Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
24.02.2014 22:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Die Strike a Pose oder so war das.... die 2. aus der Reihe.

Die habe ich auch und fand das grün toll!
ich fand das viel zu blass, kam gar nicht zur Geltung
wie hast du das gemacht?

Also ich nehme viel Farbe auf den Pinsel und drücke es aufs lid. Wenn überall lidschatten aufgetragen ist verwische ich ein wenig. Hoffentlich weißt du was ich meine wenn es mit dem Pinsel schlecht klappt dann versuch es mit dem applikator.
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 22:08
Danke für die Komplimente

Babywish, dann weiß ich schon, was mir meine Schwester das nächste mal aus den USA mitbringen muss, wenn sie zu besuch kommt Neue Schminkpinsel

Ich hab nen großen normalen Lidschatten-Pinsel und nen kleinen, einen define-Pinsel für den Lidstrich, einen Smokey-eyesbrush zum Verblenden, und noch so ein Bürstchending für die Augenbrauen. Einige Pinsel hab ich auch doppelt und je nachdem, was ich machen will, nehm ich nen anderen, weil die alle bisschen anders sind, aber so als Basic reicht das denk ich erstmal.
Ich schminke mich so:
Als erstes ne CC-Cream (wenn was besonderes ist auch mal ne flüssige Foundation), dann Augenmakeup, dann Concealer, dann Puder, dann Blush (zu besonderen Anlässen nehm ich noch Bronzer dazu), und noch ne Schicht transparentes Puder zum fixieren, fertig
24.02.2014 22:09
Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Die Strike a Pose oder so war das.... die 2. aus der Reihe.

Die habe ich auch und fand das grün toll!
wie hast du das gemacht?

Also ich nehme viel Farbe auf den Pinsel und drücke es aufs lid. Wenn überall lidschatten aufgetragen ist verwische ich ein wenig. Hoffentlich weißt du was ich meine wenn es mit dem Pinsel schlecht klappt dann versuch es mit dem applikator.
hab ich beides versucht sah immer noch nicht so aus wie bei dir
und viel Farbe hat ich auch drauf....
24.02.2014 22:10
Zitat von Ciara20:

Hi ihr lieben,
Muss echt mal sagen, wie toll ihr das alle macht
Ich bin momentan Super unzufrieden mit meinem make Up. Liegt allerdings auch an meiner unreinen Haut
Noch dazu habe ich einfach wenig Zuhause und das was ich habe ist nicht unbedingt das richtige habe ich das Gefühl

Ich bin am überlegen mir mal etwas mehr zuzulegen. Was braucht man denn alles für ein ordentliches AMU ??
Base, Lidschatten und Pinsel, nur welche?

Und wie schminkt ihr euch im restlichen Gesicht? BB cream, foundation, concealer, highlighter, bronzer ..... So viele verschiedene Dinge

Babywish: ich würde gerne mal ein Foto von deinem ganzen gesucht sehen

Huhu

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eine Palette mit mehreren Farben zu kaufen und ein paar günstige Pinsel zum üben von essence oder catrice. Base von manhatten oder essence, soll auch gut sein.

Komplettes Bild wird es von mir erst geben wenn ich schwanger bin und es offiziell ist, bis dahin möchte ich inkognito bleiben
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 22:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

...
wie hast du das gemacht?

Komisch, ich hab die ja auch, und bei mir klappt das mit dem grün auch
Hast du dein Lid schon mal weiß grundiert, bevor du das grün drauf hast? (weiß nicht, ob du das schon geschrieben hattest, falls ja, sorry )
24.02.2014 22:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

...
wie hast du das gemacht?

Mhhh... Ich hatte den weißen Jumbo Stift unter dem lidschatten, denke der holt viel raus
24.02.2014 22:14
Zitat von julia88:

Babywish, dann weiß ich schon, was mir meine Schwester das nächste mal aus den USA mitbringen muss, wenn sie zu besuch kommt Neue Schminkpinsel

Ich hab nen großen normalen Lidschatten-Pinsel und nen kleinen, einen define-Pinsel für den Lidstrich, einen Smokey-eyesbrush zum Verblenden, und noch so ein Bürstchending für die Augenbrauen. Einige Pinsel hab ich auch doppelt und je nachdem, was ich machen will, nehm ich nen anderen, weil die alle bisschen anders sind, aber so als Basic reicht das denk ich erstmal.
Ich schminke mich so:
Als erstes ne CC-Cream (wenn was besonderes ist auch mal ne flüssige Foundation), dann Augenmakeup, dann Concealer, dann Puder, dann Blush (zu besonderen Anlässen nehm ich noch Bronzer dazu), und noch ne Schicht transparentes Puder zum fixieren, fertig

Cool, wie oft kommt sie dich besuchen?
24.02.2014 22:16
Zitat von Babywish87:

Zitat von Ciara20:

Hi ihr lieben,
Muss echt mal sagen, wie toll ihr das alle macht
Ich bin momentan Super unzufrieden mit meinem make Up. Liegt allerdings auch an meiner unreinen Haut
Noch dazu habe ich einfach wenig Zuhause und das was ich habe ist nicht unbedingt das richtige habe ich das Gefühl

Ich bin am überlegen mir mal etwas mehr zuzulegen. Was braucht man denn alles für ein ordentliches AMU ??
Base, Lidschatten und Pinsel, nur welche?

Und wie schminkt ihr euch im restlichen Gesicht? BB cream, foundation, concealer, highlighter, bronzer ..... So viele verschiedene Dinge

Babywish: ich würde gerne mal ein Foto von deinem ganzen gesucht sehen

Huhu

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eine Palette mit mehreren Farben zu kaufen und ein paar günstige Pinsel zum üben von essence oder catrice. Base von manhatten oder essence, soll auch gut sein.

Komplettes Bild wird es von mir erst geben wenn ich schwanger bin und es offiziell ist, bis dahin möchte ich inkognito bleiben

Hmm... Also sollte insgesamt unter 100€ bleiben
Sonst erklärt mich mein Freunde für verrückt

Schade, dass es kein Foto gibt
24.02.2014 22:19

Das bin ich
Her mit Tipps
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 22:21
Zitat von Babywish87:

Zitat von julia88:

Ich schminke mich so:

Cool, wie oft kommt sie dich besuchen?

Vor 2 Jahren ca. ist sie ausgewandert und seitdem haben wir uns recht oft gesehen. Erst waren wir zu ihrer Hochzeit dort, dann ca. 1 Jahr später war sie zu Besuch hier (das war im März letztes Jahr), im Sommer waren wir dann 6 Wochen bei ihr, und sie kommt irgendwann zwischen Frühjahr und Sommer dieses Jahr, und wenn alles klappt will ich dann über Weihnachten zu ihr
Also kann ich mich nicht beschweren, ich nehm an, dass es sich jetzt wohl auf so 2 mal (einmal kommt sie, einmal kommen wir) im Jahr einpendeln wird, je nachdem was sonst noch so los ist
24.02.2014 22:21
Zitat von julia88:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

...

Komisch, ich hab die ja auch, und bei mir klappt das mit dem grün auch
Hast du dein Lid schon mal weiß grundiert, bevor du das grün drauf hast? (weiß nicht, ob du das schon geschrieben hattest, falls ja, sorry )
ja hab mir extra son Stift geholt....
24.02.2014 22:22
Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

...

Mhhh... Ich hatte den weißen Jumbo Stift unter dem lidschatten, denke der holt viel raus
hat ich auch, aber hat nix rausgeholt
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 22:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Babywish87:

...

hat ich auch, aber hat nix rausgeholt

Vielleicht gehts mit nem anderen Pinsel besser, oder hast du da auch schon verschiedene durchprobiert?
24.02.2014 22:32
jepp hab ich.... :s
Mama73
6325 Beiträge
25.02.2014 00:46
hat eine von euch erfahrung mit der bh-base? ich werd nicht so ganz freund mit meiner base von alverde.

babywish: du hast mich wirklich wegen der pinsel ins grübeln gebracht... es juckt mich in den fingern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt