Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Julia3107
400 Beiträge
17.03.2014 15:52
Mein AMU von gestern. Leider schlecht fotografiert.
Schwarzer Lidschatten überall, mit etwas braun verblendet & ganz leicht was rötliches aufgetupft.

17.03.2014 15:53
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

jetzt eine gute kamera... in real knallt das grün besonders schön...

Ich finde dass die farben etwas zu dunkel gewählt sind bzw. zu solchen farben ein stärkerer lidstrich und künstliche wimpern dazu gehören. Mag hellere farben an dir viel lieber

du und die hellen farben... wobei du da ein total gutes auge für hast. und ich überlegte grad noch, schwarz in die ecken einzubringen. ohnehin, sowas nur für den abend zum weggehen. das wäre mir zu extravagant. hey... und künstliche wimpern... bringe mich nicht auf ideen...

Warum nicht? Ich trage auch ab und zu künstliche wimpern, zu feiern oder ähnlichem.
17.03.2014 15:55
Zitat von Julia3107:

Schwarzer Lidschatten überall, mit etwas braun verblendet & ganz leicht was rötliches aufgetupft.

Sieht schön aus Hast du kein foto vom geschlossenem auge gemacht? würde mir deine farbmischung etwas genauer ansehen wollen
Julia3107
400 Beiträge
17.03.2014 15:58
Zitat von Babywish87:

Zitat von Julia3107:

Sieht schön aus Hast du kein foto vom geschlossenem auge gemacht? würde mir deine farbmischung etwas genauer ansehen wollen

hab ich gemacht, aber das ist sooo verschwommen (mit Handy fotografiert)
Aber ich wollte nachher das selbe nochmal schminken, dann mach ich mal gute bilder davon
ConnorsMom
7241 Beiträge
17.03.2014 16:16
Die obere Wasserlinie anmalen?
Stell ich mir total kompliziert vor.
Werd ich morgen testen,wenns klappt,kauf ich nen wasserfesten Kajal.
Danke für den Tip
17.03.2014 16:34
Zitat von lana84:

Und das ist mein AMU heute, ein bischen was blaues
Die Farben sehen in echt irgendwie auch anders aus

Das sieht echt Hammer aus, mir gefällt das total gut
17.03.2014 16:36
Zitat von Engelchen1711:

mein AMU ... hab mich nochmal ans grün gewagt....

Sieht man doch wunderbar Den Tipp von Babywish würde ich auch mal ausprobieren, etwas dunklere Highlights und dann musst du dich auch nicht unbedingt dunkel schminken
17.03.2014 16:39
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...

Im übrigen, ich hasse meine Augenbrauen seid Tagen

Also mir gefällt es ganz gut. Irgendwie scheint es so dass heute ziemlich viele mit ihrem AMU nicht zufrieden sind

Ja...Dieses verdammte schwarz am rechten Auge wollte sich einfach nicht so verblenden wie ich wollte, es war total fleckig....Naja,morgen neuer Tag neues Glück
17.03.2014 16:40
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...

Also mir gefällt es ganz gut. Irgendwie scheint es so dass heute ziemlich viele mit ihrem AMU nicht zufrieden sind

mit was machst du so lange wimpern

Ich mache sie nicht, sie sind schon von Natur aus so!
17.03.2014 16:43
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

jetzt eine gute kamera... in real knallt das grün besonders schön...

Ich finde dass die farben etwas zu dunkel gewählt sind bzw. zu solchen farben ein stärkerer lidstrich und künstliche wimpern dazu gehören. Mag hellere farben an dir viel lieber

Mich irritiert auch etwas an dem AMU, ich hätte die Farben vielleicht anders kombiniert, es wirkt für mich etwas zu bunt.Aber an sonsten ist es gut verarbeitet
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 16:44
wow, ihr seid gut zugange heut... ich kommentiere nach dem abendbrot dann.

ich wollt das nur fix reinwerfen... hier sind man wie gut die farben knallen. und sie decken wahnsinnig toll. zum weggehen isses doch okay, denk ich.

17.03.2014 16:44
Zitat von ConnorsMom:

Toll seht ihr alle wieder aus
Ich mein AMU heute während dem telefonieren gemacht
Hoffe man sieht es nicht allzu dolle.
Bin ja am überlegen evtl doch mal mit Lidstrich oben
Bei mir tränt zur Zeit ständig das linke Auge

Und ausserdem glaub ich,brauch ich nicht nur die Pinsel,sondern auch noch sleek Paletten

Die Farbkombi gefällt mir
17.03.2014 16:46
So, ich habe fertisch

War gerade noch beim dm, mein geliebter Concealer war alle und dann habe ich mir noch einen wasserfesten Kajal von p2 geholt
17.03.2014 16:48
Zitat von Mama73:

wow, ihr seid gut zugange heut... ich kommentiere nach dem abendbrot dann.

ich wollt das nur fix reinwerfen... hier sind man wie gut die farben knallen. und sie decken wahnsinnig toll. zum weggehen isses doch okay, denk ich.

Zum ausgehen passt es super
Strawberrybaby
6836 Beiträge
17.03.2014 17:05
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

mit was machst du so lange wimpern

Ich mache sie nicht, sie sind schon von Natur aus so!
das ist ja cool dann brauchst du nicht mal verlängerungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt