*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
17.03.2014 17:56
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Engelchen1711:
mein AMU ... hab mich nochmal ans grün gewagt....
Sieht man doch wunderbar Den Tipp von Babywish würde ich auch mal ausprobieren, etwas dunklere Highlights und dann musst du dich auch nicht unbedingt dunkel schminken
engelchen, das gefällt mir irre gut!
17.03.2014 17:58
Zitat von Julia3107:
Mein AMU von gestern. Leider schlecht fotografiert.
Schwarzer Lidschatten überall, mit etwas braun verblendet & ganz leicht was rötliches aufgetupft.
das hast du sehr schön sauber geschminkt. und es passt toll zu deiner augenform.
17.03.2014 17:59
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Und das ist mein AMU heute, ein bischen was blaues
Die Farben sehen in echt irgendwie auch anders aus
Das sieht echt Hammer aus, mir gefällt das total gut
jaaa! das gefällt mir auch. und so einzig als augenbild finde ich das sehr helle wiederum klasse. ist das auch weißer lidschatten, wie auf dem zweiten bild deiner gesichtsbilder? (mir scheint es eine kombi aus weiß/rosa... )
17.03.2014 18:05
Zitat von ConnorsMom:
Toll seht ihr alle wieder aus
Ich mein AMU heute während dem telefonieren gemacht
Hoffe man sieht es nicht allzu dolle.
Bin ja am überlegen evtl doch mal mit Lidstrich oben
Bei mir tränt zur Zeit ständig das linke Auge
Und ausserdem glaub ich,brauch ich nicht nur die Pinsel,sondern auch noch sleek Paletten
spitze! mir gefallen die gewählten lidschattenfarben auf den lidern sehr. minimal störe ich mich am fliederfarbenen (?) kajal. da hätte ich dunkleres grau oder olivgrünen kajalstrich toll gefunden.
17.03.2014 18:20
ich vertrag zb nur naturkosmetik benutzt das einer von euch
17.03.2014 18:26
Zitat von Strawberrybaby:
ich vertrag zb nur naturkosmetik benutzt das einer von euch
einige frauen aus dem thread nutzten kosmetika von alverde und waren wohl recht zufrieden mit den produkten.
http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/
17.03.2014 18:54
Zitat von Mama73:
Zitat von ConnorsMom:
Toll seht ihr alle wieder aus
Ich mein AMU heute während dem telefonieren gemacht
Hoffe man sieht es nicht allzu dolle.
Bin ja am überlegen evtl doch mal mit Lidstrich oben
Bei mir tränt zur Zeit ständig das linke Auge
Und ausserdem glaub ich,brauch ich nicht nur die Pinsel,sondern auch noch sleek Paletten
spitze! mir gefallen die gewählten lidschattenfarben auf den lidern sehr. minimal störe ich mich am fliederfarbenen (?) kajal. da hätte ich dunkleres grau oder olivgrünen kajalstrich toll gefunden.
Danke
Eigentlich war der Kajal auf der Wasserlinie hell türkis.
War aber wohl etwas rosa/lila Lidschatten drauf.
17.03.2014 20:02
Der p2 Kajal ist echt der größte Mist...Habe ihn mir vorhin auf die obere Wasserlinie aufgetragen und nach ein paar Sekunden war schon die Hälfte auf der unteren Linie...Gerade habe ich nochmal geschaut und es ist fast nichts mehr zu sehen, von wegen WASSERFEST!!!
17.03.2014 20:07
ich kann den supershock von avon empfehlen. der hält BOMBE!
auch klasse um einen lidstrich zu ziehen
17.03.2014 20:11
Zitat von MissDiamond:
Der p2 Kajal ist echt der größte Mist...Habe ihn mir vorhin auf die obere Wasserlinie aufgetragen und nach ein paar Sekunden war schon die Hälfte auf der unteren Linie...Gerade habe ich nochmal geschaut und es ist fast nichts mehr zu sehen, von wegen WASSERFEST!!!
Ich hab einen von essence, der ist richtig gut!
Schau mal hier:
http://yourssabrina.de/kurzreview-essence-gel-penc il-waterproof/
17.03.2014 20:13
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Ich hab einen von essence, der ist richtig gut!
Schau mal hier:
http://yourssabrina.de/kurzreview-essence-gel-penc il-waterproof/
Ok, dann schaue ich demnächst mal, danke
17.03.2014 20:14
Zitat von Julia3107:
ich kann den supershock von avon empfehlen. der hält BOMBE!
Dir auch, danke
17.03.2014 21:13
Zitat von Babywish87:
Zitat von lana84:
Sieht sehr schön aus Verrätst du uns welche pinsel du nutzt oder welche anderen tricks du anwendest? Der übergang zwischen den zwei farben ist makellos
Danke!!!! Also Pinsel habe ich eigentlich nur 2 und einen ganz normalen Applikator, muss mir wohl noch ein paar neue besorgen , die sind beide von Yves Saint Laurent, aber die gab es nicht zu kaufen, war so ein kleines Pinselset als Geschenk für die Mitarbeiter. Und seit dem habe ich nie einen besseren gefunden als den abgeschrägten, der andere ist mir meistens etwas zu groß
der abgeschrägte ist schön fest und damit lassen ich die Farben schön deckend auftragen...ich lieeebe diesen Pinsel.
Aber andere Tricks? Hm, du brauchst doch gar keine Tricks , deine Augen sind doch immer perfekt geschminkt, ich habe da nichts zu verbesseren/auszusetzen
Ich trage aber auch Lidschatten gerne mit dem Finger auf, gerade die etwas helleren Töne, auf das bewegliche Lid und auch oben unter der Augenbraue, die dunklen Töne trage ich aber mit meinem abgeschrägten Pinsel auf und manchmal verblende ich auch etwas mit dem Finger...klappt ganz gut meistens . Ich schminke mich aber auch relativ schnell. Für das AMU habe ich ca.10 Minuten gebraucht, sonst schminke ich mich komplett in dieser Zeit, aber dann nur schwarzen Lidschatten ...ist aber natürlich auch einfach schon Routine
17.03.2014 21:17
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Das sieht echt Hammer aus, mir gefällt das total gut
Vielen Dank!!!
17.03.2014 21:26
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Engelchen1711:
mein AMU ... hab mich nochmal ans grün gewagt....
Sieht man doch wunderbar Den Tipp von Babywish würde ich auch mal ausprobieren, etwas dunklere Highlights und dann musst du dich auch nicht unbedingt dunkel schminken
die Farben sind schön, ich würde es auch so machen wie Babywish
So würde ich es dir empfehlen den dunkleren Ton aufzutragen, das was ich eingekreist habe würde ich weglassen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt