*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
17.03.2014 15:10
Zitat von MissDiamond:
Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...
Im übrigen, ich hasse meine Augenbrauen seid Tagen
Also mir gefällt es ganz gut. Irgendwie scheint es so dass heute ziemlich viele mit ihrem AMU nicht zufrieden sind
17.03.2014 15:13
Zitat von lana84:
Zitat von Strawberrybaby:
was habt ihr für eine kamera das ihr immer die augen so gut fotogr. könnt.
ich habe eine Canon Eos 600D
ok dann hast du eine bessere als ich.
17.03.2014 15:14
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Gold/lila/schwarz und unten grün, dass lilane sieht man natürlich wieder nicht und auch so ist es mir heute nicht so gelungen wie ich wollte...
Im übrigen, ich hasse meine Augenbrauen seid Tagen
Also mir gefällt es ganz gut. Irgendwie scheint es so dass heute ziemlich viele mit ihrem AMU nicht zufrieden sind
mit was machst du so lange wimpern
17.03.2014 15:16
Zitat von lana84:
Und das ist mein AMU heute, ein bischen was blaues
Die Farben sehen in echt irgendwie auch anders aus
Sieht sehr schön aus Verrätst du uns welche pinsel du nutzt oder welche anderen tricks du anwendest? Der übergang zwischen den zwei farben ist makellos
17.03.2014 15:30
jetzt eine gute kamera... in real knallt das grün besonders schön...
17.03.2014 15:31
Zitat von Engelchen1711:
mein AMU ... hab mich nochmal ans grün gewagt....
Von den farben her sieht es garnicht mal so schlecht aus und stehen dir du sagst immer dass das grün nicht so intensiv ist wie auf meinem bild, hab mal mein altes bild rausgekramt:
Der unterschied bei den bildern ist nur, dass ich das Bild bei tageslicht gemacht habe und ohne blitz.
Ich kann dir nur ein tipp geben: versuche mal das braun an den außenwinkeln etwas höher aufzutragen und nicht halb halb die farben zu schminken sondern quasi aus dem winkel in die lidfalte.
17.03.2014 15:35
Zitat von Mama73:
Ich finde dass die farben etwas zu dunkel gewählt sind bzw. zu solchen farben ein stärkerer lidstrich und künstliche wimpern dazu gehören. Mag hellere farben an dir viel lieber
17.03.2014 15:36
Zitat von Engelchen1711:achja und ohne Blitz wars bei Augen zu auch (bei Augen auf hat
ich habs auch bei tageslicht gemacht, stand vorm Badfenster
er irgendwie mit Blitz gemacht, ka wieso)
ähm.... ob ich die Beschreibung verstanden hab weiß ich nicht so ganz
17.03.2014 15:37
Toll seht ihr alle wieder aus
Ich mein AMU heute während dem telefonieren gemacht
Hoffe man sieht es nicht allzu dolle.
Bin ja am überlegen evtl doch mal mit Lidstrich oben
Bei mir tränt zur Zeit ständig das linke Auge
Und ausserdem glaub ich,brauch ich nicht nur die Pinsel,sondern auch noch sleek Paletten
Und ausserdem glaub ich,brauch ich nicht nur die Pinsel,sondern auch noch sleek Paletten
17.03.2014 15:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:achja und ohne Blitz wars bei Augen zu auch (bei Augen auf hat
er irgendwie mit Blitz gemacht, ka wieso)
ähm.... ob ich die Beschreibung verstanden hab weiß ich nicht so ganz
Diesen bereich meine ich
Quasi so, dass wenn du die augen offen hast etwas mehr von braun auf deinem augenbrauenknochen zu sehen ist.
17.03.2014 15:44
Zitat von Engelchen1711:
Dann wird das wohl an meiner camera liegen, fast auf allen bildern sehen meine lidschatten matt aus.
17.03.2014 15:47
Zitat von ConnorsMom:
Toll seht ihr alle wieder aus
Gefällt mir Lidstrich oben würde ich nicht machen. Was du versuchen könntest ist deine Wimpern etwas stärker zur geltung zu bringen. Also etwas mehr mascara drauf und vielleicht mit wasserfestem schwarzen kajal die obere wasserlinie anmalen
17.03.2014 15:48
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Ich finde dass die farben etwas zu dunkel gewählt sind bzw. zu solchen farben ein stärkerer lidstrich und künstliche wimpern dazu gehören. Mag hellere farben an dir viel lieber
du und die hellen farben... wobei du da ein total gutes auge für hast. und ich überlegte grad noch, schwarz in die ecken einzubringen. ohnehin, sowas nur für den abend zum weggehen. das wäre mir zu extravagant. hey... und künstliche wimpern... bringe mich nicht auf ideen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt