*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
23.02.2014 10:00
Zitat von Turboprinzessin:
Ich sehe heute so aus
Ich sehe es gut und es gefällt mir, vor allem wie du den schwarzen Lidschatten gezogen hast, sehr hübsch
23.02.2014 10:13
Zitat von Turboprinzessin:
Ich sehe heute so aus
Turbo sieht echt toll aus!!!
Mädels wir werden immer besser
23.02.2014 10:49
Mein heutiges AMU, mal etwas anders:
Gold/türkis mit einem braunen Lidstrich
Gold/türkis mit einem braunen Lidstrich
23.02.2014 10:54
MissDiamond die Farbkombi ist toll, genau die gleichen Farbe, wie deine augenfarbe
23.02.2014 11:35
Zitat von julia88:
MissDiamond die Farbkombi ist toll, genau die gleichen Farbe, wie deine augenfarbe
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen
23.02.2014 13:55
Mein heutiges AMU Bei uns scheint die sonne und ich hatte lust auf frühlingsgrün
23.02.2014 16:06
Zitat von Babywish87:
Mein heutiges AMU Bei uns scheint die sonne und ich hatte lust auf frühlingsgrün
Die Kombi ist toll, sehr schön
23.02.2014 22:49
Also, ich habe die Alverde-Base heute getestet und bin sehr zufrieden. Hat echt gut gehalten
24.02.2014 07:10
Zitat von DonSkorleone:
Also, ich habe die Alverde-Base heute getestet und bin sehr zufrieden. Hat echt gut gehalten
Schön dass du was gefunden hast, womit du zufrieden bist
Ich selbst werde nix mehr neues ausprobieren, hab die letzten tage viel youtube geschaut, base vergleiche etc. und bei nyx hd base (in der schwarzen tube mit applikator) wurde immer wieder gesagt, dass die vergleichbar ist zu base von Urban Decay (bisher die beste base auf dem markt http://www.amazon.de/Urban-Decay-Eyeshadow-Primer- Potion/dp/B00EECFIPC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 93222123&sr=8-1&keywords=urban+decay+prime r ). Und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Es ist faszinierend, hatte bisher noch bei keinem base erlebt, sobald lidschatten aufgetragen ist und sich mit dem base verbindet, kann ich die lider anfassen ohne angst zu haben, irgendwas wegzuwischen. Klingt jetzt komisch, aber wenn man die lider anfasst, fühlt es sich an als wäre da eine dünne schicht lack oder so Ist aber auf dem auge nicht unangenehm oder ähnliches.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, wenn man die base aufträgt und sie einwirken lässt, sammelt sich etwas von der base in der lidfalte. Das verwische ich nochmal mit dem finger und dann ist ruhe
24.02.2014 08:45
Guten morgen
Ich bin mit der Base von Catrice auch nicht wirklich zufrieden...Auftragen lässt sie sich ja super, aber nach ein paar Stunden verschwindet der Lidschatten fast und das Auge fühlt sich fettig an und sieht auch so aus...
Ich überlege mir jetzt auch die Base von Alverde zu holen, und wenn die scheiße ist bestelle ich mir die von NYX...
Ich bin mit der Base von Catrice auch nicht wirklich zufrieden...Auftragen lässt sie sich ja super, aber nach ein paar Stunden verschwindet der Lidschatten fast und das Auge fühlt sich fettig an und sieht auch so aus...
Ich überlege mir jetzt auch die Base von Alverde zu holen, und wenn die scheiße ist bestelle ich mir die von NYX...
24.02.2014 09:55
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen
Ich hab eine review zu der alverde base gesehen, in der das Mädel auch erzählt hat, dass die lider davon fettig werden. Es ist möglich dass deine haut wieder so reagiert
24.02.2014 10:00
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen
Ich hab eine review zu der alverde base gesehen, in der das Mädel auch erzählt hat, dass die lider davon fettig werden. Es ist möglich dass deine haut wieder so reagiert
Bei der Manhattan Base war es aber nicht so Oder ich sollte eher etwas festere Base benutzen und nicht die flüssigen...hmm....
24.02.2014 13:09
Mein heutiges AMU:Lilafarben!
Mit den hellen Lilatönen von der BH Palette bin ich nicht so zufrieden, bis man da endlich mal Farbe auf dem Lid gesehen hat...
Mit den hellen Lilatönen von der BH Palette bin ich nicht so zufrieden, bis man da endlich mal Farbe auf dem Lid gesehen hat...
24.02.2014 13:14
Zitat von MissDiamond:
Mein heutiges AMU:Lilafarben!
ich bin heute mal in grün, aber krieg kein anständiges Foto hin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt