Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
24.02.2014 13:26
Zitat von MissDiamond:

Mein heutiges AMU:Lilafarben!

Mit den hellen Lilatönen von der BH Palette bin ich nicht so zufrieden, bis man da endlich mal Farbe auf dem Lid gesehen hat...

Steht dir
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 14:02
Lila hab ich im Moment auch oft, ist spannender als braun und co. aber auch eher dezent

Heut abend werd ich mal die Bilder von gestern sichten und hier posten, war dann doch recht bunt zum Fasching

Achja, sollte jemand von euch demnächst bei douglas bestellen wollen, sagt mir Bescheid. Ich hab hier nen 5-Euro-Gutschein ab 30 Euro Bestellwert liegen, und werd den nicht brauchen
24.02.2014 14:17
Ich trage bzw, versuche mich lidstrich mit lidschatten und pinsel. Wenn ich den aufgetragen habe sieht es noch gut aus,jetzt sieht der "verwischt" aus. Liegt das vielleicht daran,das ich am wimpernkranz evtl. Zu wenig base drauf habe? Oder was kann man da sonst noch falsch machen?
24.02.2014 14:52
Zitat von Looni:

Ich trage bzw, versuche mich lidstrich mit lidschatten und pinsel. Wenn ich den aufgetragen habe sieht es noch gut aus,jetzt sieht der "verwischt" aus. Liegt das vielleicht daran,das ich am wimpernkranz evtl. Zu wenig base drauf habe? Oder was kann man da sonst noch falsch machen?

Machst du deinen Pinsel nass?
24.02.2014 16:21
Zitat von Babywish87:

Zitat von Looni:

öhm,nein?
24.02.2014 16:38
Zitat von Looni:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Looni:

öhm,nein?

Dann probier es aus. Ich vermute dass der lidschatten keinen "untergrund" hat, woran er sich halten kann und du so quasi ne dicke "staubschicht" aufträgst, die sich dann langsam verteilt.
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 18:49
Von gestern

24.02.2014 19:39
Zitat von julia88:

Von gestern

Finde ich toll Gibts dich auch mit Kostüm?
24.02.2014 19:42
Also mit der Manhattan Base hebt der Lidschatten 100x besser als mit der von Catrice, die Farben sehen aus wie heute mittag und meine Augen sind Null fettig! Werde wohl die weiter benutzen!
24.02.2014 19:47
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Von gestern

Finde ich toll Gibts dich auch mit Kostüm?

Jaaaa ich möcht auch das ganze Kostüm sehen
24.02.2014 19:49
Zitat von julia88:

Von gestern

Ich finds cool, aber dein erster versuch war irgendwie schöner. Aber so ist das immer, wenn man irgendwas einfach so mal macht klappt es, und wenn man es absichtig macht wegen feier oder so klappt es nie Sei es make-up, haare, nägel...

Gehts euch auch so?
24.02.2014 19:50
Zitat von Babywish87:

Zitat von julia88:

Von gestern

Ich finds cool, aber dein erster versuch war irgendwie schöner. Aber so ist das immer, wenn man irgendwas einfach so mal macht klappt es, und wenn man es absichtig macht wegen feier oder so klappt es nie Sei es make-up, haare, nägel...

Gehts euch auch so ?

Ja, IMMER!
24.02.2014 19:50
Zitat von Babywish87:

Zitat von julia88:

Von gestern

Gehts euch auch so?

Yap! Jedes mal
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 19:56
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Babywish87:

Zitat von julia88:

Von gestern

Gehts euch auch so?

Yap! Jedes mal

Ja, ich hab auch ca. doppelt so lange gebraucht, als beim Versuch bin dann auch erst ne halbe Stunde später los als geplant
24.02.2014 20:03
Zitat von MissDiamond:

Also mit der Manhattan Base hebt der Lidschatten 100x besser als mit der von Catrice, die Farben sehen aus wie heute mittag und meine Augen sind Null fettig! Werde wohl die weiter benutzen!
die Base benutz ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt