Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 12:31
ich überlege mir diese frisur schneiden zu lassen... was denkt ihr? ich habe ja nun kein so feines kleines näschen, ein längliches gesicht... mich reizt die frisur aber:

17.03.2014 12:36
Zitat von Mama73:

ich überlege mir diese frisur schneiden zu lassen... was denkt ihr? ich habe ja nun kein so feines kleines näschen, ein längliches gesicht... mich reizt die frisur aber:

Ich kann es mir an dir gut vorstellen
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 12:38
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

ehrlich, trotz des länglichen gesichts? vielleicht an den seiten minimal länger, als sie es hat...
17.03.2014 12:43
Zitat von Mama73:

ist doch recht ähnlich zu jetzt oder täuscht das auf dem Bild?
17.03.2014 12:46
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

ehrlich, trotz des länglichen gesichts? vielleicht an den seiten minimal länger, als sie es hat...

Ich bin keine friseurin, deshalb kann ich dir nicht sagen wie es in bezug auf gesicht aussehen wird Aber zu deinem Typ allgemein würde die frisur passen (meine meinung).
julia88
8432 Beiträge
17.03.2014 12:47
Ich find die Frisur gut

So, ich hab mir jetzt die Garden of Eden und die Candy bestellt
17.03.2014 12:51
Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Zitat von Mama73:

ich lasse meine augen heut nackig, bis ich nachher endlich zur packstation komme und meine neue palette in empfang nehmen kann. dann wird zum nachmittag hin geschminkt.
meine zwei bringt mir morgen meine mama mit

schönes amu, looni! ist ein helles orange, nicht?

welche paletten sind es?
danke

Das war die sleek "Au Naturel"
17.03.2014 12:57
Zitat von Mama73:

ich hab sie fix abgeholt. mein neues palettchen :

moooaahhhhh welche ist as?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.03.2014 13:00
Wow, wie immer wieder wunderschöne AMUs

Turbo, ich finds auch absolut nicht versaut!

Öhm, Rest vergessen, außer dass alles sehr schön war

Ich bin seit Samstag ungeschminkt. Muss ständig niesen und das ist beim schminken eher doof
Meine Tochter hat außerdem seit gestern Abend Fieber, das heißt, wie bleiben eh zuhause...
17.03.2014 13:21
Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...

Im übrigen, ich hasse meine Augenbrauen seid Tagen

17.03.2014 13:23
Zitat von Mama73:

Mir gefällt die Frisur auch und könnte mir vorstellen das es an dir auch gut aussieht
17.03.2014 13:44
Zitat von MissDiamond:

Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...

sieht doch gut aus

mag meine Augenbrauen auch nicht aber die wachsen auch kaum
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 13:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

ist doch recht ähnlich zu jetzt oder täuscht das auf dem Bild?

ich habe einzig den (das) pony ähnlich. meine haare sind um einiges länger und gerade geschnitten. einige seiten zurück, ist ein bild von mir mit offenen haaren. diese länge ist aber auch irgendwie murks bei meinen dünnen haaren. deshalb dachte ich, sei bei dieser frisur das angeschrägte der haare ganz günstig.
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 13:48
Zitat von MissDiamond:

ja, das lila geht auf den bilder etwas unter. ansonsten schaut es, für meine begriffe, topp aus!
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 13:49
diamond : was hast du nur mit deinen augenbrauen? die schauen gut und gepflegt aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt