*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
17.03.2014 21:27
Zitat von Mama73:
wow, ihr seid gut zugange heut... ich kommentiere nach dem abendbrot dann.
ich wollt das nur fix reinwerfen... hier sind man wie gut die farben knallen. und sie decken wahnsinnig toll. zum weggehen isses doch okay, denk ich.
mir gefällt die Farbkombi, sieht schön knallig aus , mal was anderes
17.03.2014 21:30
Zitat von MissDiamond:*neid*
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...
Im übrigen, ich hasse meine Augenbrauen seid Tagen
Also mir gefällt es ganz gut. Irgendwie scheint es so dass heute ziemlich viele mit ihrem AMU nicht zufrieden sind
mit was machst du so lange wimpern
Ich mache sie nicht, sie sind schon von Natur aus so!
17.03.2014 21:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MissDiamond:*neid*
Zitat von Babywish87:
...
mit was machst du so lange wimpern
Ich mache sie nicht, sie sind schon von Natur aus so!
17.03.2014 21:35
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Und das ist mein AMU heute, ein bischen was blaues
Die Farben sehen in echt irgendwie auch anders aus
Das sieht echt Hammer aus, mir gefällt das total gut
jaaa! das gefällt mir auch. und so einzig als augenbild finde ich das sehr helle wiederum klasse. ist das auch weißer lidschatten, wie auf dem zweiten bild deiner gesichtsbilder? (mir scheint es eine kombi aus weiß/rosa... )
Dankeschön!!!
Also das ist so ein weißlila schimmender Lidschatten, habe noch etwas orange mit dem Finger aufgetupft, aber das fällt überhaupt nicht auf
das sind die Farben, konnte ich jetzt aber nur bei Kunstlich fotografieren, das blau habe ich auch drauf, aber eben noch mit schwarz zusammen
ich schminke meine Augen aber selten komplett dunkel, das bewegliche Lid ist doch meistens ein heller Lidschatten, mag ganz dunkel an mir irgendwie nicht so gerne so smokey eye schaut bei mir nicht so gut aus ...oder ich muss es einfach nochmal ausprobieren
17.03.2014 21:35
Zitat von Mama73:ich weiß noch nicht wie ichs finden soll
[....]
engelchen, das gefällt mir irre gut!
17.03.2014 21:38
Zitat von lana84:hm werd ich mal ausprobieren mit dem dunkleren Ton....
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Engelchen1711:
mein AMU ... hab mich nochmal ans grün gewagt....
Sieht man doch wunderbar Den Tipp von Babywish würde ich auch mal ausprobieren, etwas dunklere Highlights und dann musst du dich auch nicht unbedingt dunkel schminken
die Farben sind schön, ich würde es auch so machen wie Babywish
So würde ich es dir empfehlen den dunkleren Ton aufzutragen, das was ich eingekreist habe würde ich weglassen
hatte das schwarze vorher weggelassen, sah aber irgendwie so nackt aus...
hab ja sonst unten noch schwarzen Kajal drauf, den hab ich ja weggelassen
und darum fand ichs irgendwie so nackt
17.03.2014 21:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von lana84:hm werd ich mal ausprobieren mit dem dunkleren Ton....
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Engelchen1711:
mein AMU ... hab mich nochmal ans grün gewagt....
Sieht man doch wunderbar Den Tipp von Babywish würde ich auch mal ausprobieren, etwas dunklere Highlights und dann musst du dich auch nicht unbedingt dunkel schminken
die Farben sind schön, ich würde es auch so machen wie Babywish
So würde ich es dir empfehlen den dunkleren Ton aufzutragen, das was ich eingekreist habe würde ich weglassen
hatte das schwarze vorher weggelassen, sah aber irgendwie so nackt aus...
hab ja sonst unten noch schwarzen Kajal drauf, den hab ich ja weggelassen
und darum fand ichs irgendwie so nackt
nee, nicht falsch verstehen , das dunkle unten ist super, aber ich finde es läuft etwas aus...ich hoffe du verstehst was ich meine, deswegen habe ich es eingekreist, also so ähnlich wie bei mir, natürlich aber mit den Farben mit denen du dich wohlfühlst
ich habe es nochmal markiert, also innerhalb der Linie das Dunkle und dann noch oben hin zu den Augenbrauen
17.03.2014 22:00
Zitat von Engelchen1711:
äääähm .... nein ich glaub ich verstehs nicht
Engelchen, versuche beim nächsten mal den schwarzen Lidschatten unten etwas länger und dünner zu machen, lana meinte das es etwas zu weit nach unten geht, ist das jetzt verständlicher?
17.03.2014 22:03
Zitat von MissDiamond:ja danke
Zitat von Engelchen1711:
Engelchen, versuche beim nächsten mal den schwarzen Lidschatten unten etwas länger und dünner zu machen, lana meinte das es etwas zu weit nach unten geht, ist das jetzt verständlicher?
muss ich mal gucken ob ich n dünneren Pinsel dafür habe
17.03.2014 22:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Du kannst auch einfach den unteren Wimpernkranz mit einem Kajal anmalen, dann hast du auch einen schwarzen Strich, so mache ich es meistens mit dem Gel Eyeliner
17.03.2014 22:14
Zitat von MissDiamond:ok versuch ich mal.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Du kannst auch einfach den unteren Wimpernkranz mit einem Kajal anmalen, dann hast du auch einen schwarzen Strich, so mache ich es meistens mit dem Gel Eyeliner
17.03.2014 22:33
Zitat von Mama73:
ich vertrag zb nur naturkosmetik benutzt das einer von euch
einige frauen aus dem thread nutzten kosmetika von alverde und waren wohl recht zufrieden mit den produkten.
http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/
ich habe altera.mir kommt es immer vor als bekomm ich dann kopfschmerzen davon.
aber vllt bild ich mir das ein da bin ich mir nicht sicher ob ich vllt keine schminke mehr vertrage was kayal usw angeht.
18.03.2014 10:04
Zitat von Mama73:
ich vertrag zb nur naturkosmetik benutzt das einer von euch
einige frauen aus dem thread nutzten kosmetika von alverde und waren wohl recht zufrieden mit den produkten.
http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/
ich habe altera.mir kommt es immer vor als bekomm ich dann kopfschmerzen davon.
aber vllt bild ich mir das ein da bin ich mir nicht sicher ob ich vllt keine schminke mehr vertrage was kayal usw angeht.
und wenn du ungeschminkt bist, hast du keine symptome?
18.03.2014 10:28
Hi Mädels
Na seid ihr alle schon schön geschminkt?
Ich muss mir wieder was überlegen!
Habt alle einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
Na seid ihr alle schon schön geschminkt?
Ich muss mir wieder was überlegen!
Habt alle einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt