Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 13:50
Zitat von Looni:

Zitat von Mama73:

ich hab sie fix abgeholt. mein neues palettchen :

moooaahhhhh welche ist as?

die "bad girl" von sleek.
17.03.2014 13:53
Zitat von Mama73:

diamond : was hast du nur mit deinen augenbrauen? die schauen gut und gepflegt aus.

Ah, in letzter Zeit klappt das nachfahren so überhaupt nicht und dann sehen sie auch so Krüppelig aus...
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 13:56
Zitat von julia88:

Ich find die Frisur gut

So, ich hab mir jetzt die Garden of Eden und die Candy bestellt

lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:05
Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

...

Danke dir Lana

Ich finde deine Augen auch toll, dass dunkle und schwarze passt echt gut zu dir

Vielen Dank!!
Ja ich kann irgendwie keine hellen Farben tragen, bzw. gefällt mir das dunkle einfach mehr, ist aber auch totale Gewohnheitssache bei mir.... mag es auch ganz selten wenn mich jemand anderes schminkt....ich muss dann immer noch nachbessern oder mein geliebtes schwarz dazuschminken

Ich habe mal zwei Fotos abfotografiert, da hatte ich auch ziemlich dunkel geschminkte Augen. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon gute 6-7 Jahre her, da hatte ich auch noch schwarz gefärbte Haare

Lana ich mag deine Augen Die haben so eine schöne Form!

Ich finde der schwarze Lidschatten passt sehr gut zu dir! Und hast es waaaaahnsinnig gut geschminkt! Frage mich wo du Macken entdeckt hast, sieht sehr schön aus

Oh vielen Dank!!! Ach ich bin immer seeehr selbstkritisch, für andere ist es perfekt und für mich noch lange nicht ...war schon immer so bei mir, egal was ich mache, ob Naildesign, zeichnen, schminken oder Motivtorten. Ich bin nieee 100% zufrieden ...aber nur so kann man sich verbessern. Aber du hast schon recht, es ist wirklich nur minimal beim zweiten AMU wo mich etwas stört, aber vielleicht liegt es auch am Lichteinfall. Die linke Lidfalte ist irgendwie etwas dunkler

Deine heutiges AMU ist auch mal wieder sehr schön!!!
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:08
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

...

Vielen Dank!!
Ja ich kann irgendwie keine hellen Farben tragen, bzw. gefällt mir das dunkle einfach mehr, ist aber auch totale Gewohnheitssache bei mir.... mag es auch ganz selten wenn mich jemand anderes schminkt....ich muss dann immer noch nachbessern oder mein geliebtes schwarz dazuschminken

Ich habe mal zwei Fotos abfotografiert, da hatte ich auch ziemlich dunkel geschminkte Augen. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon gute 6-7 Jahre her, da hatte ich auch noch schwarz gefärbte Haare

Lana ich mag deine Augen Die haben so eine schöne Form!

Ich finde der schwarze Lidschatten passt sehr gut zu dir! Und hast es waaaaahnsinnig gut geschminkt! Frage mich wo du Macken entdeckt hast, sieht sehr schön aus

gerade bild 1 finde ich wunderschön! du bist eine sehr schöne frau. das eingebrachte lidschattenweiß (oder täuscht es, und es ist kein weiß) auf bild 2 finde ich nicht so zu dir passend. da favorisiere ich auch die kräftigen farben deiner anderen amus!

Daaaanke!!!!
Hm, weißen Lidschatten habe ich eigentlich nirgendwo drauf , aber vielleicht wirkt es so auf dem Bild....ja ich mag auch die kräftigen Farben lieber
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:12
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

...

Danke dir Lana

Ich finde deine Augen auch toll, dass dunkle und schwarze passt echt gut zu dir

Vielen Dank!!

Du bist auch absolut der Typ dafür, ich könnte mir ein dezentes AMU bei dir gar nicht vorstellen. Und du bist eine seeeehr hübsche Frau, wow

Vielen lieben Dank!!! Ich wurde auch immer sehr viel auf mein AMU angesprochen und habe dadurch sogar öfters mal schwarzen Lidschatten verkauft, an den trauen sich nämlich die wenigsten
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:14
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

ich hab sie fix abgeholt. mein neues palettchen :

Uhhhh ich warte gespannt auf dein AMU

oh jaaa da bin auch gespannt, sind sehr schöne Farben
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:20
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Ich habe meine hier bestellt, sind auch 9 Cent billiger

https://www.kosmetik4less.de/

Da habe ich auch bisher immer bestellt. Manchmal werden dort die sleek paletten reduziert angeboten.

ich habe gerade mal bei ebay geschaut, da kann man viele Paletten für 12,90 kaufen, der Versand ist kostenlos. Das lohnt sich aber nur wenn man eine Palette kaufen möchte. Und ich habe da auch die Oh so Special Palette günstig gesehen, 8,99 +2,50 Versand . Mal schauen, vielleicht hole ich mir ja auch eine Sleek Palette, kann mich nur nicht entscheiden welche
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:23
Zitat von MissDiamond:

Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...

Im übrigen, ich hasse meine Augenbrauen seid Tagen

schick!!! Schade, dass das lila nicht so zu Geltung kommt, aber ansonsten wie immer top geschminkt

Und deine Augenbrauen sehen doch super aus , aber meine nerven mich auch
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:24
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

ich überlege mir diese frisur schneiden zu lassen... was denkt ihr? ich habe ja nun kein so feines kleines näschen, ein längliches gesicht... mich reizt die frisur aber:

Mir gefällt die Frisur auch und könnte mir vorstellen das es an dir auch gut aussieht

dem schließe ich mich mal an!!!
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 14:26
Und das ist mein AMU heute, ein bischen was blaues
Die Farben sehen in echt irgendwie auch anders aus

17.03.2014 14:32
Zitat von lana84:

Ich finde das ja von der Technik her total geil. Sauber, präzise und gut gearbeitet (so weit ich das als Laie beurteilen kann), aber mir wäre das viel zu viel. Insbesondere für den Alltag. Aber am Ende muss das ja jeder selber wissen
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 14:48
mädels, die bad girl farben sind ein traum! ich liebe diese palette!
17.03.2014 14:56
mein AMU ... hab mich nochmal ans grün gewagt....

lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 15:01
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von lana84:

Die ganzen AMU haben mir einfach mal wieder Lust auf Farbe gemacht, deswegen probiere ich einfach verschiedene Farben aus, mache ein paar Bilder und wenn ich rausgehe schwäche ich es meistens ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt