen habe

Jain die del mar ist überwiegend matt. Und das eine lila ton soll blau schimmern finde die Farben für den Sommer ganz toll.

ganz doofe laienhafte frage jetzt: geht das denn gut mit lidschatten im sommer? schwitzt man da nicht arg drunter? (andererseits: ich werd's ja feststellen. )

Oh das lila sieht dann bestimmt stark aus!

Mama:Ich glaube die Base hält auch den Sommerschweiß aus Werden wir aber sehen, ich habe damit auch noch keine Erfahrungen gemacht.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 19:55
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

...

und wenn du ungeschminkt bist, hast du keine symptome?

ja so ist es.

ein tag danach hab ich immer kopfweh schon blöd.

hm, das ist tatsächlich merkwürdig... schminkst du dich gern, oder ist das eher so ein muss-gefühl?

ich schminke mich gerne. das ist ja was ich so blöd finde.
Mama73
6325 Beiträge
18.03.2014 20:24
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

...

Mama:Ich glaube die Base hält auch den Sommerschweiß aus Werden wir aber sehen, ich habe damit auch noch keine Erfahrungen gemacht.

zu deinem ticker: yeah, ich hab n sixpack!
18.03.2014 20:44
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

...

zu deinem ticker: yeah, ich hab n sixpack!

julia88
8432 Beiträge
18.03.2014 20:59
Hab gerade beschlossen, die Paletten müssen bis morgen warten, hab gerade echt keinen Bock mehr

Ihr wart heut ja fast alle bunt unterwegs Turbo und MissDiamond, tolle Farbkombis

So und jetzt lässt mein Hirn auch schon wieder nach...
Weiß gar nicht mehr wer noch was geschrieben bzw. gepostet hat Sorry
Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 23:30
damals hab ich mich immer mit pink geschminkt ich glaub das mach ich wieder.
19.03.2014 07:33
Guten morgen die damen

Ich habs gestern nimmer geschafft zu schreiben und heute bin ich auch im stress,aber das waren wirklich wieder tolle AMU

Engelchen,das sieht wirklich besser aus wie beim letzten mal

Ich hab mir heut morgen nur wieder braun/orange aufs auge geklatscht,die neuen paletten werden morgen getestet
19.03.2014 07:56
Huhu Mädels!

Heute bin ich mal wieder in matten nude-tönen unterwegs. Musste schnell gehen, deshalb ist es nicht sooo ordentlich wie es hätte sein sollen Und bei foto machen konnte ich auch nicht gerade schauen

julia88
8432 Beiträge
19.03.2014 08:19
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Heute bin ich mal wieder in matten nude-tönen unterwegs. Musste schnell gehen, deshalb ist es nicht sooo ordentlich wie es hätte sein sollen Und bei foto machen konnte ich auch nicht gerade schauen

Sieht doch gut aus du hast ja auch so megalange tolle wimpern. Wollt ich dir schon lange mal sagen
19.03.2014 08:22
Zitat von julia88:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Sieht doch gut aus du hast ja auch so megalange tolle wimpern. Wollt ich dir schon lange mal sagen

Danke
Mama73
6325 Beiträge
19.03.2014 09:11
Zitat von Babywish87:

Zitat von julia88:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Danke

...und so dichte wimpern vorallem... schön. ich kann meine an zwei händen abzählen.

ein klasse tolles amu, babywish!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt